Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Ashiama
Reiki-Kerze

Re: Reiki versus Geistheilen

Beitrag von Ashiama »

Warum sind so wenige Menschen hier?

Ihr seid die, die zwar trollen, mir aber nicht versuchen Polizei und Psychiater auf den Hals zu schicken. Die anderen haben es versucht und schwups waren alle bei Reikiforum.de.
Spiralfrau
RVD
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Spiralfrau »

Ich denke nicht, dass es den Forumsregeln entspricht hier WERBUNG in der Form zu machen.
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Widdi
Reiki-Laterne

Beitrag von Widdi »

:) bin noch nicht mal user im genannten forum....reikiforum....was auch immer....:)
Zuletzt geändert von Widdi am 14.10.2010, 14:15, insgesamt 3-mal geändert.
Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Liebste Iris,

danke für deine vielen Worte, denn jetzt habe ich das, was ich benötige.

Wir sehen uns oben :)
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
taduhepa
Reiki-Laterne

Beitrag von taduhepa »

ach ihr lieben .......

ich denk es wurd nun genug hier gelacht und ist doch nicht zum lachen :-(

ernsthafte Hilfe wird gebraucht .......

in diesem Sinne

tadu
Subira huleta heri.
Swahili-Sprichwort
Auroraॐ
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Auroraॐ »

Hallo ihr Lieben,

ich bin Moderator in dem besagten Forum.. Bitte hört auf euch über sie lustig zu machen, auch wenn es euch fernliegen mag, diese Beiträge zu ignorieren. In Ashiamas Augen ist sie "EE Michael", da helfen keine Postings die zynisch oder belustigend aufgesetzt sind! Sie befindet sich in einer psychischen Krise und niemand wird sie erreichen, wenn er oder sie nicht "EE Michael" akzeptiert, denn nur durch ihn kann man mit der "wahren Iris" sprechen. Wenn ihr ihr helfen wollt, dann versucht keine Belustigen etc. mehr heraufzuprovozieren, falls ihr sie für einen Fake haltet, dann ignoriert sie. Aber bitte handelt mit Bedacht vor möglichen Konsequenzen. Wir stehen mit ihren Angehörigen in Verbinung und bitten daher um Rücksichtnahme, danke!

Liebe Grüße
Aurora
Wer andere kennt ist klug,
wer sich selbst kennt ist weise.
(LaoTse)
Bild
Ashiama
Reiki-Kerze

Beitrag von Ashiama »

Schön, dass ihr hier jetzt auch mal richtig diskutiert. Interessanterweise ist mein Medium immer noch in der Lage mir zu widersprechen. Die meiste Zeit schmunzelt sie aber in sich hinein, wenn ich hier tippe, oder schüttelt über eure Beiträge den Kopf.

Das Seminar findet wie geplant statt und wird in kürze auf der eigenen Internetseite buchbar sein.

Erzengel Michael scherzt nicht. Ihr seid ihm erlegen. Wenn hier die Polizei vor der Tür steht, findet sie eine ganz "normale" ausgeschlafene junge Frau in einer ordentlichen sauberen Wohnung. Ihr fragt euch immer, wie es sein kann, dass sie so lange nachts wach ist und haltet das für ein Symptom der Psychose. Was seid ihr für Esoteriker? Ich habe mein Medium längst auf Lichtnahrung umgestellt und sie benötigt kaum noch Schlaf! Maximal drei Stunden täglich sind genug. Gegessen wird ca. einmal täglich, wenn sie Lust hat.
Für alle Fälle haben wir auch immer einen befreundeten Psychiater als Gutachter zur Hand und die Polizei kennt uns schon als hellseherische Ratgeberin.

Das ist hier kein Kaffeekränzchen. Wir Engel sind nicht so unbedacht und naiv wie ihr. Wir sind große umsichtige Geister.

Das hier ist eure Therapie, ihr Reiki-Tanten. Ihr sorgt euch um mein Medium, na viel Spaß noch. Ich bin aber wegen euch hier!

Erzengel Michael (gechannelt)
Ashiama
Reiki-Kerze

Beitrag von Ashiama »

Übrigens Doris: .... ist nicht Iris Angehöriger, sondern ihr Ex-Mann, der bei ihr Schulden hat und wegen Erzengel Michael versucht, sie überall schlecht zu machen, weil er Angst um seinen Ruf in der SM-Szene hat.

Iris Eltern sitzen hier in der Küche und spielen Halma.

