seufz
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Warum auch nicht? Muss ich denn Deinen Erwartungen entsprechen? Nein, ich wollte das rauslassen, was grade in mir war, ohne wenn und aber. Genauso, wie Du es auch oft tust. In diesem Fall also vielleicht eher ein Löwen-Spiegel?Pajanta hat geschrieben:löwen-herz......dein herz hast du diesmal leider vergessen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
@alrik
es wär mir manchmal viel lieber, wenn mich meine gefühle nicht so überrennen würden
.....vielleicht lern ichs ja noch.
@löwenherz
ja, das war wohl echt der löwen-spiegel
@sachit
*lächelt*
oh man.....vielleicht ist das leben doch leichter als "mann"

es wär mir manchmal viel lieber, wenn mich meine gefühle nicht so überrennen würden

@löwenherz
ja, das war wohl echt der löwen-spiegel
@sachit
*lächelt*

oh man.....vielleicht ist das leben doch leichter als "mann"

Zuletzt geändert von Elumina am 15.03.2003, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Pajanta, mein Tip an dich : Schreib nicht immer alles direkt hier ins Forum, sondern vielleicht erstmal dir selbst auf ein Blatt Papier.
Leg es weg.
Lass einige Stunden oder Tage verstreichen, und dann schau es dir erneut an.
Dann beobachte dich selbst: Hat sich in dir etwas verändert in der Zeit zwischen Aufschreiben und Erneutem Betrachten ? Wenn ja - was ?
Damit kannst du dir sehr gut auch selber über dich selbst klarwerden, und über das, was du willst.
Leg es weg.
Lass einige Stunden oder Tage verstreichen, und dann schau es dir erneut an.
Dann beobachte dich selbst: Hat sich in dir etwas verändert in der Zeit zwischen Aufschreiben und Erneutem Betrachten ? Wenn ja - was ?
Damit kannst du dir sehr gut auch selber über dich selbst klarwerden, und über das, was du willst.
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
wie gehts dir? Ich war ein paar Tage auf Reisen
Musste sein *grins* War sehr wertvoll.
Hab ich viel verpasst so allgemein? Oder muss ich mich durch die ganzen Themen klickern
Ach ja ... hab zwei neue Bergkristallkugeln ... für die Hosentasche ... hey ... die sind cool und funzen wie verrückt *gg* Das war die schnellste Bergkristallkugeleinweihung meines Lebens
Hoffe, es ist alles im grünen Bereich
Liebe Grüße vom Kräuterhexlein (welches morgen neue Pflanzen eingraben muss *hihi*)
Mone
wie gehts dir? Ich war ein paar Tage auf Reisen

Hab ich viel verpasst so allgemein? Oder muss ich mich durch die ganzen Themen klickern

Ach ja ... hab zwei neue Bergkristallkugeln ... für die Hosentasche ... hey ... die sind cool und funzen wie verrückt *gg* Das war die schnellste Bergkristallkugeleinweihung meines Lebens

