NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

ernestobubu

das neue Fohlen

Beitrag von ernestobubu »

hi, hi..., ich bin das neue Fohlen hier und freue mich bei Euch zu sein.

Ich bin eine Heilerin und Hellseherin, die schon sehr vielen Menschen durch meine Heilung und Hellsichtigkeit geholfen hat.

à bientôt
Insa81
Reiki-Glühwürmchen

Ein fröhliches HALLO in die Runde werf...

Beitrag von Insa81 »

Hallo,
ich bin Insa, bin 27 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolze Mama zweier wundervoller Prinzessinnen.
Ich komme aus Bremen und bin über Umwegen hierher gekommen.

Alles fing damit an, dass meine Freundin mir vor kurzem einen Orangencalcit geschenkt hat.. Da fingen meine grauen Zellen an zu routieren: Edelsteine - Reiki ---> da war doch mal was.....

:oops: Ich habe mich erinnert... Vor ca. 14 Jahren habe ich einen Reiki-Kurs geschenkt bekommen und auch diverse Edelsteine..
Leider habe ich damals damit nicht weiter gemacht.. :oops: :evil: Dank meiner Freundin aber bin ich wieder drauf gekommen. Ich möchte mich nun gern wieder in die Welt des Reiki und der Edelsteine reinfuchsen, damit ich meinen beiden Zwergen evtl bei dem einen oder anderen Problemchen behilflich sein kann.
Meine Große (wird im Mai 3 Jahre alt) hat in der letzten Zeit viel mit Knochenschmerzen zu tun. Ich vermute mal, dass sie wieder nen Wachstumsschub hat. Naja und bei der Kleinen (6 Monate alt) stehen die Zähne an.. :evil:

Vllt finde ich hier ja einige nützliche Tipps, wie ich meine Fähigkeiten auffrischen kann und somit meinen Kindern und auch meinem Mann (und mir natürlich auch) einiges einfacher gestalten kann..

So, ich glaub nun hab ich einiges geschrieben.. Wer noch Fragen hat, darf mich gern fragen, denn ich beiße nicht..
Über Infos und Tipps bin ich sehr dankbar..

Ganz liebe Grüße
und auf eine rege Kommunikation,

Insa
Ohne Kinder wäre die Welt eine Wüste...
mel25
Reiki-Feuer
Beitrag von mel25 »

Huhu,

erstmal herzlich Willkommen hier :-)

Zum Thema Heilsteine gibts ein nettes Forum, in dem auch einige Foris von hier "herumgeistern".

http://forum.heilsteinforum.de/

Fühl Dich wohl hier und viel Spaß beim Stöbern, Mitdiskutieren, Lesen und Fragen :D

Liebe Grüße
Mel
Carya Fee
Reiki-Sonne

Beitrag von Carya Fee »

Herzlich willkommen Insa!

Liebe Grüße, Tanja
nimue
AdminTeam

Beitrag von nimue »

Hallo Insa,
herzlich willkommen und einen netten Austausch.
Dein Posting hab ich mal hierher verschoben,
liebe Grüße
Nicole
Reikigirl
Reiki-Fackel

Beitrag von Reikigirl »

Namaste Insa

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Reikiland :upside:

Licht und Liebe sendet das Reikigirl
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
stigandr
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von stigandr »

Hallo zusammen
beim stöbern im Internet bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen.
Ich komme aus Norddeutschland in der Nähe von Plön.

Ich bin Jahrgang 1957 und habe Ende letzten Jahres die Einweihung in den Reiki Grad II erhalten. Die Einweihungen waren umwerfend und es herrschte eine tolle "Stimmung". : -)
Ich wende Reiki für meine Freunde und auch für mich selbst an. Müsste eigentlich noch sehr viel mehr Zeit damit verbringen ..
Nun werde ich hier mal gründlich weiter lesen, denn ich habe schon interessante Fragestellungen gesehen....
Schön das es solch ein Forum gibt. Später dann gerne mehr von mir ..
Lieben Gruß und ein schönes WE euch allen.
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Hallo stigandr,
willkommen hier im Forum und auf ein frohes Mittun.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo allen Neuen,

herzlich Willkommen und viel Spass beim Stöbern.

