Hallo Frank und alle, die sonst noch für dieses Forum arbeiten
Ein grosses Kompliment für den/die Macher dieses Forums. In der kurzen Zeit, seit ich euch fand, verbrachte ich Stunden um Stunden hier drin. Immer wieder fiel mir das einfache Handling auf. Leider hab ich es bisher noch nicht bis zum Chat geschafft. Habt ihr fixe Chatzeiten?
An Alle
Ich fühl mich einfach pudelwohl bei euch und hab schon soviel Interessantes gelesen, auch Nachdenkliches und Texte, die richtige Geschenke für mich waren. Habt Dank dafür.
Liebe Grüsse
Isis
Grosses Kompliment
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
liebe isis,
ich dank dir mal im namen aller für deinen lieben worte hier, schön dass du uns gefunden hast
also, der chat: abends ab ca 21 uhr findest du fast immer jemanden zum sprechen.
tagsüber und am frühen abend mußt einfach mal vorbeischauen, auch da sind schon häufiger leute zum gespräch da.
bis bald mal im chat
liebe grüße
momo
ich dank dir mal im namen aller für deinen lieben worte hier, schön dass du uns gefunden hast

also, der chat: abends ab ca 21 uhr findest du fast immer jemanden zum sprechen.
tagsüber und am frühen abend mußt einfach mal vorbeischauen, auch da sind schon häufiger leute zum gespräch da.
bis bald mal im chat

liebe grüße
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*