Reikistil Sammelsurium
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Ein Fragment . Hier wird "reiki Tummo erwähnt : http://en.wikipedia.org/wiki/Yogic_Enlightenment
Ist leider in Englisch. Der tatsächliche Link in diesem Artikel zu "Reiki Tummo" führt zum allgemeinen Artikel über Reiki, was den Eindruck erwecken könne, es gäbe nur ein Reiki, und dies sei "Reiki Tummo".
Edit : Das ist nicht ganz richtig : Im englischsprachigen Artikel befinden sich zwei "Unterarten" von Reiki, eines davon ist "Reiki Tummo".
Ist leider in Englisch. Der tatsächliche Link in diesem Artikel zu "Reiki Tummo" führt zum allgemeinen Artikel über Reiki, was den Eindruck erwecken könne, es gäbe nur ein Reiki, und dies sei "Reiki Tummo".
Edit : Das ist nicht ganz richtig : Im englischsprachigen Artikel befinden sich zwei "Unterarten" von Reiki, eines davon ist "Reiki Tummo".
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Hallo,
ich habe gerade von einer Reiki Studie gelesen. So könnte u. U. ein neues System entstehen
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=411
Liebe Grüße,
Ronja
ich habe gerade von einer Reiki Studie gelesen. So könnte u. U. ein neues System entstehen
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=411
Liebe Grüße,
Ronja
-
- Reiki-Laterne
Ich bin mal gespannt, wie lange es geht, bis mal bei ebay für eine Ferneinweihung Porto bezahlen mussSamarpan hat geschrieben:Aber wer Donald-Duck-Energie oder Humukulus-Reiki braucht,
für den ist es bestimmt das Richtige... und schließlich kann man bei eBay alles kaufen
...und wenn es verkauft wird muß es ja gut sein. Oder?
Gruß Nurgoor
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates)
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Na, das hier klingt doch.......ähm....sag lieber nix dazu....
http://www.reikikurse.org/de/ unter: Preise f. Reiki-Kurse und dort Trinitas..... darunter dann "Die Lehrerausbildung Investition für:"
http://www.reikikurse.org/de/ unter: Preise f. Reiki-Kurse und dort Trinitas..... darunter dann "Die Lehrerausbildung Investition für:"
Zuletzt geändert von Harmonie am 24.10.2006, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
Mir ist auch schon zum ...Saluki hat geschrieben:Na, das hier klingt doch.......ähm....sag lieber nix dazu....
http://www.reikikurse.org/de/...
Aber, wer drauf reinfällt ist selber schuld.
Die Abzocker können nun wirklich nichts dafür.
Die wollen doch nur das Beste ... Geld...
Aber in einer Welt, in der sich Geistwesen ihren Namen
schützen lassen und energetisierte Plastikchips in die
Geschichte der Bauernfänger eingehen ist fast alles möglich...
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
*Vorsicht, dieses Posting enthält satirische Bemerkungen und ist nicht für jedermann geeignet*
Johanniskraut Reiki? Lapacho Reiki?? Maracuja Reiki??? Na toll, passend zum Herbst empfehle ich dann den Betreibern von reikikurse.org zusätzlich Boskop Reiki oder Kastanien Reiki Nachtrag: vielleicht erscheinen ja demnächst sogar Regional-Reiki-Stile, weil doch sicher schon allein je nach mineralogischer Zusammensetzung des Bodens andersartige Zugänge nötig sind Für die Hessen käme dann Äppler-Reiki (Vorsicht, macht bei zu starker Anwendung schwindlig) oder Handkäs-Reiki (nur gemeinsam anwenden!) in Frage. Auch Süßer-Reiki (keine Angst, macht weder dick noch schwul) wäre interessant, muss aber immer schnell angewendet werden, da sonst Rauscher-Reiki draus wird. Saarländer favorisieren Lyoner-Reiki oder Dippelappes-Reiki, während Norddeutsche auf Lapskaus-Reiki schwören dürften.
