Hallo Regina,
Was mich interessieren würde, was genau schätzt Du persönlich an Reconnection?
Zuallerst die extreme Wirkungsintensität beim Empfänger und beim "Geber", wobei wir hier wie bei Reiki auch als Katalysatoren fungieren.
Und die Wirkung dieser Frequenzen setzt sich zudem noch über Wochen oder gar Monate selbsttätig fort, nachdem sie übertragen wurden.
Ein weiterer Punkt ist die Einfachheit.
Das, was ich bei Reiki schon sehr schätzte, ist bei Reconnective Healing sogar noch simpler,
da beispielsweise auch keine Symbole verwendet werden, bzw. keinerlei Körperkontakt notwendig ist.
Es gibt auch keine festgelegten Handpositionen, oder Muster im Ablauf.
Am einfachsten ist hierbei die Selbstbehandlung.
Dann wäre da natürlich die unglaubliche Bandbreite.
Du sagtest, Du liest gerade das Buch?
Darin findest Du alle Aspekte dezidiert erklärt, speziell was die Neustrukturierung der DNS angeht.
Das ist bei dem ganzen nämlich der entscheidende Faktor.
Warum praktizierst Du Reiki nicht "zusätzlich"?
Weil es mittlerweile vollkommen untergegangen ist.
Was geschieht, wenn Du einen Raum mit einer Kerze erhellst und jemand schaltet das Licht an?
Richtig, dann wird die Kerze überflüssig.
Was genau verbindet Dich mit Deinem Avatar? - ist doch wohl ein Reiki-Meister-Stempel - oder?
Nein, das ist einfach mein Name in japanischer Kanji-Schrift.
Hallo Fiedde,
Ich versuche immer mehr auf meine Instinkte zu hören und bei Gyans Beitrag (und auch auf seiner Homepage) melden meine Gefühle einfach nichts.
Dabei solltest Du bedenken, dass das nicht an mir bzw. der (vorläufigen) Homepage liegen muss.
Könnte auch daran liegen, dass Du einfach nicht offen dafür bist, was ja vollkommen in Ordnung wäre.
Aus Deinem Beitrag spricht zumindest auch eine gewisse Voreingenommenheit.
Das Beispiel mit dem Ferrari finde ich schon echt blöd, weil da ein umweltschädliche Privileg für Wenige mit einem einfachen Hilfsmittel für Jedermann verglichen wird.
Sorry, aber Du bist ja ganz schön kleinlich.
Es ist nur ein bildhafter Vergleich und keine Bewerbung bei Greenpeace.
Eine ordentlich Lichtkanone ist sicher was feines und auch für Regina nicht zu übersehen, aber ich weiß nicht ob ich die möchte.
Musst Du doch auch gar nicht.
Dir steht doch jederzeit frei, etwas anderes zu wählen.
Ist das nicht schön?
Lieben Gruß,
Gyan