Hallo,
ich habe ein Problem, das ich gerne jemandem schildern würde. Es ist nur leider ein etwas verworrenes Problem das ausserdem sehr persönlich ist. Deswegen wollte ich das Problem hier nur kurz anreissen und den Rest per PN klären.
Mein Problem ist so ungefähr: Es ist elf jahre her Seitdem ich das erste mal Reiki bekommen habe, aber es ist für mich bis heute etwas geblieben wo man nix dran ändern kann , oder mit anfangen kann oder so ähnlich. Da ich mittlerweile sehr viele Erfahrungen, gute wie Schlechte, mit Reiki gemacht habe suche ich jemanden dem ich das alles erzählen/schreiben kann und der mir dann erklärt wie es weitergeht bzw. wie ich mit dem ganzen Erfahrungen umgehen kann.Ich bin von Zwei verschiedenen Menschen in den ersten und zweiten Grad eingeweiht worden.
Über eure Nachricht würde ich mich sehr freuen
Viele Liebe Grüße
Wem darf ich meine alten Probleme mit Reiki anvertrauen
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Ravenwings
- Reiki-Feuer
Hallo,
ich kann zuhören, wenn du möchtest. Und ich kann evtl den einen oder anderen Rat oder Tipp geben, deren Durchführung oder Unterlassung du allein entschieden musst.
Ich kann dir keine Entscheidungen abnehmen, noch in irgendwelcher Weise Verantwortung übernehmen für dein Leben und deine Entscheidungen.
Aber
ich kann dir eine Hand reichen und vielleicht sogar eine kleine Kerze für dich entzünden, die Licht ins Dunkel bringen könnte.
Ich kann dir möglicherweise Antworten auf deine Fragen geben, aber grundsätzlich ohne Garantie dafür, dass sie dir gefallen werden.
Und ich kann in meinem Erfahrungsschatz graben und schauen, ob etwas für dich dabei ist.
Das ist mein Angebot an dich. Möchtest du es wahrnehmen, dann bin ich da.
Raven
ich kann zuhören, wenn du möchtest. Und ich kann evtl den einen oder anderen Rat oder Tipp geben, deren Durchführung oder Unterlassung du allein entschieden musst.
Ich kann dir keine Entscheidungen abnehmen, noch in irgendwelcher Weise Verantwortung übernehmen für dein Leben und deine Entscheidungen.
Aber
ich kann dir eine Hand reichen und vielleicht sogar eine kleine Kerze für dich entzünden, die Licht ins Dunkel bringen könnte.
Ich kann dir möglicherweise Antworten auf deine Fragen geben, aber grundsätzlich ohne Garantie dafür, dass sie dir gefallen werden.
Und ich kann in meinem Erfahrungsschatz graben und schauen, ob etwas für dich dabei ist.
Das ist mein Angebot an dich. Möchtest du es wahrnehmen, dann bin ich da.
Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-