Am Rande des Reiki-Festivals haben Janina und ich übrigens auf einer hochspirituellen Kuhweide einen neuen Reiki-Stil gechannelt (Achtung, Stimme bitte gruftig-tief und das R rollen): "Rammstein-Reiki", der Soundtrack ist echt bärig und basiert, passend zum "Reiki und Schulmedizin"-Trend, auf einem S/M-Song der "Ärzte" ("Bitte, bitte, mach mich heil, lass mich dein Reiki sein"), nur eben im Rammstein-Style. Für das dazugehörige Video hätte ich gern Fredi engagiert (siehe Thread "Reiki-Sklave"), aber leider haben wir uns in Gersfeld nicht getroffen.
*Satire-Modus Aus*
Johanniskraut Reiki? Lapacho Reiki?? Maracuja Reiki??? Na toll, passend zum Herbst empfehle ich dann den Betreibern von reikikurse.org zusätzlich Boskop Reiki oder Kastanien Reiki Nachtrag: vielleicht erscheinen ja demnächst sogar Regional-Reiki-Stile, weil doch sicher schon allein je nach mineralogischer Zusammensetzung des Bodens andersartige Zugänge nötig sind Für die Hessen käme dann Äppler-Reiki (Vorsicht, macht bei zu starker Anwendung schwindlig) oder Handkäs-Reiki (nur gemeinsam anwenden!) in Frage. Auch Süßer-Reiki (keine Angst, macht weder dick noch schwul) wäre interessant, muss aber immer schnell angewendet werden, da sonst Rauscher-Reiki draus wird. Saarländer favorisieren Lyoner-Reiki oder Dippelappes-Reiki, während Norddeutsche auf Lapskaus-Reiki schwören dürften.
Am Rande des Reiki-Festivals haben Janina und ich übrigens auf einer hochspirituellen Kuhweide einen neuen Reiki-Stil gechannelt (Achtung, Stimme bitte gruftig-tief und das R rollen): "Rammstein-Reiki", der Soundtrack ist echt bärig und basiert, passend zum "Reiki und Schulmedizin"-Trend, auf einem S/M-Song der "Ärzte" ("Bitte, bitte, mach mich heil, lass mich dein Reiki sein"), nur eben im Rammstein-Style. Für das dazugehörige Video hätte ich gern Fredi engagiert (siehe Thread "Reiki-Sklave"), aber leider haben wir uns in Gersfeld nicht getroffen.
*Satire-Modus Aus*
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Danke Frank!!!
Jetzt weiss ich endlich, warum mein "Äbbelwoi und Handkäs"-Reiki hier in Dortmund nicht funktioniert. Ich war so naiv zu glauben, dass ich als ehem. "Hesse" das einfach "mitnehmen" könne.
Dodo
Jetzt weiss ich endlich, warum mein "Äbbelwoi und Handkäs"-Reiki hier in Dortmund nicht funktioniert. Ich war so naiv zu glauben, dass ich als ehem. "Hesse" das einfach "mitnehmen" könne.
Wow - da muss ich mir wohl diese Zugänge erst noch suchenweil doch sicher schon allein je nach mineralogischer Zusammensetzung des Bodens andersartige Zugänge nötig sind
Dodo
"I'm still confused, but now on a higher level."
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Achja....und da ich aus der unmittelbaren Nähe des Rattenfängers komme, hab ich eben noch mal schnell das Rattenfänger-Reiki ins Leben gerufen, damit mir das keiner vor der Nase wegschnappt.
Wer also Probleme mit Ratten hat, bitte bei mir melden.
Wer also Probleme mit Ratten hat, bitte bei mir melden.
