etwas enttäuscht von Kundalini

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Mal so eine kleine Bemerkung am Rande: Wer möchte, daß die Kundalini- Energie bei sich ansteigt, der kann sich seinen Partner greifen, ihn ins Bett schleppen, und ... :D DABEI steigt dann Kundalini grundsätzlich an! Und dazu bedarf es weder Reiki noch sonst etwaige Energiearbeiten.

Ebenfalls kann diese Energieform Blockaden auf heftige Weisen lösen, die nicht für Jeden ratsam sind. Und eine zu schnell ansteigende Kundalini ist durchaus in der Lage, die Meridiane als auch Chakren zu verbrennen. Habe oft genug solche Schäden gesehen als auch reparieren dürfen. Seid also bitte im Umgang damit vorsichtig und spielt damit nicht herum. Und wenn es schon sein soll, dann bitte nur mit Hilfe/Unterstützung/in Obacht eines Profis. Also VORHER kundig machen, sonst ist das Gejammere anschließend groß.

Gruß, Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Ulrike
Reiki-Fackel
Beiträge: 251
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: Nähe Krems/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrike »

@ravenwings
:lol: :lol: :lol: bin ganz bei dir :rofl:
wer schweigt, stimmt zu ...
Benutzeravatar
Funkelelfchen
Reiki-Teelicht
Beiträge: 20
Registriert: 25.02.2007, 17:28
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Funkelelfchen »

Mich auch mal kurz einmisch :P , Ich habe Kundalini 1 & 2 durch Ferneinweihung bekommen und bin wahnsinnig zufrieden damit. Ich spüre sehr viel beim geben. Es fühlt sich viel intensiver an als Usui-Reiki. Während oder auch nach den Sitzungen verspür ich durh mein Rückgrat eine heißen Fluss bis ind den Kopf(Scheitelchakra) hochgeht. Das ist immer ein irrsinnig schönes und sehr beruhigendes Gefühl. Was mir aufgefallen ist, wenn ich mal einen kurzen Anflug von Negativen Gedanken hab, dann beginnt die HItze von alleine an zu steigen und kurz danach fühl ich mich befreit und glücklich.
ganz liebe Grüßlis
eure Melli :P
~S~P~I~R~I~T~
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2008, 11:15

Re: etwas enttäuscht von Kundalini

Beitrag von ~S~P~I~R~I~T~ »

Hallo alle miteinander!

Ich bin auch erst Neu hier! Grad gelandet!!

Das was Hexi hier schreibt, habe ich auch erfahren müssen, eigentlich mehr "so - so, aber eher weniger so"!
hexi hat geschrieben:Hallo !!!

Mein 3.Kundalini Einweihung liegt nun ungefähr 2 Wochen zurück.

Bin ein wenig enttäuscht. Hab so viel von dieser kraftvollen Energie gelesen und muss sagen, dass ich selber im Moment jedenfalls nix sooo Kraftvolles daran finden kann.
Ich habe gestern Nacht meine KUNDALINI-REIKI Ferneinweihung bekommen, zumindest, so scheinte es. Ich habe aber davon so gut, wie nichts gespürt. Ein bis zwei Wochen zuvor, hat mir eine Reiki Meister-in von Usui Mikao eine Kostenlose Ferneinweihung gegeben, weil ich für Sie andere wichtige Infos zukommen ließ, die Sie heilen werden und die auch an mir ständig arbeiten.

Ihre Einweihung, hat bei mir überhaupt nicht funktioniert!!! Danach hat Sie mich Stressvoll Beschuldigt, das ich es nicht Seriös hielt, den Termin einzuhalten. Sie tat ihr volles, bla, bla, bla. Sie selbst fühlte die Energien usw. Natürlich tat ich alles, wie Sie es verlangte und noch viel mehr. Ich selbst beschäftige mich schon sehr lange mit spiritualität, habe auch schon sehr viele Dinge erfahren, die ich in Büchern nirgendwo so stehen fand, Wie man es macht, um das zu erlangen.

