Nun muß man, wenn man in den Chat will, eine Matheaufgabe lösen. Also künftig nur noch mit Taschenrechner in der Hand in den Chat gehen!!!!....
Kommt dann nächste Woche noch der Deutschtest und dann Englischtest undundund dazu und erreichen wir dann irgendwann das Chatdiplom und was kann ich mit dem Diplom machen?
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Ich hatte gerade "null mal sieben". Natürlich ganz schön knifflig die Lösung. Schätze, der Chatprovider hat es eingeführt, um Spammer und Chat-Robots auszuschließen, kann ich verstehen. Man kann sich auch hier im Forum seit längerem nicht mehr anders registrieren...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Das ist ja dann gleich ein IQ-Test, damit das niveau bei den Chatgesprächen nicht zu tief fällt, was
Nur heute... sei nicht ärgerlich. ....sorge dich nicht. ...sei dankbar. ...arbeite hart. ...sei nett zu deinen Mitmenschen. (Übersetzung nach Mikao Usui)
Wir haben im Chat schon drüber nachgedacht. Als nächstes kommen dann physikalische Gleichungen und chemische Formeln. Reiki bildet
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Kathi hat geschrieben:
Nach einem Jahr Inaktivität (heißt das so ) löscht Mainchat die User automatisch.
Drei Monate.