Die Haut um die Augen ist richtig rot und juckt auch ab und zu.
Manchmal ist es einfach nur stark gerötet, wie z. B. ein Sonnenbrand, manchmal bekomme ich richtige Pusteln, so ähnlich wie Mückenstiche. Teilweise sind sogar mein Augelider angeschwollen, als hätte ich einige Nächte durchgemacht. Ab und zu, schält sich auch die Haut um die Augen etwas.
Zwischendurch geht dieser Ausschlag auch mal weg – Da ist die Haut ca. 5 Tage nur wenig gerötet. Also zum aushalten. Und dann eines Morgens, alles wieder da. Ich konnte bisher noch keine Regelmäßigkeit feststellen. Aber richtig frei von Flecken, war ich seit Beginn noch nicht wieder.
Dachte erst das ich eine Q10 Allergie habe. Hatte nämlich eine winzige Falte entdeckt und so eitel wie man nun mal ist, wollte ich eine Antifaltencreme nehmen. Das hab ich auch bestimmt 1 Monat lang getan. Und dann, als die ersten Sonnestrahlen kamen, fing alles an. Habe sofort mit Q10 aufgehört. Aber leider keine Besserung.
Ich habe den 2. Grad und habe mir auch schon auf die Stellen Reiki gegeben. Bin aber fast der Meinung,dass es danach dicker war. Also vertrage ich vielleicht die direkt Behandlung nicht.
In der Apotheke, hat man mir eine Salbe empfohlen: „Cicalfalte“ – Ist Antibakteriell, enthält Kupfer, Zink und Sucralfat. Hat auch geholfen. Dachte ich. Jetzt ist es ja wieder da. Meine Heilpraktikerin hat mir Chakra-Essenzen empfohlen. Nehme jetzt Herzchakra, Licht des Herzens, Solarplexus, Kelch des Lebens und Leberchakra Essenz ein. Warum wird es nur nicht besser!
Wenn jemand mir helfen kann, bin ich unheimlich "Froh und Dankbar".
Schicke Euch Licht und Energie.... Romy