Solltet ihr auf meine Website klicken, Bitte Nicht Erschrecken! Ich verkaufe diese Dinge nicht, ich bastle sie nur, wenn die spirituelle Kreativität mich dazu anspurt - nicht das der oder die Mod mir das hier alles Löscht, sowas unwissendes habe ich auch schon oftmals erlebt.

Danach, als wir auseinander gingen, fand ich eine Seite im Deutschen Web Raum, über günstige Einweihunggen. Die Preise sind wirklich sehr gut, denn was als Geschenk zu einem kommt, sollte man schon weiter als Geschenk weiter vermitteln. Den Link für diese Seite, würde ich hier schon gerne rein geben, aber bestimmt wird der nur wieder Gelöscht. Denn, man könnte das doch als Werbung ansehen, aber warum nicht? Warum nicht Werbung für sie zu machen, wenn es sich jeder leisten kann anstatt etwas Teures zu verkaufen. Ich habs auch gerade bemerkt, dass ich hier langsam vom Thema weg drifte.

~~~ Über die Ferneinweihung, In Kundalini-Reiki 1! ~~~

...also, ich saß da auf meiner Couch in Kerzen Licht, so wie es die Meisterin Klaudia beispielhaft mir übermittelt hat, es so zu tun. Wir sprechen hier immer noch vom KR-1! Kurz, bevor ich mich dann auf mein Bett gelegt hatte, da nichts wirkliches geschah, zog ich meinen Pulover aus, weils so gemütlicher war.

Dann verspürte ich, wie sich Kundalini Erweckte, so nehme ichs an! Zwischen der Mitte meines Rückens bis hinauf zwischen die Schulterblätter, fühlte ich, wie sich eine ca., 35-40 cm lange Schlange sich meinen Rücken hinauf schlängelte. Sie schlängelte sich aber extrem hinauf, sah so aus, wie eine Schlange die sich auf dem Wüsten Boden voran schlängelte, aber nicht seitlich sondern vorwärts, aber in dieser steilen umschlingung. Nach ca., 2-3 Sekunden wars vorbei. Unangenehm, wars nicht! Eher, Überraschend. Denn, wie oft kommt es denn vor, das einem eine Schlange den Rücken hinauf schlingelt???

[/quote]
Ich spüre diese Energie so gut wie nicht.
[/quote]

Als ich mich danach hinlegte, prickelte es an meinem linken Schienbein und etwas mehr. Aber das muss nicht unbedingt KR-1 gewesen sein, denn die Kraft von Bruno Gröning tut das nämlich auch, falls ihr ihn kennt.

Und danach, wo nach ca., 50 Minuten nichts mehr geschah, tat ich das kleine Experiment, was Klaudia mir sagte zu tun, um zu sehen, fühlen, ob die KR-1 Kraft Präsent sei. Ich solle in meine Handfläche "Kundalini Reiki" oder war es nur "Kundalini" sagen und dannach die Hand auf mein Herz chakra legen, um die Energie zu spüren.

Also, ich "Sagte es"! Nach einigen Sekunden vernahm ich, wie sich Bläschen von Energien, oder Strom anfing auf dieser Handfläche zu Pulsieren, in der Größe von 5 Euro Cents. ...scheinte so, als doch irgend etwas geschah. Und nach ca., 5 Sekunden hörte es auf, obwohl ich meine Hand auf mein Herz chakra legte. Und das war die ganze Geschichte.

Sie selbst schrieb mir, das Sie viel Energie verspürte und das sie hier ankam.

Ich kam dann zu dem Entschluss, das vielleicht die Frequenz für mich zu niedrig sei, um Sie, deren Einweihung zu spüren oder, weil die Höheren Geister Wesen, die mich führen, deren Ansicht ist, dass das noch nicht meine Zeit ist, das hier zu erlernen. Eigentlich war ich interessiert in "FULL SPECTRUM HEALING II", aber die meinten, das ich eher Reiki-1 oder KR-1 vorher noch haben sollte, bevor ich "FSH-II" bekäme! Ich dachte auch, dass das ganze vielleicht auch nur mit Geld verdienen Zutun hatte, aber später kam mir die Erkenntnis, dass diese vielen Reiki Grad Einweihunggen nur dafür sein, das sich der Geistige und Körperliche Körper dazu tunen/Einstellen muss, um eine zu schnelle Überlastung zu verhindern.

