Helft Lea sie ist 16 und hat einen Hirntumor im Stammhirn

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
kleineschlange
Reiki-Glühwürmchen

Helft Lea sie ist 16 und hat einen Hirntumor im Stammhirn

Beitrag von kleineschlange »

Hallo ihr Lieben :(

Mein Name ist Bianka, am 17.03.2010 erfuhr eine mir sehr nahe stehende Familie das ihre 16 jährige Tochter Lea einen inoperablen Hirntumor hat.

Ich habe eine Homepage für die Familie gemacht um ihnen zu helfen.

Bitte schaut auf ihre Homepage dort hab ich alle Artzberichte MRT Bilder Biopsie Ergebnise usw eingestellt.
Gerne dürft ihr diese auch weiter verlinken.
Vielleicht hat auch jemand von euch wertvolle Vorschläge und könnte Ratschläge zur Heilung geben.

http://helft-lea.jimdo.com/

Ich hoffe das es ok ist das ich Homepage hier verlinkt hab?
Zuletzt geändert von kleineschlange am 30.07.2010, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
Du darfst denken und fühlen was du willst. Aber verfalle nicht dem glauben das du wissend bist ,nur weil du denkst und fühlst.
nimue
AdminTeam

Beitrag von nimue »

Liebe Bianka, du darfst Lea auch gerne in den Notruf setzen, wenn sie es möchte.
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/bi ... t5825.html
Viele Grüße und alles Gute,
Nicole
Spiralfrau
RVD
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Beitrag von Spiralfrau »

Du hast eine PN !
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Hallo es gibt erfolgversprechende Untersuchung bezüglich der Wirkung von hochdosiertem Weihrauch auf Hirmtumore.Natürlich nicht den aus der Kirche, sonder H15.Es wird in der alternativen Medizin bereits bei inoperablen Hirntumoren eigesetzt, ansonsten setze dich mal mit der Firma VITORGAN ,WELEDA oder an Regeneresen.Diese Firmen forschen in Sachen alternative Tumorbehandlungen und stellen auch Präparate her.Dort bekommst in der Regel kostenlose Informationen.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Stefan
Reiki-Fackel
Reiki-System: Shingon und Usui Reiki

Beitrag von Stefan »

Hallo liebe Bianka.Toll das du so engagiert für deine Freundin nach alternativen Möglichkeiten suchst.Ist für dich sicher auch nicht leicht derzeit,bei dem Gedanken die beste Freundin verlieren zu können.Ich wünsche dir dafür weiterhin viel Kraft.

Ich weiß zwar nicht ob die behandelnden Ärzte deiner Freundin,an diese Methode,die ich dir gleich nenne,gedacht haben als sie ihr sagten es gäbe keine Chance auf Heilung.Aber vielleicht wurde sie ja nicht berücksichtigt.
Ich spreche von der Cyber-Knife Technologie die die Behandlung von Tumoren selbst an schwierig zugänglichen Stellen im Hirn,der Wirbelsäule und neuerdings sogar an der Lunge möglich macht.Diese Technologie ist die derzeit innovativste auf diesem Gebiet.Ich kam darauf weil mein Reiki-Lehrer mal bei einem 1 Grad-Reiki Seminar davon sprach und deren Möglichkeiten.Ich habe mal für dich gegoogelt und exemplarisch zwei Links für dich hier.Ich hoffe und wünsche sehr das es dir und deiner Freundin weiterhilft.Alles Liebe und Gute euch beiden und den Segen der Schöpferkraft wünscht Stefan.Und hier die Links.Tschüß.

http://www.cyber-knife.net/

http://idw-online.de/pages/de/news220503

PS:Du darfst mir jederzeit eine Pn schreiben wenn du magst.
Wer das Leben nicht genießen kann,wird für andere bald ungenießbar.

Die angemessene Form für einen Menschen ist,zu leben - nicht zu existieren.
(Jack London)

Wenn auf Erden die Liebe herrschte,wären alle Gesetze entbehrlich.
(Aristoteles)
kleineschlange
Reiki-Glühwürmchen

Weihrauch

Beitrag von kleineschlange »

Hallo ich bin ich :)

Lea bekommt Weihrauch in Hochdosierter Form von Anfang an bzw seit dem man von dem Tumor weiß.
Lieben Dank für deinen Ratschlag.

lg Bianka
Du darfst denken und fühlen was du willst. Aber verfalle nicht dem glauben das du wissend bist ,nur weil du denkst und fühlst.
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

hallo Bianka,

wenn Lea damit einverstanden ist, setz sie doch unter Reiki-Hilfe in Bitten um Fernreiki rein, für die Liste.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten