Hallo miteinander.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ? Mich würde mal interessieren wie es in Italien mit Reiki steht ? Gibt es dort auch Probleme wenn man behandeln will ? Oder sind da die Richtlinien etwas lockerer ?
Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Licht & Liebe
Boeggi
Reiki in Italien
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Larimar
- Reiki-Kerze
So ganz konkret kann ich dir dazu nicht Auskunft geben.
Ich habe jedenfalls drei Jahre in Italien gelebt und bin dort auch in den ersten Grad eingeweiht worden.
Meine Reikimeisterin hat auch ihre Heilpraktiker Ausbildung gemacht und ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie sagte, dass sie ohne diesen Nachweis nicht Reiki praktizieren dürfte.
Ganz sicher bin ich da aber nicht.
Ist es ganz dringend zu wissen für dich???
Ich werde Ende Mai in Italien sein und könnte sie dann noch genauer danach fragen.
Bis dahin
Ciao
So ganz konkret kann ich dir dazu nicht Auskunft geben.
Ich habe jedenfalls drei Jahre in Italien gelebt und bin dort auch in den ersten Grad eingeweiht worden.
Meine Reikimeisterin hat auch ihre Heilpraktiker Ausbildung gemacht und ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie sagte, dass sie ohne diesen Nachweis nicht Reiki praktizieren dürfte.
Ganz sicher bin ich da aber nicht.
Ist es ganz dringend zu wissen für dich???
Ich werde Ende Mai in Italien sein und könnte sie dann noch genauer danach fragen.
Bis dahin
Ciao
Gute Zeit
-
- Reiki-Glühwürmchen
Hallo Larimar.
Vielen Dank für deine Antwort.
Also dringend ist es nicht. Aber mich würde es mal interessieren wie es dort um Reiki steht. Leider findet man kaum was über Reiki in Italien, vor allem in deutscher Sprache !!
Wäre nett wenn du mal nachfragen könntest.
Vielen Dank und die liebsten Grüsse
Erich
Vielen Dank für deine Antwort.
Also dringend ist es nicht. Aber mich würde es mal interessieren wie es dort um Reiki steht. Leider findet man kaum was über Reiki in Italien, vor allem in deutscher Sprache !!
Wäre nett wenn du mal nachfragen könntest.
Vielen Dank und die liebsten Grüsse
Erich