Friedensgebet für George Bush

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Miriana
Reiki-Laterne
Beitrag von Miriana »

@ Jannell,
was hast Du nur immer mit meinen Vögeln? Für mich ist es ein wunderschöner tröstender Satz. Laß es doch einfach so stehen, ja?!
Miriana
Wenn Du das, was Du suchst, nicht in Dir findest, so wirst Du es niemals finden...
Kobold

Beitrag von Kobold »

Mulla Nasrudins Angst,

Eines Abends ging Mulla Nasrudin spazieren.
Es wahr ein einsamer Weg, und die Sonne wahr schon fast untergegangen.
Plötzlich sah er eine Gruppe von Menschen die ihm auf den Weg entgegen kamen. Und er bekam es mit der Angst zu tun. Das müssen Räuber sein und Ich bin ganz allein dachte er sich. Blitzschnell sprang er über die Mauer und fand sich auf einen Friedhof wieder. Ein frisch ausgehobenes Grab erschien ihm als geeignetes Versteck. Er legte sich hinein und schloß die Augen, in der Hoffnung, daß die Räuber vorbeiziehen würden.
Aber die hatten Angst bekommen, als sie den Schatten über die Mauer springen sahen. Lauerte Ihnen etwa jemand auf? So sprangen auch sie über die Mauer. Des Mullas Angst wurde größer und größer. Mein letztes Stündlein hat geschlagen, was mir übrig bleibt ist so zu tun als ob Ich tot sei. Die Leute gingen ängstlich auf das frisch ausgehobene Grab zu und wunderten sich was Mulla darin tat; "Was machst du hier, warum bist du da unten?"
Mulla öffnete ein Auge, sah, daß seine Bekannten um Ihn herumstanden und lachte: "Ich bin hier wegen euch, und Ihr seid hier wegen mir. Ich habe Angst vor euch, Ihr habt Angst vor mir, und es gibt keinen Grund dafür."
Jannell
Reiki-Fackel
Beitrag von Jannell »

Jo, lieber Kobold . . . .Gen-Au so ist es :-)))))))))))).

Liebe Miriana,

:-))))))))))))), ich habe nichts gegen Deine Vögel - für mich selbst jedoch gibt es weder schöne, schönere , noch schönste Vögel. Alles ist. Nichts ist gut, nichts ist böse, nichts ist häßlich, nichts ist schön, nichts ist besser, nichts ist schlechter, nichts ist schuld, nichts ist unschuld, nichts ist klüger, nichts ist dümmer . . . . Alles ist. Ich Bin. Du bist. Wir sind.

Herzliche Güße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Miriana
Reiki-Laterne
Beitrag von Miriana »

Liebe Jannell,
ich hatte Dich gebeten einfach den Satz stehen zu lassen. Geht aber wohl nicht. Finde ich sehr schade. Was bezweckst du damit?
Miriana
Wenn Du das, was Du suchst, nicht in Dir findest, so wirst Du es niemals finden...
Jannell
Reiki-Fackel
Beitrag von Jannell »

Liebe Miriana,

was sollte ich damit bezwecken wollen, außer dir zu erklären, warum ich dich angeschrieben habe ? . . . .deswegen betonte ich, dass ich nichts gegen Deine Vögel habe. . . .verstärkt durch Smiley.

Vermutetst du immer böse Absichten, wenn Menschen anders reagieren, als Du es erwartest- könnte nicht auch etwas freundschaftliches dahinterstehen ?

Warum fühlst du dich angegriffen anstatt es einfach als ein Austausch an Gedanken zu betrachten ?

Jede Form von Energie ist neutral - neutral wie ein jeder Buchstabe, der geschrieben steht- der Empfänger selbst gibt der Energie die Wertung. . .
und Wirkung.