-------------
-------------
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
ach so....und eh ichs vergesse
katzen-reiki ist meine erfindung......bzw die meiner kater.....
und....der goldene reikiring...speziell an ziggis.....den habsch geschännelt.....in gersfeld...ferneinweihungen auf anfrage mit lebenslanger update-garantie
es grüsst euch alle ganz herzlich
lomarys
anfrage wegen ferneinstimmungen bitte nur über PN.......quietsch
und noch was in eigener sache.....beam-reiki ist auch in vorbereitung, das wird aber wirklich nur an menschen weitergegeben, die auch schon ein wenig weiter sind....pruuuuussst
katzen-reiki ist meine erfindung......bzw die meiner kater.....
und....der goldene reikiring...speziell an ziggis.....den habsch geschännelt.....in gersfeld...ferneinweihungen auf anfrage mit lebenslanger update-garantie
es grüsst euch alle ganz herzlich
lomarys
anfrage wegen ferneinstimmungen bitte nur über PN.......quietsch
und noch was in eigener sache.....beam-reiki ist auch in vorbereitung, das wird aber wirklich nur an menschen weitergegeben, die auch schon ein wenig weiter sind....pruuuuussst
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Harmonie
- Reiki-Sonne
Heeheehee........BEAM-REIKI......diese geistreiche Idee ist doch einem Trio entsprungen......oder??????? ....willst du die anderen etwa unterschlagen???????Lomarys hat geschrieben: und noch was in eigener sache.....beam-reiki ist auch in vorbereitung, das wird aber wirklich nur an menschen weitergegeben, die auch schon ein wenig weiter sind....pruuuuussst
-------------
-------------
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: keinem
- Reiki-System: keines
und Aigner Reiki für Anspruchsvolle...
Einweihungen Online ab 5500 Euro...
und Aigner Reiki für Anspruchsvolle...
Einweihungen Online ab 5500 Euro...
Drei Prinzipien für mich
Folge der Göttin und finde die Wahrheit in Dir
Der Ausgleich ist die Grundlage allen Handelns
Friede ist kein Geschenk, er wird erworben
Thomas ist Mitglied im Avalonorden des roten Drachen e.V.
- Frank
- Redaktion Reikiland
Oder gleich von Thomas eine Einweihung in den "Reiki Sir" Was sicher noch steigerungsfähig wird. Wobei es ja schon einen Reiki-Papst gibt *g*
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
LadyReiki für die Dame von Morgen,
für alles davor gab es Eurocard.
Das hier wird ... unbezahlbar
LadyReiki für die Dame von Morgen,
für alles davor gab es Eurocard.
Das hier wird ... unbezahlbar
Drei Prinzipien für mich
- Frank
- Redaktion Reikiland
Nur echt mit dem rosafarbenen Lichtstrahl!Sir Thomas Marc hat geschrieben: LadyReiki für die Dame von Morgen,
(ob es da jetzt Probleme bei der farblichen Abstimmung der Kleidung geben wird?)
- Sir Thomas Marc
- Reiki-Feuer
- Reiki-Feuer
Meine Hündin hat sich heute mit einem Überfall bei einem Ordensmitglied gemeldet:
Sie hat mit
Westi-Reiki angegriffen um die Gesundheit wieder her zu stellen,
und ist dann zum Wasserhaushaltsausgleich zum Seh-Hund Reiki oder Seehundreiki über gegangen. Die Ergebnisse wurden sofort sichtbar.
Knuddels
Thomas
Sie hat mit
Westi-Reiki angegriffen um die Gesundheit wieder her zu stellen,
und ist dann zum Wasserhaushaltsausgleich zum Seh-Hund Reiki oder Seehundreiki über gegangen. Die Ergebnisse wurden sofort sichtbar.
Knuddels
Thomas
Drei Prinzipien für mich
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Mein Kater macht immer Kamikatze -Reiki (hat da schon den rotgetreiften Grad) oder Reiki kombiniert mit Katerpunktur, die Katze steht eher auf das bewährte Um -Die-Beine-Streif-Reiki mit Knöchelmassage (hat hier den graugetstreiften Grad).Ich hatte da schon einige Behandlungen von ihnen,mußte mich dann zewcks Energieausgleich mit stinknormalem Reiki revangieren.Als Mensch hat man da leider nix anders zu bieten.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.