Fehlermeldung
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Fehler: Umleitungsfehler:
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Diese Meldung erhalte ich, wenn ich versuche den Threat: "Suche gleichgesinnte Reikianer" afzurufen.
Kenne nun schon viele Fehlermeldungen - ist dies ein Joke????
Gruß Regina
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
Diese Meldung erhalte ich, wenn ich versuche den Threat: "Suche gleichgesinnte Reikianer" afzurufen.
Kenne nun schon viele Fehlermeldungen - ist dies ein Joke????
Gruß Regina
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Eben hatte ich beim ersten Aufrufen des Reikilandes (über ein Lesezeichen eine seltsame Anzeige mit mehreren Schriftzügen übereinander... Da stand irgend etwas mit "invalid..." in mehreren Zeilen dahinter glaube ich auch einige Zahlen.
Dann habe ich über ein anderes Lesezeichen das Forum angeklickt, das ging. Als ich dann über die Zurück-Taste des Browsers noch mal zum Reikiland wollte, um die Fehlermeldung zu kopieren, erschien ganz normal die Startseite des Reikilandes.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Feodora
Eben hatte ich beim ersten Aufrufen des Reikilandes (über ein Lesezeichen eine seltsame Anzeige mit mehreren Schriftzügen übereinander... Da stand irgend etwas mit "invalid..." in mehreren Zeilen dahinter glaube ich auch einige Zahlen.
Dann habe ich über ein anderes Lesezeichen das Forum angeklickt, das ging. Als ich dann über die Zurück-Taste des Browsers noch mal zum Reikiland wollte, um die Fehlermeldung zu kopieren, erschien ganz normal die Startseite des Reikilandes.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Feodora
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
- Feodora
- Reiki-Sonne
Jetzt gerade war es genauso wie oben beschrieben, nur war ich diesmal so schlau den Text gleich zu kopieren. Also, da stand in mehrfacher Wiederholung:
"Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/reikilan/joomla/includes/frontend.php on line 94"
Liegt das nun am Reikiland, oder an meinem Lesezeichen oder...???
Hat jemand in der letzten Zeit ähnliches erlebt?
Viele Grüße, Feodora
P.s.: Mein Browser ist Firefox 2.0.0.6 (Nur so falls das irgendeine Rolle spielen könnte...)
Jetzt gerade war es genauso wie oben beschrieben, nur war ich diesmal so schlau den Text gleich zu kopieren. Also, da stand in mehrfacher Wiederholung:
"Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/reikilan/joomla/includes/frontend.php on line 94"
Liegt das nun am Reikiland, oder an meinem Lesezeichen oder...???
Hat jemand in der letzten Zeit ähnliches erlebt?
Viele Grüße, Feodora
P.s.: Mein Browser ist Firefox 2.0.0.6 (Nur so falls das irgendeine Rolle spielen könnte...)
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Danke für den Hinweis. Bin gerade unterwegs und werd mir's mal anschauen, wenn ich daheim bin. Hier tritt der Fehler mit Firefox jedenfalls nicht auf. Welche Adresse hast du denn als Lesezeichen gespeichert?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Feodora
- Reiki-Sonne
Gerade schon wieder...
Folgende Meldungen:
"htdocs/reikilan/joomla/includes/pathway.php on line 63
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/reikilan/joomla/includes/frontend.php on line 94
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/reikilan/joomla/includes/joomla.php on line 3655"
Weiß jetzt auch nicht genau, ob die gestern auch schon so unterschiedlich waren und ich das übersehen habe, weil Schrift ineinander verschachtelt, oder ob das erst heute so ist...
(Kann auch sein, daß ich jetzt gerade beim Kopieren nicht alles erwischt habe?!)
Gespeichert habe ich für die Startseite folgende Adresse als Lesezeichen: http://www.reiki-land.de/
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Feodora
Gerade schon wieder...
Folgende Meldungen:
"htdocs/reikilan/joomla/includes/pathway.php on line 63
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/reikilan/joomla/includes/frontend.php on line 94
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/reikilan/joomla/includes/joomla.php on line 3655"
Weiß jetzt auch nicht genau, ob die gestern auch schon so unterschiedlich waren und ich das übersehen habe, weil Schrift ineinander verschachtelt, oder ob das erst heute so ist...
(Kann auch sein, daß ich jetzt gerade beim Kopieren nicht alles erwischt habe?!)
Gespeichert habe ich für die Startseite folgende Adresse als Lesezeichen: http://www.reiki-land.de/
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Feodora
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Nun ja, eine direkte Fehlermeldung ist es nicht:
Habe heute eine Mail bekommen, bzgl. Eingangs einer PN. Als ich dem Link folgte, verbarg sich dahinter eine PN, die bereits fast 3 Wochen alt ist und von mir schon längst gelesen wurde.
Habe heute eine Mail bekommen, bzgl. Eingangs einer PN. Als ich dem Link folgte, verbarg sich dahinter eine PN, die bereits fast 3 Wochen alt ist und von mir schon längst gelesen wurde.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Spiralfrau
- RVD
wenn ich die beiträge seit dem letzten besuch anschauen will, erscheint folgende fehlermeldung:
Could not insert search results
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '7b7c8a942d19ca480c0662f3588eb72e' for key 2
INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_time, search_array) VALUES(1500824946, '7b7c8a942d19ca480c0662f3588eb72e', 1210490448, 'a:7:{s:14:"search_results";s:28:"7341, 7342, 7343, 7402, 8089";s:17:"total_match_count";i:5;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:6:"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')
Line : 707
File : search.php
woran mag das liegen?
Could not insert search results
DEBUG MODE
SQL Error : 1062 Duplicate entry '7b7c8a942d19ca480c0662f3588eb72e' for key 2
INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_time, search_array) VALUES(1500824946, '7b7c8a942d19ca480c0662f3588eb72e', 1210490448, 'a:7:{s:14:"search_results";s:28:"7341, 7342, 7343, 7402, 8089";s:17:"total_match_count";i:5;s:12:"split_search";N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12:"show_results";s:6:"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')
Line : 707
File : search.php
woran mag das liegen?
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Irgendwann gestern muss es ein Problem mit dem Datenbankserver gegeben haben, durch den es zu Fehlern im System kam. Der komplette Redaktionelle Bereich war nicht erreichbar. Zum Glück hab ich es heute vormittag entdeckt und sofort repariert. Wenn so ein Fehler länger anhält, wäre es super, wenn mich jemand vom Team auf dem Handy anrufen oder eine SMS schicken könnte.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)