Liebe Grüße Jannell :-)
Es ist nur das möglich, was wir SELBST für möglich halten . Im Bewußtsein dessen ist tatsächlich Alles und somit MEHRALSALLES möglich . Jannell 2002
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

@Jannell,
Jede Form von Energie ist neutral - neutral wie ein jeder Buchstabe, der geschrieben steht- der Empfänger selbst gibt der Energie die Wertung. . .
und Wirkung.
Antwortest du aus der Theorie oder Praxis? *grübel*
Wenn aus der Praxis: meinen herzlichen Glückwunsch, du hast die Polarität überwunden und bist vollkommen erleuchtet :D

Lichtvolle Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Jannell
Reiki-Fackel
Beitrag von Jannell »

Erleuchtet, liebe Mone ?

Nun, wenn du meinst dies erkannt zu haben, dürftest auch Du erleuchtet SEIN :D

hhhhhmmm . . . . . . und was machen wir nun als Erleuchtete ;-) ?

Ewig frohlocken und HALLELULJA singen ist auf die Dauer ziemlich langweilig , nicht wahr :-) . . . . . .

und wie ein Weiser auf einem Fels zu sitzen - vor allem sind die Felsen so verdammt hart - gefällt mir auch nicht mehr ;-) . . . . . .

Ich habe beschlossen in der Luft zu fliegen- mit dem Wasser zu fließen- mit dem Feuer zu lodern und mit meinen Beinen feste auf der Erde zu stehen. . . . . mit Allem zu SEIN und munter mit Euch allen zu kommunizieren . . . .ja, und mein Licht in den schillerndsten Farben strahlen zu lassen - machst Du mit , liebe Mone :-) . . . .oder auch Alle anderen- wie wär`s ???????

Liebevolle Grüße Jannell :-)
Sachit
Reiki-Sonne

Beitrag von Sachit »

@Janell

...solande ich nicht erleuchtet bin mache ich gerne mit. :lol:

Als Erleuchteter würde ich mich lieber verkrümeln. :-?

So als Glühbirne rummlaufen... ich könnte die anderen so sehr blenden, das sie ihr eigenes Licht nicht mehr sehen...nachher werde ich noch gekreuzigt... :wink:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Shanta
Reiki-Fackel
Beitrag von Shanta »

Hallo ihr Lieben,

ähm... ich glaube, ich habe da inzwischen was verstanden... :D

Vedanta nennt das: Nicht-Verhaftetsein mit den weltlichen Dingen...

Ich übe... und meditiere...

Alles Liebe,
Ananda
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Ich bin nicht mit weltlichen Dingen verhaftet..

... wehe es geht einer an meine CD-Sammlung :o ....
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Frolic2060
Reiki-Kerze

Beitrag von Frolic2060 »

Tja, wenn hier jemand wegen weltlicher Dinge verhaftet wird, dann hat der das mit den "Sicherheitskopien" wohl etwas übertrieben.
Ein fröhliches Wuff von Frolic2060, dem
Cyberpunk-ScienceFiction-Fantasy-Hundefutter!
[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/dog.gif[/img]
Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

@Frolic,

ich tu dir jeden Tag den Heiligenschein putzen ... damit er schön blinken tut *grins*

Dat wäre das kleinste Übel *gg*

Liebe Grüße
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Frolic2060
Reiki-Kerze

Beitrag von Frolic2060 »

Kräuterhexe Mone hat geschrieben:@Frolic,

ich tu dir jeden Tag den Heiligenschein putzen ... damit er schön blinken tut *grins*

Dat wäre das kleinste Übel *gg*

Liebe Grüße
Mone
:oops: Danke Vielmals Mone, aber warum jetzt mir? womit hab ich das verdient? (vielleicht sollte ich jetzt nen anderen smilie in die sig packen? Bild)
Auf jeden Fall würde ich mich gern revanchieren! vielleicht den Besen kämmen? :)
Ein fröhliches Wuff von Frolic2060, dem
Cyberpunk-ScienceFiction-Fantasy-Hundefutter!
[img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/dog.gif[/img]
Antworten