Mich wundert nur, wenn sie es erlauben würden, das ich die FSH-II nehmen dürfte, ob ich dann DIE Energien empfinden würde, (denn sie sind die höchsten, die es zur Zeit gibt, nach Ole Gabrielsen).

Was denkt ihr dazu?
yonan
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 24.08.2007, 10:23
Kontaktdaten:

Re: etwas enttäuscht von Kundalini

Beitrag von yonan »

~S~P~I~R~I~T~ hat geschrieben:Hallo alle miteinander!

(denn sie sind die höchsten, die es zur Zeit gibt, nach Ole Gabrielsen).

Was denkt ihr dazu?
Lustig, dass sich Ole G. von all seinen (zig-dutzenden) Reiki-Arten verabschiedet hat und nunmehr mit einem eher fanatischem Christentum eingelassen hat.

Es gab wohl doch was Höheres als das von Reiki Tummo kopierte Zeugs - oder?


cu
Yonan

PS: ...wenn Dir "Schlangen" den Rücken hochkriechen, schau doch mal "Stargate" in RTL II. Vielleicht bekommst Du dann die gewünschten Erklärungen. :upside:
~S~P~I~R~I~T~
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2008, 11:15

Re: etwas enttäuscht von Kundalini

Beitrag von ~S~P~I~R~I~T~ »

yonan hat geschrieben:
~S~P~I~R~I~T~ hat geschrieben:Hallo alle miteinander!

(denn sie sind die höchsten, die es zur Zeit gibt, nach Ole Gabrielsen).

Was denkt ihr dazu?
Lustig, dass sich Ole G. von all seinen (zig-dutzenden) Reiki-Arten verabschiedet hat und nunmehr mit einem eher fanatischem Christentum eingelassen hat.

Es gab wohl doch was Höheres als das von Reiki Tummo kopierte Zeugs - oder?


cu
Yonan

PS: ...wenn Dir "Schlangen" den Rücken hochkriechen, schau doch mal "Stargate" in RTL II. Vielleicht bekommst Du dann die gewünschten Erklärungen. :upside:
Wieso das mit Stargate? Kundalini bedeutet doch "Das erwecken der Schlange", oder nicht? Und das mit Ole, finde ich auch sehr Merkwürdig. Ich beginne mich wirklich zu Fragen, ob all die Reiki Meister/innen, wirklich etwas gespührt haben, nach einer Ferneinweihung, und nicht nur das sagen, weil Sie ihren Meistern zu sehr Mögen.

...bis dann
~S~P~I~R~I~T~
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2008, 11:15

ARBEIT mit LICHT und LIEBE

Beitrag von ~S~P~I~R~I~T~ »

Hallo Miteinander!

Hab da etwas interessantes gefunden und noch dazu Kostenlos und SEHR INFORMATIV! Ich hoffe, das es für euch nicht zuuuuuuuuuu lang ist!

Sicherlich, habe ich auch feedback von denen bekommen, was ich für Übungen machen sollte, (Die mich Einweihte), um mit dieser Energie zu arbeiten. Auch davor schrieben sie mir, was mein Herz sagt, wenn ich dies und jenes ES fragen würde? Die Antwort war klip und klar - "Garnichts"!

Diese kleine stimme, zu denen sie referieren, auch Herz oder Herz-Chakra ngenant, die gibts wirklich nur bei mir, will er nicht so recht viel mit mir diskutieren. Wenn ich Dinge Frage, zum Beispiel; als ich damals erfuhr, über Wein-Pyramiden, da dachte ich mir, da Pyramiden Energien und auch Pyramiden anders arbeiten als ein Dunkler, Klimatizierter Keller, ...Was für eine Farbe der Pyramide es sein sollte? Und diese Frage stellte ich dann auch. Hat einige Tage gedauert, bis die Antwort kam, und als sie kam, war es nur ein Wort Und keine kommunikation. Die Antwort war, "SCHWARZ"!