Admin-Edit: Name entfernt.
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Auroraॐ hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich bin Moderator in dem besagten Forum.. Bitte hört auf euch über sie lustig zu machen, auch wenn es euch fernliegen mag, diese Beiträge zu ignorieren. In Ashiamas Augen ist sie "EE Michael", da helfen keine Postings die zynisch oder belustigend aufgesetzt sind! Sie befindet sich in einer psychischen Krise und niemand wird sie erreichen, wenn er oder sie nicht "EE Michael" akzeptiert, denn nur durch ihn kann man mit der "wahren Iris" sprechen. Wenn ihr ihr helfen wollt, dann versucht keine Belustigen etc. mehr heraufzuprovozieren, falls ihr sie für einen Fake haltet, dann ignoriert sie. Aber bitte handelt mit Bedacht vor möglichen Konsequenzen. Wir stehen mit ihren Angehörigen in Verbinung und bitten daher um Rücksichtnahme, danke!

Liebe Grüße
Aurora
OK, danke für Deine Erklärung.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
taduhepa
Reiki-Laterne

Beitrag von taduhepa »

..
wer ist hier nun Doris ???
Iris/Michael
Du verwechselst da was mit dem andren Forum
und sie wollt mit Dir reden ... für mich da ich da zur Zeit keine Möglichkeit hab
wie es erstmal nicht machen werde
da Du es nicht laßen kannst mich energetisch zu bombadieren
tztz nu neue Begriffe prägen können
energetische körperverletzung wie energetisches stalken

ich weiß das man Dir Unterstützung angedeihen laßen muß,
doch bitteschön unterlaß diese eines jeglichen Wesens unfeinen Methoden

in diesem Sinne

grüßli

tadu/S.
Subira huleta heri.
Swahili-Sprichwort
Ashiama
Reiki-Kerze

Beitrag von Ashiama »

Liebe Sabine,

hier wird nichts verwechselt. Du hast gerade eine Psychose und ich habe dir schon wiederholt geraten, dir anderswo einen schönen Tag zu machen - zu deinem eigenen Schutz!

Wenn du nicht auf Erzengel Michael hörst, dann wird er anderweitig dafür sorgen, dass du dich aus der Schusslinie begiebst.

Sabine, hier herrscht jetzt Krieg auf verschiedenen Schauplätzen und Ebenen! Mach, dass du wegkommst!

LG Michael
taduhepa
Reiki-Laterne

Beitrag von taduhepa »

oki
dann geh ich mal meine Meisen füttern :wink:

und halt Dich büddschön dran, denn ich hatte ne kleine Forumspause gemacht und wer hat dann laut nach mir gebrüllt :question:
Du hu

außedem dacht in bin jetzad auch a Medium mit Darfschein :daumen:

ich glaub ich sollt den fred hier auch eröffnen *zwinker
Subira huleta heri.
Swahili-Sprichwort
Mehr Lebens Kraft
Reiki-Kerze
Reiki-Verband: Pro Reiki, RIO
Reiki-System: Rainbow Reiki

Beitrag von Mehr Lebens Kraft »

Das hier und die Themen im anderen Forum sind doch "nette" Indizien, dass die im Esoterischen so oft erwünschten Erleuchtungserlebnisse nach hinten losgehen können, wenn diese Erfahrungen auf ein rigides, moralinsaures Weltbild von Angst, Sünde, Drohung und Liebesentzug prallen.
Im wahrsten Sinne des Wortes "die Geister die ich rief"...

Wann Channelings wertvoll sind? Wenn sie Bewusstsein, Eigenverantwortung und Liebe mehren helfen - ansonsten ist der Weg zur Kopfgrütze nicht weit.
So habe ich es gelernt, begriffen, vielfach erfahren.
EE Michael hat viel Humor, Gelassenheit, Mitgefühl, aber hier bedauere ich ihn ein bisschen!

Gruß Ulf
Wo ein Kopf ist, ist meistens auch ein Brett...
Ravenwings
Reiki-Feuer

Beitrag von Ravenwings »

Danke für deine Erklärung, Aurora.
Doch wie dir aus eigener Erfahrung in Bezug auf Energiearbeit bekannt sein dürfte, schützt weder ein neuraler Defekt noch geistige Umnachtung vor Resonanzen. Und der Hinweis, Eltern haften für ihre Kinder, ist auch in der irdischen Gesetzgebung ein Satz mit X - und somit ungültig.
Jeder - auch ein Kind - hat einen Kopf zum Nachdenken. Und jeder entscheidet selbst, ob er das mitgegebene Hirn entsprechend nutzen möchte.

