So. Nachdem ich nun mein 21-tägiges Reinigungsprogramm absolviert habe, habe ich mich gestern ganz konkret an die Arbeit gemacht, und gleich ausprobiert, was hier verpönt scheint: Live-Reiki und Fern-Reiki gleichzeitig.
schneeglöckchen hat geschrieben:legst du dem einen Behandelnden deine Hände auf und schickst dem anderen Behandelnden mit Fernreikisymbol Reiki in dem du ein Bild auf den Körper des direkt Behandelnden legst oder gibst du mit Hilfe von Händen und Füßen Reiki?
Statt eines Bildes habe ich eine kleine Reikibox verwendet, die der Live-Behandelte einfach auf dem Bauch liegen hatte. So konnte ich ihm Reiki geben und der Fern-Behandelten gleichzeitig Reiki schicken. Vollständigkeitshalber möchte ich hinzufügen, dass beide Personen ähnliche Beschwerden haben.
schneeglöckchen hat geschrieben:Vielleicht kannst du mir eine Anleitung für direkte Reikibehandlung und Fernreikibehandlung gleichzeitig schreiben, dann kann ich es ausprobieren und dir sagen, ob es geht oder nicht
Naja, "ob es geht oder nicht" klingt ein wenig abgehoben. Es könnte höchstens bedeuten, ob es bei dir geht oder nicht, denn wenn es bei dir funktioniert, muss das noch lange nicht heißen, dass es bei mir ebenfalls funktioniert, oder umgekehrt.
Laut meinen beiden Behandelten soll bei beiden jedenfalls Energie angekommen sein, anfangs zwar noch zögerlich, aber später eindeutig stärker. Das hängt vermutlich damit zusammen, dass ich noch nicht allzu viele Erfahrungen mit dem Reikigeben sammeln konnte. Keiner von beiden hatte übrigens das Gefühl, dass ich nicht ganz dabei war.
Im Übrigen soll es nicht heißen, dass ich vorhabe, das ständig so zu machen. Aber zumindest ist die Möglichkeit vorhanden.
Ich freue mich schon auf die zahlreichen weiteren Reaktionen!