77Angel77 hat geschrieben:Meine innere Uhr sagt mir zwar meistens wann es soweit ist - aber manchmal erfordert das Leben - der Alltag - eben eine Zeiteinteilung.....Leider!
Aber - sonst fangen wir noch alle an zu schweben! Oder???
*Ich fühle das LICHT das aus dem HERZEN kommt*
Hallo Regina,
Du schreibst es doch selber im Text ...*Ich fühle das LICHT das aus dem HERZEN kommt* ... Also scheinst Du dich doch hochsensibel einzuschätzen. Warum auch nicht, wenn es denn der Tatsache entspricht. Aber warum fragen denn all die ach so sensiblem Menschen nach einem profanen Ding wie der Wecker eines ist. Hier scheint die Sensibilität noch gar nicht so ausgereift zu sein. Aber Hauptsache wir können mit Engeln reden ;o)
Und dann noch als Programm auf dem Computer. Habt Ihr kein besseres Plätzchen als den Arbeitsraum um Reki zu geben oder zu empfangen? Also mich würde das Geräusch des Computers nerven. Abgesehen davon höre ich immer wieder, dass die Hände gewaschen werden soll wegen der negativen Strahlen und Energien. Wisst Ihr wieviel miese Energie, Strahlung und Geräusch von einem PC ausgeht? Da erscheint das Waschen der Hände für das Abwaschen der Energie als Nichtigkeit (nicht aber wegen des Höflichkeit gegenüber dem Partner)
Nichts gegen Dich persönlich Regina, ich habe nur den Punkt aufgereifen wollen, um auf diese offensichtliche Hilflosigkeit hinzuweisen. Für mich ist es eben ein Wiederspruch, wenn mir einereits von den grössten Empfindungen berichtet wird, von Erscheinungen, von zugeflogenen Nicks während der Einweihung, von Gesprächen mit Schutzengeln und und und, aber im selben Atemzug ein Wecker verlangt wird, der einem sagen soll, wann genug Reiki geflossen ist.
Mir persönlich zeigt diese Diskusion ganz deutlich auf, dass wohl mehr Wert auf unkontrollierbare Ereignisse, als auf den tägichen Umgang mit Reiki gelegt wird.
Ich würde all den Erleuchtetet den lieb gemeinten Rat mit auf den Weg geben, Reiki doch lieber etwas praktischer zu sehen. Dann stellt sich sehr schnell das Gefühl ein wann und wo der Partner Reiki benötigt und wo nicht. Sicher braucht es seine Zeit sensibel genug zu werden. Und ich behaupte wirklich nicht, dass ich nun in jeder Sekunde weiss wohin meine Hände wandern sollen. Aber ich kann nicht verstehen, dass wir ein Computerprogramm benötigen, welches uns die Entscheidung abnehmen soll die nächste Position zu wählen.
Ich glaube, dass beim Einhalten der 3 oder 4 oder 5 Minuten Regel keinem geholfen sein wird. Der Empfänger bekommt wohlmöglich hier und dort zu wenig (zu viel geht wohl eher nicht) und dem Gebenden wird die Entscheidung abgenommen. Und mehr noch ... Wenn erst einmal der Compi entscheidet, dann wird die Sensibiltät Eurer Hände ja nie grösser werden.
Bleibt für mich die letzte Frage ... Wollt Ihr nicht oder könnt Ihr wohlmöglich nicht senbsibel genug sein um die feinen Unterschiede zu erleben? Wenn dem so ist sollten die Beiträge über Engeltalk, Licharbeit u.s.w etwas kritischer betrachtet werden.
Noch einmal Regina, bitte nicht als persönlichen Angriff nehmen ok? Danke
Lieben Gruss an alle von
Günter