Kennt Ihr dieses Gefühl?
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Kennt Ihr dieses Gefühl?
Hallo Ihr Lieben..mir ist so...ich weiß nicht wie...Alles CAOTISCH in mir ...Fühle mich so "Hilflos",zweifel an "ALLEM"..alles nur Theorie?hab ich nichts begriffen?Das Denken im Kreis läßt sich kaum unterbrechen..spüre soviel..kann nichts so richtig zulassen..kennt Ihr dieses Gefühl? Alles liebe Lotussonne
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nein, zum letzten Mal vielleicht vor 11 oder 12 Jahren. Seit ich Reiki habe, kenne ich das nicht mehr.
Verändert sich was, wenn Du Dir die Hände auflegst?
Verändert sich was, wenn Du Dir die Hände auflegst?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Ich habe von so etwas ähnlichem von meiner Meisterin gehört. Sie sagte mal, jemand hätte das nach einer Einweihung gehabt.
Ich weiß leider nicht mehr, wodurch das dann weggegangen ist.
Ich vermute, das könnte ein Ausdruck davon sein, daß du vielleicht zu viel auf Einmal an dich heranläßt. Versuche, dich zu Konzentrieren auf ein paar, einzelne Dinge, wenn es geht.
Ich weiß leider nicht mehr, wodurch das dann weggegangen ist.
Ich vermute, das könnte ein Ausdruck davon sein, daß du vielleicht zu viel auf Einmal an dich heranläßt. Versuche, dich zu Konzentrieren auf ein paar, einzelne Dinge, wenn es geht.
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
nehme an, du hast noch nicht so sehr lange Reiki.
Deine Erfahrung derzeit spricht für den allgemein spirituellen Klimawechsel...um es ganz harmlos auszudrücken *lach*
Es ist die Phase des Umbruchs. Sei unbesorgt. Es wird sich alles finden.
Um es platt zu sagen, sofern du nicht in dir ruhst ... wie willst du angesichts der weltpolitischen Lage dann ruhig sein? Alles hängt zusammen. Auch dein Unruhegrund. Sei also unbesorgt und achte auf die Zeichen. Mache für dich einfach nur Reiki.
Du wirst es in den Griff bekommen, egal, was außen so passiert. Es ist der Lauf der Dinge ... man darf sich nur bedingt drum kümmern
Lass den Dingen ihren Lauf. Schalte ab ... besonders vom Kreisverkehr. Genieße den Frühling er kommt ... Schalte deinen Geist ab. Er ist überlastet. Gönne ihm Ruhe.
Alles wird gut und alles braucht seine Zeit. Beruhige den Geist mittels Reiki.
Liebe Grüße und Erfolg für dich
Mone
nehme an, du hast noch nicht so sehr lange Reiki.

Deine Erfahrung derzeit spricht für den allgemein spirituellen Klimawechsel...um es ganz harmlos auszudrücken *lach*
Es ist die Phase des Umbruchs. Sei unbesorgt. Es wird sich alles finden.
Um es platt zu sagen, sofern du nicht in dir ruhst ... wie willst du angesichts der weltpolitischen Lage dann ruhig sein? Alles hängt zusammen. Auch dein Unruhegrund. Sei also unbesorgt und achte auf die Zeichen. Mache für dich einfach nur Reiki.
Du wirst es in den Griff bekommen, egal, was außen so passiert. Es ist der Lauf der Dinge ... man darf sich nur bedingt drum kümmern

Lass den Dingen ihren Lauf. Schalte ab ... besonders vom Kreisverkehr. Genieße den Frühling er kommt ... Schalte deinen Geist ab. Er ist überlastet. Gönne ihm Ruhe.
Alles wird gut und alles braucht seine Zeit. Beruhige den Geist mittels Reiki.
Liebe Grüße und Erfolg für dich
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Kennt Ihr dieses Gefühl?
DANKE*..an Euch ALLE...Reiki "praktiziere" ich seit circ.3 Jahren.."nur" für mich selbst...in diesem besagten "ZUSTAND" bin ich selten in der Lage ÜBERHAUPT etwas zu tun...mein Kopf rast,erzählt mir alles mögliche was ich tun sollte/könnte..dann kommt zusätzlich das Gefühl..du hast nichts kapiert,weil ich nicht in der Lage bin!!..befasse mich zur Zeit intensiever damit,meine Gedanken anzuschauen...das Gefühl dabei zu erkennen..und es als einen Teil von mir zuzulassen...doch in der Praxis ;-( Ja,das sehe ich auch bei mir,ich WILL mal wieder alles auf einmal..und am besten sofort..und "PERFEKT"
Es ist ein Gefühl,das immer wiederkehrt...seit Jahren...deshalb ja auch,...HAB ICH NICHTS KAPIERT..?Theoretisch ist so einiges da...meine letzte Einweihung ist circ.1 Jahr her...denke nicht das es damit zusammenhängt.Mein Leben ist zur Zeit sehr Extrem...(könnte das eigentlich immer sagen);-)..obwohl,so lustig ist das nicht...meine 10 Jähr. Beziehung ist für mich alles andere als "ok" (versuchen es jetzt mit einer Paartherapie) meinen Job,der mir eine menge Spaß gemacht und mich sehr gefordert hat..habe ich vor 2Jahren verloren..die Klinik hat zugemacht!Hab`ne menge Geld dabei verloren...Genug von der Vergangenheit..JETZT weiß ich nicht weiter...Materiele Dinge sind mir nicht wirklich wichtig..doch über längere Zeit am Existenzminimum zu leben,ist nicht so wirklich prikelnt..im MOMENT fühle ich mich so überflüssig...ICH WEiß,ALLES hat seinen SINN..es ist ok..doch bin ich blind?Immer wieder die "gleichen" LERNAUFGABEN...und ich bin NICHT in der Lage daraus zu kommen..SCHEIß Gefühl..Nicht gerade sehr hilfreich um sich NEU zu orientieren...Ich DANKE Euch von ganzem Herzen für`s "zuhören",für den Gedankenaustausch..zufriedene Augenblicke wünsche ich UNS ALLEN..alles Liebe Lotussonne

