so, seit der 5. KW texte ich euch mit den Wochenthemen zu.
Themen ganz normal aus dem Alltagsbereich.
Ich suche jetzt Leute, die daran interessiert sind, sich an diesem Wochenthema zu beteiligen.
Jeder hat andere Interessenschwerpunkte und auch eine andere Schreibweise. Es ist doch langweilig, immer meinen gleichen Schreibstil zu lesen .
Meldet euch.......!!!
Liebe Grüße
Kathi
Zuletzt geändert von Elvira am 07.02.2007, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Ich würde auch gern ab und an etwas beisteuern Daran dachte ich neulich schon, aber inzwischen ist mir die damalige Idee abhanden gekommen..... und jetzt gerade in diesem Augenblick finde ich noch keine neue, aber hin und wieder...
erst einmal habe ich den Titel: "Wer gestaltet noch die Wochenthemen mit?" abgeändert in "Rund um das Wochenthema". Auch hier kann ich um Hilfe bitten. Aber auch andere Informationen wie z. B. Sommerpause usw. geben.
Und zweitens ist mir aufgefallen, mit dem Thema der letzten Woche "Vergebung" gehen wir ins zweite Jahr hier im Forum mit den Wochenthemen.
Und schuld daran sind eigentlich Lomarys und nimue, das ich mich für ein Vierteljahr erst einmal bereit erklärt habe, den Offtopic-Bereich "aufzufrischen". . Was so eine lange Chat-Nacht ausmachen kann .
Hiermit bedanke ich mich auch noch einmal bei allen Usern, die mich mit ihrer Arbeit unterstützt haben.
So, viel Spaß beim neuen Thema über die "Jäger und Sammler".
Liebe Grüße
Kathi
Ideen sind noch reichlich da, aber im Moment "spricht" mich kein Thema an. Mit vielen Themen habe ich ja auch an mir gearbeitet. Aber in mir herrscht eine "wunderbare Leere".
Und wo Leere ist, kann viel Neues entstehen.
Liebe Grüße
Kathi
Und schuld daran sind eigentlich Lomarys und nimue, das ich mich für ein Vierteljahr erst einmal bereit erklärt habe, den Offtopic-Bereich "aufzufrischen". . Was so eine lange Chat-Nacht ausmachen kann .
Oben das schrieb ich Anfang 2007.
Seit März 2006 tauchte ich immer wieder mit meinen teils amüsanten und teils auch nachdenklichen Wochenthemen hier auf. Ich glaube insgesamt habe ich seitdem an die 60 Wochenthemen geschrieben.
Und einige von Euch haben mich dabei auch unterstützt, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte.
Zur Zeit verschaffe ich mir wieder an vielen Ecken mehr Freiraum und das "Wochenthema" kreist immer noch bei mir herum:"Du könntest ja mal wieder, aber hast du eine Idee, ach, nein doch nicht usw. "
Also schmeiße ich hiermit dieses Thema aus meinem Kopf heraus. Und wenn ich mal wieder mit einem Thema schwanger gehe , schreibe ich es einfach so in den Offtopic-Bereich hinein, ohne vorher nach der aktuellen Kalenderwoche zu gucken.
In diesem Sinne
grüße ich das letzte Mal
als
Die Wochenthemen-Kathi