Schwarz? Schwarz was??? Na toll!!! Aber das kann auch sein, das die - Die höheren Kräfte uns darin Testen wollen, ob wir überhaupt auf sie hören und hören werden. Deswegen vieleicht diese Kurzen Antworten.

Dann sprach ich mal eine Nachbarin in einem Laden an, ...Anbagern? Nein, war es nicht! Es war Nicht!!! ...weil Sie sich in etwas sehr interessierte. Ich wollte helfen und wir kamen ins Gespräch. Ich war so Nervös, das ich anfing immer mehr und schneller zu sprechen, wie ein Wasserfall... und dann hörte ich diese Stimme wieder, und gleich zwei mal hintereinander! "Mach langsam! - Mach langsam!" Ich drehte mich um, obwohl ich wusste, dass da keiner war der mich Ansprach. War nur so ne Reaktion von mir. Und ich wusste, das es er wieder war und ich hörte auf ihn. Ich wurde etwas ruhiger, aber nur etwas....

nachdem die Einweihung "so - so" ablief, und ich bemerkte, wie diese Energie aus meiner Hand schwindette, nahm ich mir vor, weiter auf die suche zu gehen, um vileicht eine Alternative Lösung zu finden oder einen anderen Einweihungsort und ich wurde wiedermal auch Fündig aber gleich so dermassen, das mir die Spucke weg blieb, das mir das Hirn schmelzte und überlief!!! ...denn die Informationen sind so überweltigend, das man sie nicht in ein paar Stunden einfach so einsaugen kann!!!

Ich weiß, Werbungen sind hier nicht erlaubt, Aber, wenn es Werbungen sind, von Einweihungen die Kostenlos sind, ist das dann erlaubt? da hab ich nähmlich diese Supreme info hier!!! ich gib mal den Link hier rein und bevor die Mods ihn löschen, Bitte Lest ihn vorher etwas durch, denn die Info IST "wirklich" GOLD wert!!!

Man kann sie sich herunterladen, sie ist auf PDF!
ARBEIT mit LICHT und LIEBE: Seminare 2007 - 2008
http://www.puramaryam.de/sem.pdf


----------------------------------------------------------------------------------
Wegen möglicher Urheberrechtsverletzung ist der Text vom Moderatorenteam von Reikiland.de entfernt worden.
----------------------------------------------------------------------------------


...bis dann.
~S~P~I~R~I~T~
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2008, 11:15

Inhaltsverzeichnis aller Seiten

Beitrag von ~S~P~I~R~I~T~ »

Das hier hab ich noch vergessen!


----------------------------------------------------------------------------------
Wegen möglicher Urheberrechtsverletzung ist der Text vom Moderatorenteam von Reikiland.de entfernt worden.
----------------------------------------------------------------------------------
Christian

Beitrag von Christian »

hallo spirit,

fast jeder, der im internet unterwegs ist und bestimmte schüsselwörter eingibt, kommt zu der von dir so begeistert empfohlenen seite. also für die meisten hier wirklich nix neues.

wenn du diese form von lichtarbeit praktizieren willst, nur zu.
dies ist hier aber ein reiki-forum.
und über reiki schreibt die autorin:

"Reiki wird allmählich, mittlerweile schon sehr deutlich, von der QUELLE zurückgenommen, denn Reiki ist nicht mehr REIN."
http://www.puramaryam.de/energielicht.html#reiki

ich warne dich deshalb davor, deinen geist in diesem forum zu verunreinigen
und wünsche dir viel erfolg bei der suche nach einer dir angemesseneren umgebung.
puramaryam empfiehlt dieses forum:
http://lichtuliebe.kostenloses-forum.be/


christian
~S~P~I~R~I~T~
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2008, 11:15

Beitrag von ~S~P~I~R~I~T~ »

Hallo Christian!