Hoffe, es ist alles im grünen Bereich

Liebe Grüße vom Kräuterhexlein (welches morgen neue Pflanzen eingraben muss *hihi*)
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
also die Kugeln sind ca. so groß wie Qi Gong Kugeln, d.h. man kann sie wirklich gut bei sich tragen. Außerdem sind relativ leicht. Daher auch sehr gut beim Meditieren zu verwenden. Rechts und links jeweils eine auf den Handteller.
Die Kugeln haben eine sehr starke Energie inzwischen bekommen. Eine Kugel wirkt auf der körperlichen Ebene zu Heilungszwecken, die andere Kugel ist eher zu Programmierungszwecken, Wunscherfüllung und Sehen geeignet. Und da werde ich nach Vollmond auch etwas reinbasteln *g*
Du musst wissen, Bergkristall ist neben Turmalin mein Favorit
Mein Wohnzimmer sieht bald aus wie eine Bergkristallmine - oder so *lach*
Hallö Sachit,
wenn du die Pflanzen mit dem Kopf nach unten eingräbst, dann kann oben schlecht was rauskommen
Oben ist immer da, wo es grün ist ... bei einer Pflanze. Dies war eine kleine botanische Hilfe von der Kräuterhexe *g*
Schönen Wochanfang allerseits
Mone
also die Kugeln sind ca. so groß wie Qi Gong Kugeln, d.h. man kann sie wirklich gut bei sich tragen. Außerdem sind relativ leicht. Daher auch sehr gut beim Meditieren zu verwenden. Rechts und links jeweils eine auf den Handteller.
Die Kugeln haben eine sehr starke Energie inzwischen bekommen. Eine Kugel wirkt auf der körperlichen Ebene zu Heilungszwecken, die andere Kugel ist eher zu Programmierungszwecken, Wunscherfüllung und Sehen geeignet. Und da werde ich nach Vollmond auch etwas reinbasteln *g*
Du musst wissen, Bergkristall ist neben Turmalin mein Favorit

Hallö Sachit,
wenn du die Pflanzen mit dem Kopf nach unten eingräbst, dann kann oben schlecht was rauskommen

Schönen Wochanfang allerseits

Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
sachit schrieb
übrigens danke für die zettel! *gg*.....man kann ja nie wissen wann ich sie mal brauch
.
huhuu mone
die frage "wie gehts dir"....kann ich zur zeit leider nicht beantworten *lol*.
ich wünsch dir jedenfalls ganz tolle ergebnisse mit deinen steinen *lächelt*
tschüssi
pajanta
*lachweg*.....was soll man darauf noch schreibensie funzen cool in Mones Hose ...ggg

übrigens danke für die zettel! *gg*.....man kann ja nie wissen wann ich sie mal brauch

huhuu mone
die frage "wie gehts dir"....kann ich zur zeit leider nicht beantworten *lol*.
ich wünsch dir jedenfalls ganz tolle ergebnisse mit deinen steinen *lächelt*
tschüssi
pajanta
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
sorry, dein thread driftet grad wieder ab *lach* ... aber ich muss doch noch etwas antworten auf die fragen *gg*
@Tannija
du meinst doch nicht diese Hosen, wo man chronische Nierenbeckenentzündung von kriegt und stets nen kaltes Bauchi hat??? Tztztz ... genauso hirnverbrannt wie Plateausohlen ... da kriegt man krumme Füße von und Haltungsschäden *grins*
@Alrik,
deine Bemerkung trifft jedoch nur auf deine Spezis zu
Kann ich mir aber durchaus vorstellen *gg*
Liebe Grüße
Mone
sorry, dein thread driftet grad wieder ab *lach* ... aber ich muss doch noch etwas antworten auf die fragen *gg*
@Tannija
du meinst doch nicht diese Hosen, wo man chronische Nierenbeckenentzündung von kriegt und stets nen kaltes Bauchi hat??? Tztztz ... genauso hirnverbrannt wie Plateausohlen ... da kriegt man krumme Füße von und Haltungsschäden *grins*
@Alrik,
deine Bemerkung trifft jedoch nur auf deine Spezis zu

Kann ich mir aber durchaus vorstellen *gg*
Liebe Grüße
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
am besten, man zieht sich die Büx bis unter die Achseln, dann kann nix passieren *ggg* Aber im Ernst ... ich mag es schon, so bauchfrei usw. Aber ist auch immer ne Sache von, wo man langstrolcht ... wenn ich durchs Dickicht im Wald marschiere ... dann ziehe ich mich entsprechend an vorher ... ebenso aber auch, wenn ich mal nur kurz in die Eisdiele hupfe
Liebe Grüße
Mone
am besten, man zieht sich die Büx bis unter die Achseln, dann kann nix passieren *ggg* Aber im Ernst ... ich mag es schon, so bauchfrei usw. Aber ist auch immer ne Sache von, wo man langstrolcht ... wenn ich durchs Dickicht im Wald marschiere ... dann ziehe ich mich entsprechend an vorher ... ebenso aber auch, wenn ich mal nur kurz in die Eisdiele hupfe

