Hallo ihr Lieben,
ich bin etwas später als ihr nach Hause gekommen

Peter und ich sind erst so um 21 Uhr rum in Gersfeld los gekommen und waren so um 1 Uhr nachts in Köln - Peter musste ja dann noch weiter - puh. Wir waren vielleicht müde *gg Leckere Dickmanns haben uns wach gehalten *gg
Beim diesjährigen Festival gab es auf allen Ebenen tiefe Prozesse. Es schien mir, als hätte ich dieses Jahr wenig Pausen gehabt und hatte immer irgendetwas zu tun
Das Bierchen am Abend mit Spitali und Jo war richtig entspannend

) lol
Was ich aber am Festival schätze sind die tiefen Gespräche, die man dort führen kann. So gab es am Abendtisch ein sehr interessantes Gespräch mit Jojan Jonker seiner Frau Berthy, Selima und mir. Auch wenn der Meistertag - sowie der Vortrag am Samstag so gar nicht mein Ding war, schätze ich die persönliche Begegnung und einfühlsame aber humorvolle Art von ihm
Frank, Manu und ich sind uns ja wenig über den Weg gelaufen und wenn wir uns nicht schon gekannt hätten, hätten wir uns dieses Jahr auf jeden Fall nicht kennengelernt *gg trotzdem haben wir nochmal ein paar Minuten Zeit gefunden und was mehr zu unterhalten und auch ein gemeinsames Essen am Sonntag Mittag war drin. Da hab ich zwar einen Friedenstanz von Elfie nicht mitbekommen aber das war dann auch nicht so schlimm.
Es gab aber auch noch andere sehr interessante Begegnungen, die sehr tief waren und wofür sich das Festival für mich schon gelohnt hat. Jürgen und ich hatten auf dem Marktplatz etwas mehr Zeit uns zu unterhalten und Peter und ich hatten auf dem Festival wenig Zeit aber die Stunden der Autofahrt waren dafür sehr intensiv.
Mit Angelika Grey gab es auch schöne Begegnungen und besonders gefreut habe ich mich, dass Rupert und ich dieses Jahr echt eine neue Ebene der Unterhaltung und Begegnung gefunden haben mit kurzen aber tollen Gesprächen, die in den letzten Jahren doch eher "nur" spaßig waren

)
Auch bei mir wächst Reiki und Renate, Elvira und mir ist die Idee gekommen ein Meistertreffen in der Gegend zu organisieren. Wir treffen uns und wer dann dazukommen mag ist herzlich willkommen. Da ich schon länger versuche in Köln soetwas auf die Beine zu stellen, freue ich mich riesig, dass die beiden sich für dieses Gedanken begeistern konnten. Die Location wird wahrscheinlich zwichen Köln, Taunus und Mönchengladbach wechseln.
Auch in durch Gersfeld ist eine neue Band gewachsten - "Heart to Heart" um unsere Sheelara, Gerhard und Peter Mascher. Toll was ihr da gemacht hab und auch die Texte waren sehr schön. Danke auch dafür.
Und die Begegnung mit meiner Mitbewohnerin, die ich vorher nicht kannte, war über das Festival auch speziell

))
Nächstes Jahr schlaf ich irgendwo ganz alleine oder wieder mit Menschen, die ich persönlich kenne

)
Beim Reiki-Austausch würden auch mal wieder neue Stile kreiert. Wie war das Frank? Blondinen-Reiki? Frank und Manu es war eine sehr schöne Behandlung auch wenn Frank und ich uns gegenseitig Grimassen geschnitten hatten und es echt schwer war das Lachen zu unterdrücken. Sollte ja Stille sein *gggg zwinker Auch Jürgen und David möchte ich für die Behandlung danken
das Singen war mir zeitweise etwas viel dieses Jahr aber die Musik an sich und auch der Friedenstanz den ich mitbekommen habe war schön. Wie war das? Gate gate paragate parasamgate bodi svaha oder so ähnlich

und die Westminster Glocken von Regina L. waren auch toll.
So jetzt hab ich genug geschrieben, vielleicht mag jemand anderes ja nochmal ein bisserl genauer schreiben?
Alles Liebe
Janina