Liebe Lotussonne,
wenn es mir selbst schlecht geht, kann ich mir selbst kaum Reiki geben. Bei dir scheint das wohl auch so zu sein. Also mein Tipp: Lass dir von jemand anderem Reiki geben!!!
Wenn du magst, schicke ich dir was. Da ich beim Fernreiki noch ein Foto dazu brauche, wäre es nett, du mailst mir eins. Dann kann's heute abend losgehen, wenn du magst!
Liebevolle Grüße sendet Dir Rita
wenn es mir selbst schlecht geht, kann ich mir selbst kaum Reiki geben. Bei dir scheint das wohl auch so zu sein. Also mein Tipp: Lass dir von jemand anderem Reiki geben!!!
Wenn du magst, schicke ich dir was. Da ich beim Fernreiki noch ein Foto dazu brauche, wäre es nett, du mailst mir eins. Dann kann's heute abend losgehen, wenn du magst!
Liebevolle Grüße sendet Dir Rita

- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Liebe Rita,ersteinmal danke ich Dir...für Deine Antwort und Dein Angebot..nehme ich gern an..schicke Dir später ein Foto(brauche Hilfe dabei,weiß nicht wie das funktioniert
) Sachit auch Dir Danke...ich weiß,ICH BIN...doch fühlen tue ich es im Moment nicht...
Es ist wie es ist...weil es gut ist...doch das sind im Moment "nur Worte" bei mir...ihr wißt sicher was ich meine...alles Liebe Lotussonne

- Lotussonne
- Reiki-Laterne
Hallo Tannija, Danke für Deinen Tip...muß gestehen , das ich meine Gedanken meißt nur dann zu Papier bringe , wenn es mir "schlecht" geht...weiterhin ist mir bewußt,das es bei mir an der Konsequens scheitert . Was nützt die schönste Liste , wenn es dabei bleibt..
Doch ich werde es nocheinmal aufgreifen...und sehen ob ich etwas tun kann.... Dir Danke ich und wünsche Dir viele Augenblicke der inneren Zufriedenheit..auch wenn wir im außen , gerade im moment, nicht viel
von Frieden erleben
Alles liebe Lotussonne

von Frieden erleben

Alles liebe Lotussonne
Hallo LotussoneLotussonne hat geschrieben:Hallo Tannija, Danke für Deinen Tip...muß gestehen , das ich meine Gedanken meißt nur dann zu Papier bringe , wenn es mir "schlecht" geht...weiterhin ist mir bewußt,das es bei mir an der Konsequens scheitert . Was nützt die schönste Liste , wenn es dabei bleibt..Doch ich werde es nocheinmal aufgreifen...und sehen ob ich etwas tun kann.... Dir Danke ich und wünsche Dir viele Augenblicke der inneren Zufriedenheit..auch wenn wir im außen , gerade im moment, nicht viel
von Frieden erleben![]()
Alles liebe Lotussonne

Das kenne ich auch..ich schieb bisher auch meist nur, wenn ich mies drauf war..lol
Bei dieser Zielschreib-aktion geht es eigentlich darum, dein Unterbewusstsein auf deine Ziele einzustimmen, damit es mitarbeitet..
Öfter schreiben ist natürlich hilfreich.. und immer mal wieder umbauen oder so.. macht schon Spass!!
(auch wenn ich gerade mal wieder etwas hinter meiner Liste herhinke *Seufz*)
Danke für dein Wünsche.. sie kommen zur rechten Zeit..

Wünsche ich auch dir!
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
(Konfuzius Mutti)