Lg Mickie
hachiko
Reiki-Glühwürmchen
Beitrag von hachiko »

hallo insa!

willkommen !

nur ein tipp...falls dies nicht ohnehin schon bekannt ist: beim zahnen hilft ein bernsteinkettchen :D

grüsse aus pannonien

hachiko
Miri
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Miri »

Hallo Ihr lieben,
beim stöbern im Internet bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen…ist stell mich mal vor.
Habe kürzlich meinen 2. Reikigrad erhalten und bin total glücklich jetzt neue Erfahrungen zu machen.
Ich wende Reiki für meine Freunde/Bekannte, natürlich auch für mich selbst an und mache gerade sehr interessante Fernreikierfahrungen – das ist so toll.
Für mich ist Reiki nicht „nur“ Energie sondern eine Philosophie und Lebenseinstellung geworden, mit Reiki ist mein Leben kompletter, deshalb empfinde ich für diese Kraft eine tiefe Dankbarkeit!
Licht und Liebe
Mickie

Beitrag von Mickie »

Herzlich Willkommen und schönen Austausch dir wünsche.

Lg Mickie
Fairwandelt
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Fairwandelt »

So, dann will ich auch mal die Etikette wahren und mich hier kurz vorstellen.

Bin 28 Jahre alt, komme aus Emmerthal bei Hameln in Niedersachsen. Bin Familienvater mit bald zwei Kindern und arbeite in einer Werbeagentur die sich mit Spendengewinnung für Wohltätige Organisationen auseinandersetzt.

Freue mich hier sein zu dürfen und nette Gespräche zu führen.

Grüße

Fairwandelt
Ich wandle auf unbekannten Pfaden...
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Hallo Fairwandelt,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte. :lol:

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir.

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Bente
Reiki-Glühwürmchen

Bente ist da

Beitrag von Bente »

Hallo ihr lieben ,

Da bin also , in Berlin zu hause , bewandert mit dem ersten Grad udn am arbeiten und suchen , freu mich hier zu sein .
Seit 38 Jahren wandel ich hier auf erden .

Wenn ihr fragen habt dann fragt doch einfach .

herzlichst , Bente
Weil deine Augen geöffnet sind , glaubst du , du siehst ??
schweigender Komet
Reiki-Glühwürmchen
ein Hallo aus München

Beitrag von schweigender Komet »

Hallo Ihr Lieben,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sybill, ich bin 42 Jahre alt und lebe in München. Meine erste Einweihung ist noch nicht so lange her, genau genommen war das im Februar diesen Jahres.

Ich habe also noch sehr viel dazuzulernen und freue mich sehr auf regen Austausch mit Euch

Liebe Grüsse
von Herzen
Eure Kometi ;)
Mögest Du arm an Unglück sein, und reich an Segen, langsam darin, Dir Feinde zu machen und schnell bei der Freundschaft.
Doch ob reich oder arm, schnell oder langsam, mögest Du von diesem Tag an nichts als Glück kennen. (keltischer Segen)
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Ein herzliches Willkommen an alle neuen User !!!

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Karina
Reiki-Glühwürmchen
Beitrag von Karina »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin durch einen dieser wunderbaren "Zufälle" des Lebens hier gelandet. Beruflich arbeite ich schon seit fast 20 Jahre energetisch, d. h. ich bin damals als überzeugte Kundin zu einer kleinen eigenständigen Firma gekommen, die eine hochschwingende energetisierende Kräuterölmischung nach über 60 Jahre alter Rezeptur herstellt und arbeite seitdem an der Schnittstelle von Naturheilkunde und Energetik.

Vor einiger Zeit ist auch Oliver Klatt vom Reiki-Magazin auf unser Öl (Soli-Chlorophyll-Öl S 21) aufmerksam geworden - und war begeistert. Wodurch ich wiederum das Reiki-Magazin und jetzt auch dieses Forum kennen gelernt habe - und davon ebenso begeistert bin.........

Ich freue mich auf einen bereichernden Austausch!

