ich habe im Reiki Magazin von dem neuen Forum ViGeno gelesen. Nun wollte ich mich einmal dort umschauen, mit Anmeldung aber frage mich, ob es nun für die ersten beiden Wochen kostenfrei ist und danach nicht mehr oder bleibt es kostenfrei? Bin ein wenig verwirrt z.B. über diese Widerrufsbelehrung dort .
Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie es ist?
LG
Sille
Zuletzt geändert von Sille am 20.06.2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie können die Registrierung als kostenfreies Mitglied bei ViGeno.de innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (zum Beispiel per Brief, Fax oder E-Mail) widerrufen."
Da allerdings nirgendwo Kostem genannt werden, gehe ich von einer kostenfreien Mitgliedschaft aus.
Im Zweifel frag doch direkt dort nach!
Und - Herzlich Willkommen hier im Forum!
Gruß Regina
* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Vielen Dank, Spiralfrau!
Hier zu fragen lag mir jetzt irgendwie näher, da ich eben die Zeitung in der Hand hatte.. aber du hast natürlich recht, ich werde einfach dort den Kontakt suchen.
so nu habe ich doch auch dort nachgefragt und super, schnell eine Antwort bekommen! Vermutlich ist es wirklich leicht ersichtlich und ich war einfach zu unkonzentriert beim lesen, dazu noch, das ich immer ein wenig "übervorsichtig" bin bei vielen Dingen .
Aber soviel dazu und jetzt die Antwort (das wichtige in dem Punkt) : Es ist alles kostenfrei bei ViGeno, außer Bannerwerbung, eine Neue Autoren Mitgliedschaft und die Gewinnspiele.
eine kleine Anmerkung habe ich noch zu Deiner Frage
Bei www.vigeno.de sind alle Artikel, Beiträge von Mitgliedern und alle Aktionen kostenfrei auch die Teilnahme an den Gewinnspielen.
Ich habe dort schon viele Artikel gelesen, einige sogar kommentiert und Antwort auf meine Frage vom Autor selbst bekommen. Ich finde, die machen sich wirklich viele Gedanken und gaben mir schon sehr gute neue Inspirationen.
Ach ja, nur wenn Du selbst ein Gewinnspiel oder eine Werbung platzieren möchtest, dann fallen Kosten an oder wenn Du selbst dort als Autor schreiben willst,