Frank hat geschrieben:
@Mondsteinfrau: Och menno, jetzt war ich so froh, wenigstens ein richtig positives Feedback zu bekommen (wobei Spiralfrau wesentliche Punkte auch schon gewürdigt hat) und dann deine Korrektur *seufz*

och....*lieb-über-den-kopf-tätschel* *nacken-kraul* *mit-grossen-unschuldaugen-anglupsch*...frank, mein über alles geliebtes Brüderchen, nimms Dir nich sooo zu Herzen. Ich würdige ja
-Deine Arbeit *lob*
-Dein jahrelanges Engagement *loblob*
-das Bestehen des Reikilands an sich *lobloblob*
-Deine nimmermüde Aufopferung und Energie für mögliche Verbesserungen *loblobloblob*
Aber das Design finde ich nun mal - ähm - hausbacken. (fällt mir eigentlich nur deswegen so auf, weil Du schriebst, dass es moderner/professioneller sei). Aber meine Güte, gibt sicherlich hunderte andere User denen das neue besser gefällt als das alte. Bin halt ne technikfrau. Schmeiss mir eben noch ein par mehr technische facts um die Ohren, dann wirkt es vielleicht sexier auf mich. Aber einem jedem recht getan....
wie sag ich als typische Skorpionfrau immer: ich werde lieber gehasst für die Dinge die ich bin, als geliebt für die Dinge, die ich nicht bin *grins*.
Und vom hassen (des neuen Designs) schrieb ja keiner was. Aber lieben muss ichs ja auch net.....
Okay. Ich merk grad, je mehr ich schreibe, umso tiefer reite ich mich wohl gerade rein. *räusper*
Also - äh - gaaaaaanz toll gemacht Frank. Gefällt mir seeeeeeeeeeehr gut.
Lieben Gruss, Ela