Liebe Grüße,
Karina
Reikigirl
Reiki-Fackel

Beitrag von Reikigirl »

Hallo Karina

Herzlich Willkommen bei uns im Reikiland.... :-D

Licht und Liebe sendet das Reikigirl
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Tess Owls
Reiki-Teelicht

Beitrag von Tess Owls »

Einen wunderschönen guten Abend

Ich wurde heute eingeweiht und bin voll von neuen Eindrücken :)
Vielen Dank das ich hier sein , lesen und lernen darf
"Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen!"
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Herzlich willkommen Tess Owls hier in unserer Runde und herzlichen Glückwunsch zur Einweihung in den ersten Grad.

Lieben Gruß
von Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Gänseblümchen
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Gänseblümchen »

Hallo zusammen

Auch ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Katja bin 43 Jahre und komme aus Südbaden.
Vor 3 Jahren habe ich Reiki kennen gelernt und habe seither viele schöne Erfahrungen damit machen dürfen.
Per Zufall habe ich dieses Forum gefunden und fand es total intressant. Deshalb habe ich mich sofort angemeldet

Viele Grüße :)

Gänseblümchen
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo Gänseblümchen,

willkommen hier in unserem Forum, ich wünsche dir viele positive Erfahrungen, eine Menge neuer Ideen und viele Anregungen und Austausch.

Gruss Mickie
Ladytime
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Ladytime »

Hallo und Grüetzi mitenand
Bin neu hier dabei und bin nun endlich dazugekommen mich kurz Vorzustellen.
Monika heisse ich, bin 45 J., von Beruf Hochbauzeichnerin und habe vor 2 Jahren meine Ausbildung zum Feng Shui Berater abgeschlossen.
Vor 3 Wochen als ich Zahnschmerzen hatte und mich im Internet ablenken wollte weil, meine Eigenbehandlung für die Zahnschmerzen nicht so gut angeklungen hat, bin ich per „Zufall“ in dieses Forum gestolpert.
Hab gesehen, dass grad ein Fernreiki im Chat stattfindet da hab ich mich sofort angemeldet und es war eine tolle Erfahrung die ich machen durfte. Den ersten Fernreiki Kontakt den ich hatte und die Zahnschmerzen waren weg. Möchte mich nochmals herzlich bei all jenen bedanken die mir damals Reiki geschickt haben, obwohl ich selber noch kein Fernreiki geben kann.
Wie ich zu Reiki gekommen bin..
Tja das ist auch so ne Geschichte.
Es war wieder mal so ein Tag an dem ich gelangweilt im Büro war und ich auf die Idee gekommen bin, ich könnte doch mal im Google die Frage reinschreiben, mit was soll ich mich persönlich weiterentwickeln.
Die allererste Anzeige war, dass in einer Nachbargemeinde am selben Abend ein Vortrag gehalten wird.
Der Vortrag war über Reiki, was das ist etc..
Bin natürlich hingegangen und hab mich am selben Abend entschieden, genau das will ich mir zum Geschenk machen und das auch andern weitergeben.
So habe ich im März meine Einstimmungen in den ersten Grad bekommen.
Bis jetzt gebe ich vor allem mir selbst und meinem Kater Reiki, ab und zu möchte mein Partner auch eine Behandlung.
Reiki hat vieles schon, sehr zum positiven, an Veränderungen in meinem Leben ausgelöst.
Vor allem bin ich ausgeglichener, ruhiger, es bringt mich fast nichts mehr zum explodieren und rundum viel glücklicher als ich es jemals vor Reiki war. Am meisten freut es mich, dass ich immer wie mehr, jeden Tag voller Freude anfange und mich an allem erfreue was mir begegnet oder auch widerfährt

Da ich noch in den Kinderschuhen mit Reiki stecke, ist es mir eine grosse Hilfe, wenn ich im Forum über Fragen lesen und auch selber welche stellen kann, und ich dabei von erfahrenen „Reikianern“ Ihre Ansicht und ihren Rat bekommen könnte.
Oh....., hab einiges geschrieben, wer noch Fragen hat, soll mich ruhig fragen, ich beiße nicht....

Ich freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein und den einen oder anderen Gedanken auszutauschen.

Mit lieben Grüssen aus Schenkon
Monika
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiss, wie Wolken schmecken,......(Novalis)
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Willkommen hier im Forum, Ladytime,

auf ein fröhliches Mittun und Austauschen

und danke für deinen Bericht über den Besuch im Fernreikichat.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten