Erzählt doch mal von euren Erfahrungen mit den beiden genannten Graden.
Tja, wo beginnen?
Ich hab den 5. und 6. Großmeistergrad
und bin in das Symbol *der grossen Weisheit*
aber auch in das *Hals- und Herzchakra*
eingeweiht - achja und in Kürze gönne ich mir Magnified Healing
Den 5. *die große Harmonie* und 6. *die große Teilung* bekam ich an einem Tag - und arbeitete danach über 4 Monate nur mit dem Symbol des 5. Grades - ich war irgendwie süchtig.
Mit dem 6. Symbol arbeitete ich fast nichts - es war damals noch zu früh für derartige Überlegungen.
Kurz nach der Einweihung in das 7. Symbol *die große Weisheit* ließ ich mich scheiden
Und nach den Einweihungen in das 8. und 9. Symbol entschied ich mich, einen systemischen Weg zu gehen.
Was *arbeite* ich nun mit diesen Symbolen?
Absolut nichts
Mir war und ist wichtig, von meiner Meisterin in diese Symbole eingeweiht worden zu sein - deren Schwingung in mein Leben zu integrieren - auf eine einfache und unkomplizierte Art.
Ich machs mir leicht, wos auch nur geht - und ich bin überzeugt davon, dass ich die Dinge, die ich nach den jeweiligen Einweihungen erlebt und erfahren habe - auch anders hätte lernen können - mir aus Bchern hätte aneignen können, was auch immer.
Aber so waren es jeweils nette, entspannende, gesprächsreiche Stunden und Tage, die ich mit einem lieben Menschen verbringen durfte - und die wieder einen Anstoß gaben, den nächsten Schritt zu gehen.
Und ich möchte sie nicht missen wollen - ob ich allerdings die zwei weiteren Grade noch mache, weiß ich nicht - momentan warte ich ab, was MH bringen wird - und das dauert ja nur mehr 4 Wochen *freu*