seid 2 Wochen bin ich endlich in den 2 Grad eingeweiht. (Hatte zwischen den 1 und den 2 Grad 1 1/2 Jahre vergehen lassen) Und nun beschäftige ich mich sehr mit meinen inneren Kind und praktiziere auch gerne Fernreiki.
Nach der einweihung in den 2 Grad haben wir Tarot Karten gezogen, dabei habe ich die 5 Kelche gezogen. Dummerweise traf die Karte irgendwie die Faust aufs Auge. Zufall??? (Es soll ja nichts ohne Grund passieren
Im Moment lasse ich immer noch alles auf mich einwirken, habe nicht gedacht das der 2 Grad so emotional sein wird, das er einen bald den Boden unter den Füßen wegziehen kann. Aber ich glaube die Zeit war reif für mich den 2 Grad zu machen, es ist ein schönes Gefühl stärker mit Reiki verbunden zu sein.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Licht und Liebe
Daniel
dann erstmal Gratulation zum 2. Grad und viel Freude damit
Hattest Du denn eine Frage zu Reiki und Tarot oder wolltest Du einfach nur von Deinem Erlebniss erzählen?
Ich lege mir selber auch ab und an die Karten (alle paar Monate mal, wenn ich mal einen Deckanstoß zu einem Thema brauche).
Ganz selten auch mal mit Freundinnen, wenn die explizit mal danach fragen.
Aber Tarot mit Reiki habe ich noch nie miteinander kombiniert... sind für mich 2 völlig verschiedene Ecken
Eher mal Engelkarten mit Reiki.
Tarotkarten und Reiki kann man z.B. kombinieren, indem man eine Mentalbehandlung durchführt, und dabei um Einsicht in die Bedeutung der Karte bittet. Die dabei erlangten Erkenntnisse können wiederum mit Reiki bearbeitet werden.
Habt ihr statt Tarotz karten schon mal die Chakra Energei Karten probiert???
Funktioniert meiner Meinung nachz wesentlcih effektiver. Ich wende sie immer bei der MEntalbehandlung an, oder wenn ich eine bestimmte blockade fühle mir aber nicht sicher bin.