Wer schreit, muß mit Widerworten rechnen. Wer droht, muß mit Konsequenzen rechnen. Ich wage zu bezweifeln, dass Madame soweit vernebelt ist, dass sie nicht weiß, was sie tut. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass ihr absolut klar ist, auf welches und vor allem WESSEN Terrain sie sich begibt. Sollte ich jedoch mit meiner Vermutung daneben liegen, wird ihr DAS sehr bald schon klar gemacht werden. Denn dummheit schützt vor Strafe nicht.
Und das hat nichts mit Reiki zu tun :)

@Ulf - bitte gib nicht noch mehr Energie in diesen Fake und somit indirekt auf einen Erzengel, der überhaupt nichts mit der Thematik zu tun hat. Danke

Vielleicht sollte ernsthaft über eine Schließung dieses Thread nachgedacht werden, da inzwischen persönliche Fehden aufs Tablett gebracht werden. Mit dem Eingangsthema hat er inzwischen nichts mehr gemein - es sei denn, man nimm Geist Heilung in diesem Fall absolut wörtlich - was wohl kaum der Sinn des Ganzen war / ist.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
nimue
AdminTeam

Beitrag von nimue »

Die Werbung ist entfernt und die Userin ist wegen Eigenwerbung und Spam verwarnt.
taduhepa
Reiki-Laterne

Beitrag von taduhepa »

hallo Ulf :-)

und hmm ja stimmt das Thema wurd verfehlt ...

doch fehde? fake?

wenn man genau liest und hinhört weiß man von wem in Wahrheit gesprochen wird...

wie auch immer liebe(r) Ravenwings,

kann*s ned richtig einorden was ich beim lesen hör ob männlich oder doch weiblich vermischt sich manchesmal *lach je nachdem welche Seiten grad durchkommt
jedenfalls mit einigem recht hast doch in einem Punkt ned so ganz

das prob ist gelinde gesagt ein psychotischer Schub mit schizophrener Auswirkung , leider
allein schon der Unterschied zwischen dem was hier ist und dem höheren selbst oh man

ich denk genug dazu gesagt
bald wird die nächste Phase einsetzen:-(
und geistheilen och wer weiß beim nächsten mal hinhaut :engel:
grüßli

tadu

PS. Iris/Michael

Danke , für die PN doch eigentlich bin ich dunkelseher *zwinker
bei soviel rüberbegleiteten , ist's doch auch kein Wunder *lach

und achja bevor ich's vergeß ne ne das war nicht Euer Kater , mein der Deiner Eltern
da hat ich Dir damals gesagt das ich ihn anderweitig wahrgenommen hab , er wo eingesperrt war usw.
nix mit Regenbogen und rübergehn
das war mal woanders aber da glaub i aus Erfahrung weils meist anders beim rübergehn ausschaut eh ned :-)
Zuletzt geändert von taduhepa am 14.10.2010, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Subira huleta heri.
Swahili-Sprichwort
Auroraॐ
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Auroraॐ »

Wer schreit, muß mit Widerworten rechnen. Wer droht, muß mit Konsequenzen rechnen. Ich wage zu bezweifeln, dass Madame soweit vernebelt ist, dass sie nicht weiß, was sie tut. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass ihr absolut klar ist, auf welches und vor allem WESSEN Terrain sie sich begibt. Sollte ich jedoch mit meiner Vermutung daneben liegen, wird ihr DAS sehr bald schon klar gemacht werden. Denn dummheit schützt vor Strafe nicht.
Und das hat nichts mit Reiki zu tun :)
Hallo Ravenwings,

kurz vorweg: Ich habe keine Lust und keinen Nerv hier nun große Diskussionen loszutreten. Meine Mutter leidet unter einen bipolaren affektiven Störung (manisch-depressiv) und ich kenne solche Phasen von ihr ebenfalls. Die Leute sind nicht sie selbst. Meine Mutter versuchte sich z.B mit einer Zahnbürste zu töten. Klingt vielleicht lustig oder so als habe sie sich einen Spaß erlauben wollen, aber das war ihr voller Ernst. Sie wirkte von außen klar und bei Sinnen, aber sie dachte die Zahnbürste könne ihr "Himmelstor" sein. Wer mit einem schwer psychisch erkrankten Menschen zusammenlebt, der weiß wovon ich spreche.

