Linderung nach Schlaganfall

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
vatter
Reiki-Kerze

Linderung nach Schlaganfall

Beitrag von vatter »

Hallo ihr Lieben,
hat von euch jemand Erfahrungen bei Reikigabe nach Schlaganfall
ich gebe seit kurzer Zeit meinem Freund Reiki er hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall die linke Seite ist stark behindert Arm und Bein der Kopf und Stimme sind OK ich hatte angefangen mit der Ganzkörperbehandlung es tat ihm gut das Problem ist aber nur mit großen Schwiergkeiten kann er sich auf die Liege legen umdrehen ist auch nicht. Also im Moment nur die Kurzbehandlung. Ich will jetzt mit der Fernbehandlung anfangen habe aber noch zu wenig Erfahrungen mit dem senden der Symbole usw.
Kann mir jemand etwas raten.
Liebe Grüße
vatter
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Hallo Vatter, schau einmal hier hinein.

Vielleicht findest du da schon Anregungen.

Und hier geht es um die Fernheilung.

Geb einfach mal in die Suchmaschine Schlaganfall ein oder Fernbehandlung oder Symbole und klick auf die Boards Reiki-Hilfe oder Reiki-Praxis.

LG
Kathi
Zuletzt geändert von Elvira am 26.02.2008, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
vatter
Reiki-Kerze

Beitrag von vatter »

Danke Kathi danke Harmonie jetzt habe ich jede Menge Infos
Liebe Grüße
vatter
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

vatter hat geschrieben:Danke Kathi danke Harmonie jetzt habe ich jede Menge Infos
und wir haben für dich gesucht..... :lol:
Die meisten Themen findet man schon unter der Suche-Funktion.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
pranamaster
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von pranamaster »

Hallo vatter,
ergänzend zu den anderen aufschlussreichen Antworten, möchte ich noch hinzufügen:
Schlaganfälle sind IMMER ein Übersäuerungsproblem, ebenso wie ALLE Herz- und Kreislaufgeschichten. Der Betroffene sollte also den Körper entsäuern, am besten mit Basenmischungen wie Basic oder einfach mit KAÌSERS NATRON (Schlecker ua.).
Vor der Behandlung mit REIKI sollte mindestens 0,5 gutes Wasser (also ohne Kohlensäure getrunken werden-ganz wichtig!
Ich habe einen schlaganfall Geschädigten ca. 3,5 Monate energetisch behandelt (mit Prananadi=tibet.Energieheilung), zwei Jahre einen anderen Patienten mit REIKI: folgende Erfahrungen möchte ich Dir mitteilen: ich habe nicht mit Symbol behandelt und habe pro Woche 4 Komplettbehandlungen gemacht- das hat geholfen: er hatte nach zwei Behandlungen keine Schmerzen mehr an den Bandscheiben (dort bestand ein Vorfall), nach 3 Wochen konnte er das erste Mal -zwar mit erheblicher Unterstützung das Bett verlassen. Und das nach 3 Monaten bettlägrigkeit 2 Schlaganfällen und einem Infarkt!
Nach den 3,5 Monaten konnte ich mit den Behandlungen aufhören, eine Besserung, die kaum zu erhoffen war war eingetreten.
Heute spreche ich ab und zu mit Fritz, er läuft wieder, zwar mit Stock, aber immerhin: Seine Beschwerden haben sich lt.ihm um 95% gebessert! Das sollte uns allen Mut machen, wir können helfen, da bin ich überzeugt.
Love, pm
Antworten