Liebe Grüße
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
Ich mag das auch.. ich kann es nur nicht tragen ( na ja..könnte schon.. aber in bauchfrei würde ich mich nicht wohlfühlen..lol)
Ich finde eh, dass man tragen kann, was man will.. nur sollte es einigermassen zu dem Anlass passen..
Wenn ich z.B. manche Ladys in Stöckeln im Wald sehe, dann bekomme ich das Gruseln..lol
Ich finde eh, dass man tragen kann, was man will.. nur sollte es einigermassen zu dem Anlass passen..
Wenn ich z.B. manche Ladys in Stöckeln im Wald sehe, dann bekomme ich das Gruseln..lol
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
(Konfuzius Mutti)
@Mone
"Ach ja ... hab zwei neue Bergkristallkugeln ... für die Hosentasche ... hey ... die sind cool und funzen wie verrückt *gg* Das war die schnellste Bergkristallkugeleinweihung meines Lebens
............
Die Kugeln haben eine sehr starke Energie inzwischen bekommen. Eine Kugel wirkt auf der körperlichen Ebene zu Heilungszwecken, die andere Kugel ist eher zu Programmierungszwecken, Wunscherfüllung und Sehen geeignet. Und da werde ich nach Vollmond auch etwas reinbasteln"
????
Was ist eine Bergkristalleinweihung?
Wie kann man Kugeln Programmieren?
Du programmierst sie und trägst sie dann in der Tasche, damit das Programm sich auf Dich überträgt?
Wie bastels Du da was rein und warum gerade bei Vollmond?
"Ach ja ... hab zwei neue Bergkristallkugeln ... für die Hosentasche ... hey ... die sind cool und funzen wie verrückt *gg* Das war die schnellste Bergkristallkugeleinweihung meines Lebens
............
Die Kugeln haben eine sehr starke Energie inzwischen bekommen. Eine Kugel wirkt auf der körperlichen Ebene zu Heilungszwecken, die andere Kugel ist eher zu Programmierungszwecken, Wunscherfüllung und Sehen geeignet. Und da werde ich nach Vollmond auch etwas reinbasteln"
????
Was ist eine Bergkristalleinweihung?
Wie kann man Kugeln Programmieren?
Du programmierst sie und trägst sie dann in der Tasche, damit das Programm sich auf Dich überträgt?
Wie bastels Du da was rein und warum gerade bei Vollmond?
Danke. ich hab zwar kein Bergkristallwasser, aber einen Licht-Ring der Wasser reinigt und aufläd. ich werde das alles mal versuchen. Zwar hab ich noch keine Bergkristallkugel, aber ein Kristall-Herz und einen Daumenschmeichler!
(Hat mit mein Mann geschenkt! ... Er lehnt zwar die "ganze Spinnerei" ab und hofft ich werde irgendwann mal wieder "normal" ... aber er schenkt mir Bergkristall! ist das nicht toll!)
/edit ??? Wieso erscheint meine Antwort vor Mones????
(Hat mit mein Mann geschenkt! ... Er lehnt zwar die "ganze Spinnerei" ab und hofft ich werde irgendwann mal wieder "normal" ... aber er schenkt mir Bergkristall! ist das nicht toll!)
/edit ??? Wieso erscheint meine Antwort vor Mones????
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
ja, ich habe auch schon die Kristallsalzlösung verwendet. Auf ein kleines Gefäß, wo die Kugel reinpaßt, 1 TL und den Rest mit Wasser auffüllen. Sofern du hast ... Bergkristallwasser.
Lieben Gruß
Mone
ja, ich habe auch schon die Kristallsalzlösung verwendet. Auf ein kleines Gefäß, wo die Kugel reinpaßt, 1 TL und den Rest mit Wasser auffüllen. Sofern du hast ... Bergkristallwasser.
Lieben Gruß
Mone
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort