Reiki-Festival 2008
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Reiki-Laterne
- Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
schön das Du an mich gedacht hast
Leider kann ich an dem Donnerstag Abend nicht da schon ein anderer Termin ansteht der sich nicht verschieben läßt, wäre gerne gekommen.
Ich freu mich schon auf das Festival und darauf Euch dann dort zu treffen.
Schöne Grüße
Nasie
schön das Du an mich gedacht hast
Leider kann ich an dem Donnerstag Abend nicht da schon ein anderer Termin ansteht der sich nicht verschieben läßt, wäre gerne gekommen.
Ich freu mich schon auf das Festival und darauf Euch dann dort zu treffen.
Schöne Grüße
Nasie
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
Meister Eckhart
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
Schade schade, aber wir sehen uns ja auf dem Festival
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
- Elvira
- ModerationsTeam
Wie sieht es mit euch beiden aus liebe Nordwind und Tochter madame_chaos? Seid ihr auch schon am Donnerstag in Gersfeld und könnt an dem abendlichen Treffen teilnehmen?
Und da wären noch unsere User Michaela (hat nichts mit Mondsteinfrau zu tun ), Buschra und Reikianerin. Was ist mit euch, wann reist ihr an?
LG
Kathi
Und da wären noch unsere User Michaela (hat nichts mit Mondsteinfrau zu tun ), Buschra und Reikianerin. Was ist mit euch, wann reist ihr an?
LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
- Janina
- Reiki-Sonne
Unsere Michaela kommt soweit ich weiß erst am Freitag zum Festival an. Hat halt vorher Termine. Hab die Tage mal wieder ein sehr schönes Telefongespräch mit ihr gehabt ))
- Michaela
- RVD
- Reiki-Verband: ProReiki und RVD
- Reiki-System: Usui-Reiki
Jaaaa, liebe Janina, das war ein seeeehr schönes Telefonat !!!
Schade, dass ich noch weg musste, ich hätte glaube ich noch eine Stunde länger mit dir quatschen können !
Hallo alle zusammen! Ich freue mich total auf das Reiki-Festival. Vor zwei Jahren war ich das erste Mal dabei und es war soooo schön! Nun komme ich das zweite Mal (Anreise erst am Freitag) mit einer lieben Freundin und freue mich sehr auf euch !!! Vorher fahren wir noch vom 3.-5.10. zum DHG-Kongress nach Rotenburg. Also zwei spannende Wochenenden im Oktober !
Alles Liebe und bis bald
Michaela
Schade, dass ich noch weg musste, ich hätte glaube ich noch eine Stunde länger mit dir quatschen können !
Hallo alle zusammen! Ich freue mich total auf das Reiki-Festival. Vor zwei Jahren war ich das erste Mal dabei und es war soooo schön! Nun komme ich das zweite Mal (Anreise erst am Freitag) mit einer lieben Freundin und freue mich sehr auf euch !!! Vorher fahren wir noch vom 3.-5.10. zum DHG-Kongress nach Rotenburg. Also zwei spannende Wochenenden im Oktober !
Alles Liebe und bis bald
Michaela
- Mondsteinfrau
- Reiki-Laterne
Ach, ja, ich bringe vielleicht auch noch eine liebe Freundin mit.....die hab ich mit dem Reiki-Festivalfieber angesteckt. Aber ich muss erst noch fragen, wann genau sie anreist und ob sie hier schon registriert ist...
(so wie ich das sehe steht das Donnerstagtreffen ja unter dem Motto "wer schon da ist - oder???)
Ist jedenfalls ne ganz Nette.
LG, Mondsteinfrau
(so wie ich das sehe steht das Donnerstagtreffen ja unter dem Motto "wer schon da ist - oder???)
Ist jedenfalls ne ganz Nette.
LG, Mondsteinfrau
[i]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]
[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
[color=indigo][size=75]Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.[/size][/i]
[size=59](Hermann Hesse)[/size][/color]
-
- Reiki-Laterne
- Reiki-Verband: The Reiki Alliance
Jana und ich werden zwar schon am Mittwoch in Gersfeld sein, ob wir beim Essen dabei sein werden, können wir nur spontan sehen. Wir haben noch ein paar andere Verabredungen und lassen einfach alles auf uns zu kommen.
In jedem Falle freuen wir uns beide schon ganz doll aufs Festival und das Drumherum.
Liebe Grüße
Petra
Jana und ich werden zwar schon am Mittwoch in Gersfeld sein, ob wir beim Essen dabei sein werden, können wir nur spontan sehen. Wir haben noch ein paar andere Verabredungen und lassen einfach alles auf uns zu kommen.
In jedem Falle freuen wir uns beide schon ganz doll aufs Festival und das Drumherum.
Liebe Grüße
Petra
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Jo. Ich denke, jeder, der von diesem Treffen etwas mitbekommt und "schon da ist", kann gern kommen.Mondsteinfrau hat geschrieben: (so wie ich das sehe steht das Donnerstagtreffen ja unter dem Motto "wer schon da ist - oder???)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Nasie11
- Reiki-Laterne
habe eben in meinen Mails Deine Nachricht gesehn, das Du mich auch hier im Thread schonmal gefragt hast:
Also die Pizzeria kann ich auf jedenfall empfehlen, da gehen wir hin und wieder mal hin.Sonst könnte ich da nur noch die Sonne empfehlen ), aber stimmt da solls ja nicht hingehn.
Wenns nicht unbedingt in Gersfeld direkt sein muß hätte ich da allerdings doch noch einen Geheimtipp. Hähnchen bei der Hähnchen-Paula in Sparbrod, da gibts die besten Hähnchen weit und breit und ist von Gersfeld so ca. 2 km entfernt. Hier müßte man alledings sicherheitshalber einen Tisch reservieren, da der Geheimtipp ja so GEHEIM ist
In Gersfeld direkt wohn ich nicht, 8 km davor von Fulda aus gesehn.
Schöne Grüße
Nasie
habe eben in meinen Mails Deine Nachricht gesehn, das Du mich auch hier im Thread schonmal gefragt hast:
das hab ich tatasächlich übersehn *schäm*, gut das Du mir auch noch eine Mail geschickt hast, zu spät kommt meine Antwort ja zum Glück noch nicht.Kathi hat geschrieben:Nasie11, kannst du vielleicht Vorschläge machen oder Empfehlungen geben, du kommst doch aus dem Ort .
Also die Pizzeria kann ich auf jedenfall empfehlen, da gehen wir hin und wieder mal hin.Sonst könnte ich da nur noch die Sonne empfehlen ), aber stimmt da solls ja nicht hingehn.
Wenns nicht unbedingt in Gersfeld direkt sein muß hätte ich da allerdings doch noch einen Geheimtipp. Hähnchen bei der Hähnchen-Paula in Sparbrod, da gibts die besten Hähnchen weit und breit und ist von Gersfeld so ca. 2 km entfernt. Hier müßte man alledings sicherheitshalber einen Tisch reservieren, da der Geheimtipp ja so GEHEIM ist
In Gersfeld direkt wohn ich nicht, 8 km davor von Fulda aus gesehn.
Schöne Grüße
Nasie
Meister Eckhart
Meister Eckhart
bin auch schon früher da!
Hallo alle zusammen!
Ich bin das erste Mal beim Festival dabei (die letzten Jahre hat das zeitlich nie geklappt) und ich komme auch schon am Mittwoch Abend an. Beim Treffen am Donnerstag wär ich auch gerne dabei, Janina, kannst mich also noch auf deine Liste packen!
bin schon ganz gespannt und freu mich drauf!
lg
Ich bin das erste Mal beim Festival dabei (die letzten Jahre hat das zeitlich nie geklappt) und ich komme auch schon am Mittwoch Abend an. Beim Treffen am Donnerstag wär ich auch gerne dabei, Janina, kannst mich also noch auf deine Liste packen!
bin schon ganz gespannt und freu mich drauf!
lg
- Janina
- Reiki-Sonne
Wir sind am Donnerstag also:
1. Spiralfrau
2. Josef
3. Karin???
4. Mondsteinfrau
5. Frank
6. Kathi
7. Janina
8. Ulla (die bring ich mit)
9. Arunda
Wir sind am Donnerstag also:
1. Spiralfrau
2. Josef
3. Karin???
4. Mondsteinfrau
5. Frank
6. Kathi
7. Janina
8. Ulla (die bring ich mit)
9. Arunda
Hallo Janina,
dann komm ich am Donnerstag doch auch zum Italiener mit dazu .
Bin ja mal gepannt auf Euch alle, mit wem ich hier so bisher kommuniziert habe die letzten Monate .
Alles Gute
Buschra
dann komm ich am Donnerstag doch auch zum Italiener mit dazu .
Bin ja mal gepannt auf Euch alle, mit wem ich hier so bisher kommuniziert habe die letzten Monate .
Alles Gute
Buschra
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
- Janina
- Reiki-Sonne
wer kann nochmal kurz sagen wo der Italiener genau ist? Hab noch nie bei dem gegessen - ich war sonst immer in der Sonne essen
Wie wärs wenn wir uns um ca. 19 Uhr vor der Sonne treffen und dann gemeinsam zum Italiener hintigern?
Alles Liebe
Janina
wer kann nochmal kurz sagen wo der Italiener genau ist? Hab noch nie bei dem gegessen - ich war sonst immer in der Sonne essen
Wie wärs wenn wir uns um ca. 19 Uhr vor der Sonne treffen und dann gemeinsam zum Italiener hintigern?
Alles Liebe
Janina
- Spiralfrau
- RVD
- ModerationsTeam
Ich denke mal, ich war mit der Gruppe, die ich kennengelernt hatte, letztes Jahr beim Italiener. Ist gar nicht so weit weg von der Stadthalle.
Hätte ich doch mal dem Lieblingsnachbar eher erzählt, das ich nach Gersfeld fahre. Er fährt am Donnerstag zum Sohn nach Bad Homburg.
Naja, die Fahrkarten habe ich schon seit 10 Tagen . Schlecht gelaufen, macht aber nix.
Und weil ich mich schon seit 4 Wochen wegen der Bahnfahrt (4 mal umsteigen jede Tour) kirre mache und überhaupt zu Hause ein bißchen unentspannt bin , lasse ich es mir ganz gut gehen und habe gestern den Hermes Versand beauftragt, meinen kleinen Koffer-Trolly abzuholen.
Männe guckte, Nachbarin auch und von mir kam der Spruch:"Das meine ich, wenn ich sage, ich lasse es mir gutgehen und achte auf mich!!!"
So kann ich locker von einem Bahnsteig auf den anderen ohne Gepäck.
Guck jetzt nur noch, das ich einen Nachbarn finde, der mich zum Hbf in der Nachbarstadt bringt und wo ich einen Haustürschlüssel lasse, falls die Kids ihren mal wieder verlegen oder ganz vergessen .
Freue mich schon riesig auf das Festival und auf Euch alle.
LG
Kathi
Hätte ich doch mal dem Lieblingsnachbar eher erzählt, das ich nach Gersfeld fahre. Er fährt am Donnerstag zum Sohn nach Bad Homburg.
Naja, die Fahrkarten habe ich schon seit 10 Tagen . Schlecht gelaufen, macht aber nix.
Und weil ich mich schon seit 4 Wochen wegen der Bahnfahrt (4 mal umsteigen jede Tour) kirre mache und überhaupt zu Hause ein bißchen unentspannt bin , lasse ich es mir ganz gut gehen und habe gestern den Hermes Versand beauftragt, meinen kleinen Koffer-Trolly abzuholen.
Männe guckte, Nachbarin auch und von mir kam der Spruch:"Das meine ich, wenn ich sage, ich lasse es mir gutgehen und achte auf mich!!!"
So kann ich locker von einem Bahnsteig auf den anderen ohne Gepäck.
Guck jetzt nur noch, das ich einen Nachbarn finde, der mich zum Hbf in der Nachbarstadt bringt und wo ich einen Haustürschlüssel lasse, falls die Kids ihren mal wieder verlegen oder ganz vergessen .
Freue mich schon riesig auf das Festival und auf Euch alle.
LG
Kathi
- Janina
- Reiki-Sonne
Ach da ist der....ja hatte die Richtung auch im Kopf war mir aber nicht sicher ) das ist echt einfach.
Würde mich trotzdem mit denen, die wollen und nicht wissen wo das ist - vor der sonne treffen
Würde mich trotzdem mit denen, die wollen und nicht wissen wo das ist - vor der sonne treffen
- Frank
- Redaktion Reikiland
Wollte heute schon mal nen Tisch reservieren (ab 19 Uhr? Oder auch ein wenig früher zum Quasseln?), hab aber telefonisch niemanden erreicht. Hier ein Link mit Map: http://www.restaurant-kritik.de/100058/
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Spiralfrau
- RVD
- ModerationsTeam
So, dann wird ja die Mondsteinfrau schon unterwegs sein oder sogar schon vor Ort .Mondsteinfrau hat geschrieben:Ich reise bereits Montag an und mach mir vorher ein par entspannte schöne Urlaubstage...
Also ich gehe gleich Trolly packen und mein Tausch-Mitbringsel habe ich auch schon fertig.
Hatte so mal kurz die Idee, das die weiblichen User sich mit einem bunten Schal schmücken und wir alle, natürlich mit den männlichen Usern, eine bunte Kurve in der Stadthalle bilden . Was meint ihr dazu??
Eigentlich bin ich im Geiste schon in der Stadthalle.
LG
Kathi
- Frank
- Redaktion Reikiland
In der Pizzeria geht nie einer ans Telefon. Ob sich vielleicht jemand drum kümmern könnte, der bereits vor Ort ist? Die Mondsteinfrau kann ich leider nicht erreichen, hab keine aktuelle Telefonnummer von ihr.
- Nasie11
- Reiki-Laterne
da ich ja um die Ecke wohne und morgen sowieso in Gersfeld unterwegs bin werd ich mal in der Pizzeria vorbeigehn und einen Tisch für Donnerstag 19 Uhr für ca. 10 Personen reservieren. Ich würde den Tisch dann auf Reiki-Gruppe reservieren
Ich geb dann morgen am späteren Nachmittag hier im Thread Bescheid ob die Reservierung erfolgreich war.
Schöne Grüße
Nasie
da ich ja um die Ecke wohne und morgen sowieso in Gersfeld unterwegs bin werd ich mal in der Pizzeria vorbeigehn und einen Tisch für Donnerstag 19 Uhr für ca. 10 Personen reservieren. Ich würde den Tisch dann auf Reiki-Gruppe reservieren
Ich geb dann morgen am späteren Nachmittag hier im Thread Bescheid ob die Reservierung erfolgreich war.
Schöne Grüße
Nasie
Meister Eckhart
Meister Eckhart