....fast jeder, der im internet unterwegs ist und bestimmte schüsselwörter eingibt, kommt zu der von dir so begeistert empfohlenen seite. also für die meisten hier wirklich nix neues.
Haste schon recht, aber da gibt es die Anfänger oder älteren unter uns, die über dieses Wissen noch nicht verfügen. Man muss auch hinter sich schauen, wer nicht mit kommt.

....wenn du diese form von lichtarbeit praktizieren willst, nur zu.
dies ist hier aber ein reiki-forum. >>>KUNDALINI-REIKI, Ist das nicht Reiki?<<<<
....und über reiki schreibt die autorin: Tue ich das hier nicht auch?

....."Reiki wird allmählich, mittlerweile schon sehr deutlich, von der QUELLE zurückgenommen, denn Reiki ist nicht mehr REIN."
http://www.puramaryam.de/energielicht.html#reiki ....Das habe ich auch schon bemerkt! Auch wegen der Preise! Viele der Meister/innen tun sich so hoch stellen, als währen sie die Götter selbst anstatt sich Gleich zu stellen, mit allen Leuten. Aber so ist es in dieser Geselschaft. Hast du was, dann bist du was.

...ich warne dich deshalb davor, deinen geist in diesem forum zu verunreinigen DU Warnst mich davor, "HIER, IN DIESEM Forum meinen Geist zu verunreinigen oder in dem, wo ich den Link gab? Denn, das andere Forum ist so was, wie ein Reiki Forum oder eher Info. Usuis Mikaos Reiki hat doch schon längst ausgedient, wollt ihr einfach diese schwache Energie weiter aufbauen, anstatt euch mit neurer abzufüllen?

und wünsche dir viel erfolg bei der suche nach einer dir angemesseneren umgebung.
puramaryam empfiehlt dieses forum:
http://lichtuliebe.kostenloses-forum.be/

Vielen Dank! Ich akseptiere sehr! Siehst du, hätten sich unsere wege nicht gekreuzt, wüsstest du nicht das, was du jetzt weist und ich auch.

...ich wünsch dir auch noch, einen schönen Tag :-)
Christian

Beitrag von Christian »

~S~P~I~R~I~T~ hat geschrieben:Usuis Mikaos Reiki hat doch schon längst ausgedient, wollt ihr einfach diese schwache Energie weiter aufbauen, anstatt euch mit neurer abzufüllen?
ein sprachgebrauch, der in einer versifften vorstadtkneipe durchaus seinen sinn haben mag.
er entspricht wohl deinem horizont.

ich persönlich verabschiede mich aber lieber aus dem dialog mit dir.

und tschüß!
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Hallo Spirit,
nicht das der oder die Mod mir das hier alles Löscht, sowas unwissendes habe ich auch schon oftmals erlebt.
Den Link für diese Seite, würde ich hier schon gerne rein geben, aber bestimmt wird der nur wieder Gelöscht. Denn, man könnte das doch als Werbung ansehen, aber warum nicht?
Ich weiß, Werbungen sind hier nicht erlaubt, Aber, wenn es Werbungen sind, von Einweihungen die Kostenlos sind, ist das dann erlaubt? da hab ich nähmlich diese Supreme info hier!!! ich gib mal den Link hier rein und bevor die Mods ihn löschen, Bitte Lest ihn vorher etwas durch, denn die Info IST "wirklich" GOLD wert!!!
Auch wenn du annimmst, dich mit den Forenregeln auszukennen, empfehle ich dir doch mal die Anleitung zur Nutzung des Reiki-Forums und den Foren-Knigge.
Gelöscht habe ich jetzt erstmal die Urheberrechtsverletzung. Kein urheberrechtlich geschütztes Material im Forum posten.
Ich bitte dich, das künftig zu beachten,
Grüße
Nicole
~S~P~I~R~I~T~
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2008, 11:15

ööööööööööööööööööööööööööööö

Beitrag von ~S~P~I~R~I~T~ »

Hallo Nicole!

ich seh schon, wo des hingeht!
LarsU

Beitrag von LarsU »

Danke an Nicole für die unendliche Geduld.
Antworten