Also nein - wirklich - sowas sehe ich immer häufiger.......tze tze tze
hallo fiedde,
mach dir keine Sorgen - der Fleck verschwindet wieder....er verblasst allmählich bis er 2012 dann ganz verschwunden ist.
Was ist also passiert....
Wir sind gerade in einer umwälzenden Zeit auch energetisch gesehen. Die Chakrenfarben wie wir sie kennen sind heute nicht mehr gültig. Sie werden durch andere, kosmischere Farben erneuert, die auch eine neue Schwingungsebene in deinen Körper und Aurafeld bringen.
Dies ist also ein tolles Zeichen. Wende dich an deine Geistführer und Führungsengel und bitte um eine Meditation für dich um deine Chakren optimal auf die Farbveränderung vorzubereiten.
Erstmal muss eine Farbe ganz raus und das Chakra muss ausgespült werden, bis sich dort die kosmische Farbe materialisieren kann....tze tze tze dass das keiner von euch weiß....also wirklich - sagt euch euer Geistführer überhaupt was? Ich würde da eine Dienstaufsichtsbeschwerde einreichen.....euer Führer hat da wohl verpennt.
Zum Auswaschen hat dir Christian ja schon einen tollen Tipp gegeben mit der Tube....die ist nicht nur gut für spirituell verunreinigte Teppiche, sondern auch um deinen Chakren von allen Farben zu reinigen. REIn und strahlend sauber zu machen.
Wenn du nicht weiterkommst, kannst du dich auch gerne an mich wenden. Für 1000 Euro behebe ich dir das Problem sofort und weihe dich in die REI-TUB-E Energie ein. Mein Geistführer ist da der Saubermannvorsteher - also der Cheffe von der REI-TUB-E Truppe.
Dir kann also geholfen werden.
RUF MICH AN unter 0190-666 666
