52 kilo FUTSCH !!!!!!!!!!!!!

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
danrat
Reiki-Kerze

52 kilo FUTSCH !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von danrat »

Hallo zusammen,

nachdem der Frank mir riet das Thema mal ins Forum zu schreiben mache ich dies einmal.

Im Juli 2007 habe ich meinen 1 Grad Reiki gemacht. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich rund 140kg auf die Waage gebracht. Knapp 7 Monate später hatte ich 52 kilo verloren.

Ich weiß nicht wie es geschah irgendwie hatte ich die kraft sport zu treiben, permanent d.h. rund 2-4 Std täglich. Nebenbei machte ich fast täglich einen Chakrenausgleich.

Seitdem fühle ich mich wie ein neuer Mensch ausgeglichen und total fit. Außerdem glaube ich seitdem nicht mehr das Reiki irgendein Placebo Effekt etc. ist, sondern denke eher daran was vor JAhren die Menschen wohl über die Akupunktur gedacht haben.

Von daher schreibe ich an diese Stelle einmal DANKE an reiki-land.de!!!!!!!!!!!! Und bin außerdem froh das ich endlich mal das reiki-magazin aboniert habe. Die erste Ausgabe würde ich als hervorragend beurteilen. So beurteile ich ein Heft das ich komplett lese, weil mich jeder Artikel interessiert.

Gruß
Danrat

PS: Seid ende letzten Jahres habe ich nun auch den 2 Grad, und wer weiß vielleicht mache ich den Meister irgendwann auch noch einmal.
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Hi,

super!

Ich sage nur: Reiki kann Menschen auf den Weg bringen!

Bye bye Tanja
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Danke Danrat! Freut mich, dass ich dich während meines Chatbesuchs motivieren konnte :D
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Einstein_Junior
Reiki-Kerze
Beitrag von Einstein_Junior »

Herzlichen Glückwunsch!

Reiki ändert jeden, aber was sich ändert entscheidet jeder selber!
Licht, Liebe und nen dicken free hug
Heiko

---

Licht und Liebe ist Wärme und auch Schöpfung, also sind wir alle ein Geschöpf der Liebe und des Lichts.
dieliebereni
Reiki-Kerze
Beitrag von dieliebereni »

Da freu ich mich doch direkt mit. Du fühlst dich bestimmt wie ein neuer Mensch.
Ja, die Reiki Tätigkeit bringt immer positive Veränderungen.
Auch wenn man es auf den ersten Blick oft nicht erkennt.
Wenn ich zurückblicke auf die letzten 4 Jahre (bin mittlerweile Reiki Meisterin und jetzt in der Lehrer Ausbildung, freu..) hat sich so viel für mich, und dadurch auch für meine Umwelt, verändert, das hätte ich mir niemals vorstellen können.
Letztens sagte mein GG zu mir: "Du hast dich komplett verändert. Nicht nur äußerlich auch innerlich. Aber nur zu deinem Vorteil. Ich würde dich sofort wieder heiraten." Hach, wie schöööön......
Wünsche dir weiterhin viele schöne Erlebnisse.

Alles Liebe von Reni
...schön, das neue Türen sich öffneten.
Segolaine
Reiki-Laterne

Beitrag von Segolaine »

Super danrat!!!!!
Herzlichen Glückwunsch.
Meine Freundin, die ich bei meiner Reiki 1-Einweihung vor 13 Jahren kennen gelernt habe, war Kettenraucherin und hat unmittelbar nach der Einweihung aufgehört zu rauchen. Bei ihr hatte Reiki einen ähnlichen Bewusstseinssprung bewirkt.

Herzlichst,
Segolaine
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Hallo lieber danrat,

auch ich möchte dir herzlich gratulieren zu deinem Super-Erfolg.

Reiki hat dich an allem gestärkt und dir auch Durchhaltevermögen ermöglicht. Einfach toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol:

LG von der Kathi
aus dem Kohlenpott
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
danrat
Reiki-Kerze

Beitrag von danrat »

Danke für die vielen Antworten!!!! Ja es ist wirklich unglaublich!!! Vielleicht aber auch ein Hinweis darauf was einen Streß und allgemeine unausgeglichenheit antun kann!
Antworten