Just for Fun : Welches Sternzeichen bist du ?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Welches Sternzeichen bist du ?

Wassermann
11
6%
Fisch(e)
17
9%
Widder
20
11%
Stier
15
8%
Zwilling(e)
17
9%
Krebs
14
8%
Löwe
14
8%
Jungfrau
13
7%
Waage
14
8%
Skorpion
18
10%
Schütze
17
9%
Steinbock
16
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 186

Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

@ Tannija

habe Stier als spirituellen Schüler angenommen ... sehr sehr gute energy :wink:

Sehr einfaches arbeiten kann ich nur sagen *hehe*

Stier hat sehr wertvolle gute Eigenschaften, die ihm dienen :wink:

Stier hat guten gefestigten Charakter. Man kann gut damit arbeiten wie gesagt ... macht echt Spaß. Ist Bereicherung für mich. :wink:

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Danke Mone *ggg*

Ich denke, WENN ein Stier erst mal diesen Weg findet, dann ist er auch dabei *ggg*

Aber BIS er es glaubt kann es dauern :o
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Leva
Reiki-Teelicht

Beitrag von Leva »

Hallo,

bin Steinbock mit Aszendent Zwillinge :oops: Dieser Widerspruch macht mir zuweilen ganz schön zu schaffen ... :-?

Liebe Grüße
Eva
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Wie kriegt man diesen Aszendenten raus (nein, nix Zähneziehen) ?
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

Tannija, bist nicht alleine , möchte mich als Stier Ascendent Wassermann outen... :wink:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Danke Sachit!! *g*
Hornviehpower!!! *kicher*

Ach ja.. und eine Ratte bin ich auch noch ;)
(Konfuzius Mutti)
katz
Reiki-Fackel
Beitrag von katz »

Hallöchen

@ Alrik

Geh mal auf die www.astro.com Seite... wenn du da dein Geburtsdatum und den Zeitpunkt eingibst, rechnet der dir den Aszendenten aus...

Viel Spaß

ViolaJana
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

HI ihr Lieben,

ja die genannte Astroseite find ich auch toll - für ein Kurzhoroskop recht gut - allerdings sind die "normalen" Horoskope ja schon länger :)) Womit ich auch gute Erfahrungen habe ist ein Nummerologisches bzw Kabbalistisches Horoskop.

Ach ja.... wo sind denn hier die ganzen Fische??? Da steht ja die Spiritualität doch quasie im Horoskop...also wo seit ihr!!! *LOL

Also ich bin Fische mit Ascendent Krebs - ich glaub die beiden sind auch nicht unheimlich unterschiedlich und mache Eigenschaften sind schon doppelt gemoppelt - wobei die Scheren schonmal ganz praktisch sind *schnip schnapp* ;))

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ohohoh, die Zwillinge kleben "uns" auf den Fersen! *gg*
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Interessant fände ich ja mal, ob im Allgemeinen im sprituellen Bereich spezielle Sternzeichen mehr vertreten sind ....
(Konfuzius Mutti)
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Das habe ich mich übrigens auch schon gefragt ...

Bei Widder bin ich ehrlich gesagt etwas überrascht...
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Warum???
(Konfuzius Mutti)
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ja genau Alrik? Vielleicht müssen die Astronauten da mal etwas überarbeiten? Aber vielleicht interessiert es die auch garnicht ob daran etwas stimmen könnte, die Leute glauben es ja eh. Der Grad zwischen Manipulation und Analyse ist dabei jedenfalls sehr schmal.
Zuletzt geändert von Kobold am 24.03.2003, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Ich persönlich hätte eher andere Sternzeichen als Widder erwartet, aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Warum ? Weiß ich auch nicht so genau ...
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Das hört sich an, als kennst du einige Widder..lol
(Konfuzius Mutti)
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Was heißt kennen ? Meine Mutter ist Widder ! Und sie entspricht exakt dem Klischee !!!
Kobold

Beitrag von Kobold »

Hallo Alrik,

der eigene Blickwinkel kann auch schnell trüben. Ich möchte Dich aber von nichts abbringen oder überzeugen, mag sein, daß etwas dran ist?.

Der Axtdieb

Ein Mann fand eines Tages seine Axt nicht mehr. Er suchte und suchte, aber sie war verschwunden.

Der Mann wurde ärgerlich und verdächtigte den Sohn seines Nachbarn, die Axt genommen zu haben.

An diesem Tag beobachtete er den Sohn seines Nachbarn ganz genau. Und tatsächlich: Der Gang des Jungen war der Gang eines Axtdiebs. Die Worte, die er sprach, waren die Worte eines Axtdiebs. Sein ganzes Wesen und sein Verhalten waren die eines Axtdiebs.

Am Abend fand der Mann die Axt durch Zufall hinter einem großen Korb in seinem eigenen Schuppen.

