NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

orphelia

neuer user

Beitrag von orphelia »

ein herzliches hallo an alle foris!

ich habe mich soeben registriert. ich praktiziere seit 10 jahren reiki und habe den 3. grad.

ich bin sehr bodenständig und habe auch zeiten hinter mir, in denen ich reiki ein wenig in den hintergrund geschoben habe.

momentan arbeite ich an meinen lebensthemen. da ich wusste, dass dies ein langer weg sein kann und ich spürte, dass ich zeit dafür benötige, habe ich damals beim 3. grad nur den meister, nicht den lehrer gemacht. denn, ein meister ist jemand, der sich selbst gemeistert hat.

ich gehe die dinge mit freunde an. alles ist gut angelegt in meiner welt.

frage: kommen mit der registrierung hier irgendwelche kosten auf mich zu?

tanja
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Tanja,

willkommen bei uns im Forum. Es kommen keine Kosten auf dich zu. Fühl dich wohl, lies dich durch und du darfst dich natürlich auch selbst einbringen.

Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
orphelia

herzlichen dank

Beitrag von orphelia »

liebe zauberfrau,

danke für deine rasche reaktion auf meine frage.

eine gute zeit wünscht

tanja
tim
Reiki-Laterne
hallo

Beitrag von tim »

guten abend
mein name ist tim ich wollte mich hier kurz vorstellen
ich bin im ersten grad
lg tim
opelz
Reiki-Fackel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004

Beitrag von opelz »

Guten Morgen Tim,

sei willkommen in unserem Forum...ich wünsche dir hier mit uns ganz viel Freude, dass du viele nützliche Tipps und Anregungen erhältst und einen weiteren interessanten und spannenden Weg mit Reiki...viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Engelshand
Reiki-Glühwürmchen
Auch ich bin neu

Beitrag von Engelshand »

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin hier ein Frischling. Nachdem ein Freund vor Kurzem einen schweren Motorradunfall hatte und in künstlichem Koma lag, fühlte ich mich sooo machtlos. Ich bin von meiner Meisterin so "erzogen" worden (und ich habe das bisher auch selbst so weitergegeben), dass in einem solchen Fall kein Reiki gegeben / geschickt werden soll. Die Maschinen, die Medikamente...
Aber ich FÜHLTE einfach, dass ich Reiki schicken sollte. Sein Bein (das beim Unfall teilamputiert worden war) hatte sich entzündet - das ist doch DER Fall schlechthin für Reiki.
Gott hat mich in meiner Verzweiflung hier her geführt und ich bin Euch so dankbar. Ich habe hier drei für mich extrem hilfreiche Threads gefunden, die mir bestätigt haben, was mein Gefühl mir schon gesagt hatte: Reiki schadet nie. Reiki ist doch sozusagen Gott pur - wie sollte es schaden?
Danke Euch! Ich HABE Reiki geschickt und unser Freund macht Fortschritte. Ich konnte etwas tun und das war sooo schön.

Ich freue mich, hier immer wieder neue Ideen, Denkansätze und Inspirationen zu finden!
In Licht und Liebe
Marion
Mickie

Beitrag von Mickie »

Ich möchte alle Neuen hier willkommen heissen und wünsche ihnen allzeit einen schönen Austausch und viele Anregungen für Ihren Weg.

Freue mich euch hier wie im Chat zu lesen.

Lg Mickie
Carine Naramudi
Reiki-Glühwürmchen
Licht & Liebe

Beitrag von Carine Naramudi »

:D dann möchte ich mich auch hier vorstellen...ich lese seit langem mit und möchte mich nun aktiv einbringen...ein schönes Forum mit vielen interessanten Beiträgen!...Licht & Liebe...wünscht euch Carine
Licht & Liebe
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Na dann auch einmal von mir an alle Neuen ein herzliches Willkommen hier im Reiki-Forum. Viel Spaß beim Stöbern und Mitlesen und natürlich auch vielen Beiträgen eurerseits.

Lieben Gruß
aus dem Kohlenpott
von der Kathi :lol:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Carine Naramudi
Reiki-Glühwürmchen

Liebe Kathi...dankeschön für die liebe Begrüßung und von mir ein LÄCHELN nur für dich...
Licht & Liebe
orphelia

Willkommen

Beitrag von orphelia »

Liebe Carine,

ein herzliches Hallo und eine gute Zeit mit uns.

Licht und Liebe

tanja
Carine Naramudi
Reiki-Glühwürmchen

Hallo Tanja,

auch dir ein herzliches Dankeschön für die nette Begrüßung. Ich bin mir sicher eine gute Zeit mit euch zu haben :D ...Dies ist ein sehr angenehmes Forum!

Alles Liebe von mir
Licht & Liebe
Elvira
ModerationsTeam
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Beitrag von Elvira »

Ich begrüße einfach mal recht herzlich alle neuen User :lol: , die seit dem letzten Monat zu uns gefunden haben.

Fühlt euch wohl hier im Reiki-Forum.