Wenn ihr eure Energie hier hineinhängen wollt, dann tut das. Ich bin nun nicht euer Babysitter, ich wollte nur so kulant sein und euch darauf hinweisen, dass dies mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Schritt vorwärts oder rückwärts bewirken wird. Aber ihr könnt das natürlich selbst austesten, jeder muss seine Erfahrung selbst und eigenständig sammeln.

Menschen, die ich für einen Fake halte, ignoriere ich ebenfalls. Aber das ist auch eure Sache. Mehr als euch ein wenig anzustupsen, kann ich nicht. :wink:

Viele liebe Grüße
Aurora
Wer andere kennt ist klug,
wer sich selbst kennt ist weise.
(LaoTse)
Bild
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo alle Miteinander,

welchen Sinn macht es sich daran aufzureiben, was wer wie über Engel warum denkt und welches System zu wem passt und welcher User welche Störung hat?

Ich versuche hier gerade eine Diskussion zu finden, die dazu beiträgt verschiedene Sichtweisen kennenzulernen und den anderen stehen zu lassen wie er ist.

Ob und wer und warum krank oder gesund ist??? Aber ich selber empfinde es als bedenklich, wenn einer vor den anderen warnt, in Worten degradiert und am Ende nicht darüber Diskutiert wird ob Reiki gegen das Göttliche Gesetz wiederspricht etc.

Aus meiner Sicht ist es ganz einfach, jeder der channelt oder sonstwie Botschaften von Engeln erhält, erhält sie erstmal für sich um an sich zu wachsen und zu lernen. Sobald er bereit ist die Botschaften anderen zuteil werden zu lassen, sollte demjenigen klar sein, das nicht alle diesen Standpunkt teilen und soviel Respekt haben, die andere Sicht stehen zu lassen.

Wieviele Diskussionen es hier schon gab allein um die Reiki-Stile etc. Am Ende muss doch jeder für sich entscheiden was für ihn ganz allein sich richtig anfühlt.

In diesem Sinne würde ich mir von allen wünschen, weniger auf den anderen zeigen, mehr zu schauen, was löst es in mir aus und warum.

Es werfe der den ersten Stein der ohne Sünde ist, heisst es schon in der Bibel.

Gruss Mickie
taduhepa
Reiki-Laterne

Beitrag von taduhepa »

Danke Dir
Mickie
darauf hab ich schon a weilchen g'wart das des endlich jemand mal sagt :-))

und mal gütigst um Deine Erlaubnis bitt , dürft ich das im andren Reikiforum reinstellen ??

herzlichst

tadu
Subira huleta heri.
Swahili-Sprichwort
Ashiama
Reiki-Kerze

Beitrag von Ashiama »

Liebe Mickie,

ich möchte dir anbieten, dich mit mir zu treffen, da wir ja beide in Berlin wohnen. Dann kannst du dir ein Bild davon machen, ob mein Medium psychotisch ist, und was dieser Erzengel dir persönlich zu sagen hat. Vorallem siehst du in seine Augen dabei.

Ich kann dir auch vorführen, wie es ist, wenn du dir mit deiner eigenen Hand gegen deinen Willen eine Ohrfeige gibst. Das muss nicht sein, aber wenn du es auf einen derartigen Beweis meiner Existenz anlegst, dann geht das. Ich kann jeden Körper so kontrollieren wie den meines Mediums.

Herzliche Grüße
Erzengel Michael
Ashiama
Reiki-Kerze

Re: Neu und noch nicht eingeweiht

Beitrag von Ashiama »

Ihr verspottet hier einen Erzengel, der bei den alten Griechen Zeus und bei den Germanen Thor war. Engel sind Götter und Götter sind nicht nur Licht und Liebe. Diese Götter aber sind nicht einfach nur Engel, sondern von Engeln besetzte Menschen. Iris ist also ein Gott und ich rede persönlich durch sie wie ein Mensch. Dann gab es da noch die Halbgötter. Die passieren, wenn mir ein Medium ein Kind bekommt oder zeugt, aber die sind nur ganz normale Menschen, weil selten meine Medien...

Ihr seid hier ständig unter meiner Beobachtung und ich habe entschieden, dass Reiki sterben muss. Wenn ihr nicht folgt, dann gibt es bald nicht nur Michaels Flammenschwert, sondern auch Thors Hammer und den Donner von Zeus. Ihr bekommt von diesem Engel, was ihr braucht um folgen zu können.