Als er am nächsten Morgen den Sohn seines Nachbars erneut betrachtete, fand er weder in dessen Gang, noch in seinen Worten oder seinem Verhalten irgend etwas von einem Axtdieb.

(Den Axtdieb kann man auch gegen Widder,Zwilling oder sonstiges Getier ersetzen *gg*)
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Der Link war gut. Jetzt weiß ich, daß ich Jungfrau mit Aszendent Skorpion bin.

Hi Mone,

ja irgendwie ist das immer etwas komisch, wenn man als Jungfrau einen Sohn hat. Mit Jungfrau assozieren viele -mich nicht ausgeschlossen- ab und an noch was anderes, als nur das Sternzeichen :oops:
Übrigens mein Mann ist Widder und hat mit den Dingen, mit denen ich mich befasse, überhaupt nichts am Hut. Er möchte damit auch nicht konfrontiert werden -allerdings akzeptiert er meine Aktivitäten, sofern er davon nicht betroffen ist.

Liebe Grüße
Angel
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Hallo Ihr lieben!

Guter treat, ist so schön "normal" wieder zum Runterkommen in den letzten Tagen.

Ich bin übrigens Steinbock, Ascendent Steinbock mit einem netten Zwillingsmond (hallo Leva, ich bin quasi die verschärfte Form von dir. ) *winke*winke* :D

Nach meiner Erfahrung sagt das ganz normale Sternzeichen noch kaum was über eine Person aus. Muss man sich meist intensiver mit dem ganzen Horoskop beschäftigen.
.....das muss ich aber wohl auch sagen, bei dem verknöcherten Image, das ein Otto-normal-Steinbock so geniesst - das muss ich natürlich weit von mir weisen!!! :roll:

@Alrik
Wenn wir vom Klischeebild "Widder" ausgehen, (alos ich tu´s jetzt halt trotzdem) finde ich es gar nicht erstaunlich viele hier vorzufinden: Widder finden einen treat und eine Umfrage die interessant ist und dann wird schnell mitgemacht und sich geoutet, wo andere erst abwarten und kucken was sich so entwickelt. (Also so könnte man es sich erklären).

Ich glaube Dietmar Schönherr hat ein Buch rausgegeben mit Statistiken von Sternzeichen in verschiedenen Berufsfeldern.

Amara
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

also...ich hab abgewartet und geguckt...ich bin krebs mit ascendent im skorpion....
was auch immer das zu bedeuten hat...ich hab nämlich echt keine ahnung :D
lg momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

@Kobold: Max Frisch: "Andorra".
Leva
Reiki-Teelicht

Beitrag von Leva »

Hallo Amara,

ich beneide Dich wirklich nicht ... :lol:

Mein Mond steht in der Jungfrau. :roll:

Welches Horoskop ist nun das "verschärftere"? :-?

Wir haben's wohl beide nicht leicht ... :cry:

Liebe Grüße
Leva
Amara
Reiki-Fackel

Beitrag von Amara »

Hallo !!!

@ Leva:
...hab ich als Scherz gemeint, :oops: war verblüfft so eine ähnliche Konstellation zu finden.
...würde nicht verschiedene "Schicksale" gegeneinander aufwiegen. :lol:

@all:
A pros pros :lol: Ich habe festgestellt, dass der smilie :lol: von den meisten als laut lachen verwendet wird. Er heisst ja auch lol, seh ich grad. Ich finde aber eher, der sieht aus wie einer, der vordergründig lacht, dem aber dabei bitterlich die Oberlippe zittert, als würde er eigentlich weinen wollen. Du, Leva hast ihn glaube ich auch so verwendet.
Was meinen die anderen dazu, wenn man sich lol so richtig anschaut??? :o

Übrigens noch ein schallendes
Happy Birthday nachträglich für Kobold :wink: :D

Amara
Alix
Reiki-Laterne

Beitrag von Alix »

Angel hat geschrieben:ja irgendwie ist das immer etwas komisch, wenn man als Jungfrau einen Sohn hat. Mit Jungfrau assozieren viele -mich nicht ausgeschlossen- ab und an noch was anderes, als nur das Sternzeichen :oops:
:) Ich habe 3 Kinder als Jungfrau!

Dafür weiß ich aber nicht, wie spät ich geboren bin. Mein Vater erinnert sich nicht und meine Mutter lebt nicht mehr.
Kobold

Beitrag von Kobold »

Ich sage mir, wenn Ich mich schon manipulieren lasse, dann tue Ich es lieber selbst! Ich erinnere an den bößen Zauberer, der lieben Schafe verzaubert.

Hallo Alrik,

der Name sagt mir gerade nichts, hat Max Frisch "Andorra" damit etwas zu tun?. Also die Geschichte mit der Axt ist von oder nach Laotse soweit Ich weiß.
Antworten