Und vielleicht hat der eine oder andere von Euch einfach mal Lust, in diesem Thread etwas über sich zu schreiben.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch. :lol:

Lieben Gruß aus dem Ruhrgebiet
von der

Kathi :lol:
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Sonka
ModerationsTeam
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Bin auch neu hier

Beitrag von Sonka »

Hallo an alle,

jetzt hab ich mich auch endlich mal angemeldet, da ich schon 'ne ganze Weile hier mitlese und nicht nur Gast bleiben will. Auch wenn ich befürchte, dass ich nur phasenweise aktiv sein werde.

Ich komme aus der Nähe von Köln (nur mal so "für die Statistik"). Reiki begleitet mich seit 16 Jahren, mal mehr, mal weniger. Und zur Zeit mal wieder sehr nah.

Und so werde ich sicher hier ganz viel lesen und freue mich darauf, dass Reiki wieder mein Leben bereichert.

Bis bald,
herzliche Grüße
Sonka
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Dann begrüße ich dich Sonka und alle anderen Neuen hier ganz herzlich. Ich freue mich dass sich in letzter Zeit viele neue User angemeldet haben.
Fühlt euch wohl, diskutiert mit und gebt uns und allen anderen evtl. neue Denkanstösse.
Lieben Gruß

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
*Claria*
Reiki-Laterne
Grüße aus Rheinhessen

Beitrag von *Claria* »

Hallo allerseits.
Ich lese hier schon einige Zeit mit und habe mich nun auch registriert, um ab und an auch etwas beitragen zu können.

Mein Name ist Claudia Maria und daraus ergab sich irgendwann Claria.
Ich bin eine Septembergeborene mit Ascendent im Schützen und Mond im Stier. :upside: . Habe eine kleine Familie mit Mann, 4 Kids und diversen mehrfussigen Lebewesen und bin als Reiki-Lehrerin tätig.

Freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Grüßels
Claria :P
XSteffiX
Reiki-Teelicht

Nun bin ich auch im Forum angekommen!!

Beitrag von XSteffiX »

Ein fröhliches Namaste an Euch :D !!

Seit Dezember 2008 bin ich bereits im Reiki-Chat angemeldet und besuche diesen regelmäßig....daher werden mich einige von Euch schon vom Namen her kennen.

Nun, dass ich weiblich bin läßt sich unschwer am Namen erkennen. Ich bin 37 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 7 und 14 Jahren.

Im März 2009 wurde ich in den I. Reiki-Grand eingeweiht und werde vermutlich noch in diesem Jahr den II. Grad anstreben.

Liebe Grüße und ich freue mich Euch alle kennen zu lernen

Steffi
Wenn Du etwas wirklich willst, wirst Du es schaffen! Willst Du es nicht, findest Du Ausreden!!
Mickie

Beitrag von Mickie »

Allen Dazugekommenen ein Herzliches Willkommen. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

Gruss Mickie
jili
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von jili »

Hallo ihr Lieben!
Schon einige Zeit treibe ich mich als Gast hier herum, einige von euch sind mir schon ganz vertraut. So will ich mich nun vorstellen. Ich bin 52 Jahre alt, seit ca. 10 Jahren beim Reiki und leider ein absoluter Computerneuling. Hoffe, dass dieser Versuch (mein 5er) mich vorzustellen jetzt klappt.
Liebe Grüße
Jili, die sich auf die gemeinsame Zeit freut
jili
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von jili »

Juchhu!!!
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hi Jili,

hat doch super geklappt *g die ersten Technikhürden hast du also gemeister. Jetzt kanns ans viele Beiträge schreiben gehen *ggg

Herzlich Willkommen
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Majida
Reiki-Kerze
Beitrag von Majida »

Hallo,

ich bin Alex, 38 Jahre alt und zusammen mit meinem Krümel, 11 Monate und meinem Mann seit letztem Jahr August im 1. Grad Reiki eingeweiht. Da unsere Meisterin sehr weit weg wohnt haben wir, bis auf die generelle Info bei der Einweihung, kaum weitere Infos erlangen können. Mit ein paar Büchern hat sich unser Wissenstand etwas erweitert aber so richtig zufrieden sind wir nicht.

Hier hoffe ich auf so manche Fragen, deren Antwort ich eigenltich schon weiß, eine Antwort. ;)
Ausserdem hoffe ich den ersehnten Austausch mit anderen Menschen, die Reiki machen, zu bekommen.
Mickie

Beitrag von Mickie »

Auch dir ein herzliches Willkommen!
Mögen deine Fragen Antworten finden manchmal durch stöbern, manchmal durch Diskussionen.

Gruss Mickie
Spiralfrau
RVD
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Majida!
Welcome here!
Wo wohnst Du denn? Vielleicht kannst Du Dich ja regionalen Treffen anschließen und so auch direkten Kontakt zu Reiki-Praktizierenden finden!
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
melber
Reiki-Glühwürmchen

Neuzugang aus Berlin

Beitrag von melber »

Möchte als neuestes Mitglied ein freundliches Hallo in die Runde rufen.

Freue mich das hier ausgiebig diskutiert wird, auch kontrovers.

So sollte es sein in einem Forum, denke ich!

GLG an alle, eure "Neue" :-)

Mel aus Berlin (melber), 38 Jahre, Reikimeisterin seit 2007
Antworten