Raum reinigen

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

milli

Beitrag von milli »

Hallo Segolaine,

Die tibetische Medizin hat weltweit die höchste Erfolgsquote bei der Heilung psychischer Erkrankungen,

Woher weißt du das, woher beziehst du deine Informationen.
Interessiert mich wirklich.
Herzlichen Gruß Milli
milli

Beitrag von milli »

Hallo Segolaine ,
ich wollte dich mit meinem Posting in keinster Weise angreifen im
Gegenteil ich wollte mich mit dir austauschen.
Das Thema Tibetische Medizin interessiert mich einfach.
Das war alles
gruß Milli

PS:nur weil jemand viele Bücher veröffentlicht hat, heißt das nicht, dass alle Inhalte der Bücher notwendigerweise korrekt sein müssen.
(deine Aussage in einem Posting von dir)
Olga57
Reiki-Fackel
Reiki-System: Rainbow Reiki
Beitrag von Olga57 »

Schde, ich dachte es gäbe mal was Neues zum Thema Raum reinigen aber irgendwie finde ich nichts in dem Wust von Text :cry:
Mach ich eben doch wieder das Fenster auf :lol:
Aber mal davon ab. Irgendwo habe ich mal gelesen dass jemand das 2. Symbol einsetzt, ein anderer nimmt nur CR und der Nächste nimmt das erste und das dritte.
Mich haben meine Schüler gefragt warum denn das dritte :( wenn ich .....
Beim schreiben fällt mir die Antwort ein. Es geht ja darum die feinstofflichen Energien zu reinigen und das geht am besten mit dem Symbol, welches vor allem auf der Ebene arbeitet.
Danke für´s lesen, Antwort hat sich erledigt :upside:
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

So Thema wurde geteilt um die weiteren Beiträge zu lesen geht bitte zum neuen Schrätt: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/di ... t8344.html
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
iane
Reiki-Kerze

Beitrag von iane »

Hallo Sheelara,

Ich denke du bist ein weiter weg als ich, wenn du dein Gefühl und Verstand im Einklang bringen kannst.

Für mich sind Gefühle und Verstand 2 verschiedene Sachen.
Gefühl ist was ich intuitiv empfinde und Verstand kommt aus meiner Erziehung, die Werte, die mir beigebracht wurden und das Wissen, dass ich im Leben erhalten habe.

Das Verstand ist das Zähmzeug der Gefühle, die Sicherheitslinie, damit nicht alles schief gehen kann.

Mein Gefühl sagt er liebt mich. Das Verstand sagt, sobald ich zu nah komme, macht er zu. Es wäre sehr schädigend nur auf Gefühle zu folgen, die können auch trügerisch sein, weil wir nicht alles wissen.

Ich denke es gibt ein Zeitpunkt wo man sich entscheiden kann, was für das weltliche Leben am besten ist. Mein Herz sagt Ja, das Verstand und Erfahrung sagt es würde noch einmal nach hinten los gehen.

Mindestens habe ich die Liebe der anderen, um mich aufrecht zu halten. Es ist was mir wichtig ist. Meine Seele ist zu tief gebrannt um frei zu sein.
Wie ein Lied einmal sagt, Liebe gibt dir Flügel, Liebe reißt dir deine Flügel ab.
Manchmal ist es besser sich nicht zu viel auf der Gefühle einzulassen.
Antworten