reiki-neues lebensgfühl

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
peterhh
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2008, 13:09
Wohnort: Hamburg

reiki-neues lebensgfühl

Beitrag von peterhh »

hey, ich bin peter und das erste mal in einem reikiforum. nur zum verständnis.

ich habe mein lebenlang eindrücke und erfahrungen von und durch reiki (ich denke mir das es reiki-energien sind) sammeln dürfen. es fing damit an, das meine mutter bei einer gürtelrose nicht zu ihrem hausarzt, sondern zum besprechen ging.
habe mir mal eine sehnenscheidenentzündung eingeredetet, weil ich krank machen wollte. hatte vorher und hinterher nie wieder eine.

in ghana, westafrika, ich war eine woche richtig krank und dachte schon, ich würde das land nicht mehr lebend verlassen, eine frau (churchwoman wurde sie genannt) hat ihre hand auf meinen bauch gelegt. als ich wieder aufwachte war ich gesund.

durch reiki ist mir auch geholfen worden, ebenso durch fussreflexzonenmassage, körperlich jedenfalls.

eine bekannte hat mich etwas in reiki eingeführt, wir haben auch meditiert und ich habe festgestellt, das es mir sehr gut tut. es ist gut für meine seele. leider ist es dann wieder etwas bei mir eingeschlafen.
aber ich habe das gefühl es ist noch da.
mein ganzes lebensgefühl ist positiver geworden, dinge zu erledigen fällt mir leichter, ich wünsche mir etwas und es passiert. es ist kaum zu beschreiben.

allerdings möchte ich meine lebensart beibehalten und reiki als bereicherung ansehen. aber das leben ist ja nicht statisch, mal schauen, wie es sich entwickelt.

aber reiki ist so vielfälltig. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
ein bisschen hilfestellung wäre schön und erfahrungsaustausch.
den rest bekomme ich dann schon allein hin :D


liebe grüße
peter
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Peter - hallo "Nachbar"!

Willkommen hier im Forum! Du wirst hier vielfältigen Austausch finden! Viel Spaß und Erkenntnis beim stöbern in den Beiträgen!
Du wirst feststellen, dass hier durchaus auch kontrovers diskutiert wird!

Ich freu mich schon auf Deine Beiträge und Fragen!

Herzliche Grüße Regina
Antworten