Community-Treffen im Sommer?
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
-
- Reiki-Sonne
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
Ach Frank - DIE Bedeutung stimmt ja auch! *lach*
Wenn Christian das nicht so präzisiert hätte - ich wär nicht drüber gefallen!
Hab mir den Termin auf jeden Fall notiert - da meine Mutter im August 80 wird und das "groß" feiert, hab ich nicht mehr viel Auswahl zum Arbeiten in diesem Monat. Denn - keine schulpflichtigen Kinder - kein Urlaub im August!
Man wird sehen! Wenn ich es irgendwie hintauschen kann dann komm ich auf jeden Fall!
"Jede Zelle meines Körpers............." - DEN Song möchte ich mir eigentlich ungern entgehen lassen, zumal ich ihn gerade live und in Farbe auf ner Clemens Kuby DVD gesehen hab! Mit Tanzschritten - jawoll!!!!
Übt schonmal - MICH könnt Ihr nicht schlagen!
Wenn Christian das nicht so präzisiert hätte - ich wär nicht drüber gefallen!
Hab mir den Termin auf jeden Fall notiert - da meine Mutter im August 80 wird und das "groß" feiert, hab ich nicht mehr viel Auswahl zum Arbeiten in diesem Monat. Denn - keine schulpflichtigen Kinder - kein Urlaub im August!
Man wird sehen! Wenn ich es irgendwie hintauschen kann dann komm ich auf jeden Fall!
"Jede Zelle meines Körpers............." - DEN Song möchte ich mir eigentlich ungern entgehen lassen, zumal ich ihn gerade live und in Farbe auf ner Clemens Kuby DVD gesehen hab! Mit Tanzschritten - jawoll!!!!
Übt schonmal - MICH könnt Ihr nicht schlagen!
Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Huhu,
mir bleibt nur, euch allen viel Spaß zu wünschen... ich muss in den Sommerferien auch arbeiten... ich hofffe nur, dass ich das letzte August-Wochenende doch noch wenigstens frei für die Einschulung meines Neffen bekomme *bet*
Ich würde euch gerne mal von Angesicht zu Angesicht begegnen.
Liebe Grüße
Mel
mir bleibt nur, euch allen viel Spaß zu wünschen... ich muss in den Sommerferien auch arbeiten... ich hofffe nur, dass ich das letzte August-Wochenende doch noch wenigstens frei für die Einschulung meines Neffen bekomme *bet*
Liebe Grüße
Mel
- ovis
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: ProReiki
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
Liebe Grüße
Mel
Sollte übrigens jemand aus der Ecke Hannover oder gar nördlich davon wohnen, bitte melden wegen Fahrgemeinschaft oder gemeinsamer Zugfahrt!
Grüße
Andreas
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Hierauf würde ich gern zurückkommen, kann aber derzeit noch nicht genau sagen, ob der Termin klargeht. Entscheidet sich ca. in den nächsten 2 Wochen.ovis hat geschrieben: Sollte übrigens jemand aus der Ecke Hannover oder gar nördlich davon wohnen, bitte melden wegen Fahrgemeinschaft oder gemeinsamer Zugfahrt!
LG
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
-
- Reiki-Sonne
- dieliebereni
- Reiki-Kerze
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Die offizielle Ankündigung ist raus: http://www.reiki-land.de/news/reiki-lan ... -2009.html - geht nochmal per Newsletter raus sowie ans Reiki-Magazin.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Frank
- Redaktion Reikiland
So, hab den Termin jetzt in Xing öffentlich gemacht. Siehe https://www.xing.com/events/361933 - wäre super, wenn alle, die einen Xing-Account haben, sich dort anmelden, damit ich etwas klarer sehe, wer wohl kommen wird
Ansonsten hab ich noch einen Special Guest angefragt, aber bislang keine Antwort erhalten. Demnächst geht dann auch mal wieder ein Reiki-Newsletter raus mit Infos.
Ansonsten hab ich noch einen Special Guest angefragt, aber bislang keine Antwort erhalten. Demnächst geht dann auch mal wieder ein Reiki-Newsletter raus mit Infos.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Spiralfrau
- RVD
- Reiki-Verband: RVD & ProReiki
- Reiki-System: Reiki nach Usui
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: ProReiki
- Reiki-System: Rainbow Reiki
Ach ist das schön das Ihr an mich gedacht habt
Ich habe mir den Termin mal notiert und bis jetzt habe ich schon vor dabei zu sein...
Allerdings so 100 % kann ich es leider noch nicht sagen.
An einer Hannover-Fahrgemeinschaft wäre dann sehr interessiert!!
Liebe Grüße ein "alter" Hase
Ach ist das schön das Ihr an mich gedacht habt
Ich habe mir den Termin mal notiert und bis jetzt habe ich schon vor dabei zu sein...
Allerdings so 100 % kann ich es leider noch nicht sagen.
An einer Hannover-Fahrgemeinschaft wäre dann sehr interessiert!!
Liebe Grüße ein "alter" Hase
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
- Nasie11
- Reiki-Laterne
- Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
da dieser Thread mal wieder nach oben kommt möchte ich nochmal an meine Umfrage erinnern
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/id ... t8538.html
Bis jetzt liegt ja die Keltenwanderung knapp vorne. Ich würde mal sagen wir warten mal so bis Ende Juli ab wer noch so seine Stimme abgibt.
Schöne Grüße
Nasie
da dieser Thread mal wieder nach oben kommt möchte ich nochmal an meine Umfrage erinnern
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/id ... t8538.html
Bis jetzt liegt ja die Keltenwanderung knapp vorne. Ich würde mal sagen wir warten mal so bis Ende Juli ab wer noch so seine Stimme abgibt.
Schöne Grüße
Nasie
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart
- Frank
- Redaktion Reikiland
dadurch dass du bei Xing bist (was ich eh jedem Selbständigen auch nur nebenher Freiberufler empfehle, war es einfach, dich einzuladen.
dadurch dass du bei Xing bist (was ich eh jedem Selbständigen auch nur nebenher Freiberufler empfehle, war es einfach, dich einzuladen.
Dann schick Andreas aka Ovis doch mal ne Mail, da er auf jeden Fall von Hannover aus kommt.Cleopatra hat geschrieben: An einer Hannover-Fahrgemeinschaft wäre dann sehr interessiert!!