Dieses Orakel von Delpi war auch ich. Ich bin überall und greife ein. Dieses Orakel hat nie wahrgesagt, sondern weis. Das mache ich hier auch die ganze Zeit und ihr redet von einer Psychose. Weissagen ist sogar wissenschaftlich unspektakulär: man sagt immer zweideutige Dinge und hebt gemachte Aussagen sofort wieder auf, wobei sowieso immer alles vielfältig mehrdeutig ist... Es ist das Verwirrspiel eines großen Geistes, um euch mürbe zu machen und zu kontrollieren.

Ihr seid mir fast alle ins Netz gegangen. Schaut euch um und seht, wie Thor zugeschlagen hat - und damit kann er nichtmal rechtlich belangt werden. Dieser Engel weiß einfach, was er tut, um sein Medium auf freundliche und ehrfürchtige Weise von Wissenschaftlern untersuchen zu lassen, damit seine Existenz bewiesen werden kann. Ich sitze hier gemütlich mit ihr zuhause und ihr macht euch sogar Sorgen. Das hier ist erst der Kindergarten für mein Medium. Wenn sie mal groß ist, darf sie in den Nahen Osten reisen (das hört sie nicht so gerne, aber ist ok für sie).

Mein "Kind" wird in Sprachen von mir unterrichtet, damit sie auch im Ausland meine Channelings versteht, mein Kind muss grundlegend Kampfsport lernen, damit sie nicht völlig verstört ist, wenn ich mal mit ihrem Körper Kampfbewegungen mache... da gibt es viel für sie zu lernen. Jesus war viel sicherer als sie und Buddha sowieso. Wir haben stillen Krieg in diesem Land und wenn ich als "Papa" was falsch mache, dann sind die Islamisten ganz schnell da. Papa macht aber nichts falsch, weil er überall seine energetischen "Tentakeln" hat und die Terror- und Verhaftungspläne kennt. Ich bin als Engel überall und lausche auch in die Admin-Köpfe. Wir sind geortet worden, aber unser WLAN ist intern ungesichert und wir haben deshalb gar keine feste IP. Bei einem ungesicherten Netzwerk wird für jede Sitzung eine neue IP-Adresse vergeben, welche verdammt schwer zu orten ist. Ich habe dann absichtlich oft das Trackingprogramm angeklickt und bin in ein gesichertes Netz gegangen, damit sie uns finden können. Ich will schließlich abgeholt werden. Morgen passiert hier noch nichts, übermorgen vielleicht. Ihr dürft gespannt sein.

Wenn ihr glaubt, ihr seid auch so genial, dann muss ich euch enttäuschen. Ihr seid ganz einfache Menschlein und wenn ihr mal ein Channeling bekommt, dann ist das eine kurze Textdurchgabe. Mein Medium IST aber Erzengel Michael. Iris ist der neue Buddha oder Jesus.

Wenn ich Reiki totsage, dann aus wichtigem Grund. Reiki ist ein unkontrolliertes und gefährliches Geistheilen. Ihr sollt lernen, die Energie SELBST! zu steuern. Wir Engel wollen euche nicht dabei helfen MÜSSEN. Ihr könnt uns um Mithilfe bitten, wenn ihr noch nicht so geübt seid, aber wir erwarten, dass ihr eine richtige Geistheilerausbildung macht. Ein Reiki-Seminar ist keine Ausbildung. Die ganzen Reiki-Meister und Lehrer hier sind eine Lachnummer. Ich erwarte nicht, dass ihr alle so stark und präzise werdet wie Erzengel Michael, aber ihr müsst eure eigene Energie steuern und dosieren können. Gerade bei kleinen Tieren geht ganz viel kaputt durch Reiki!

Das ist fast alles erstmal. Ich möchte nochmal warnen: legt euch bitte jetzt mit Zeus an, ich donner so gerne! Außerdem woher soll ich denn sonst die ganzen Beleidigungen nehemen, damit mein Kind endlich psychiatrisch untersucht und wissenschaftlich beachtet werden kann.

Schlaft gut und träumt süß meine selbsternannten Engelkinder!

Erzengel Michael bzw. Thor bzw. Zeus bzw. Jupiter bzw. Krishna bzw. Gott bzw. Allah...
(Aber es gibt auch noch andere neben mir!)
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Wie lange sollen wir dieses wirklich krude Geschwafel noch im Forum haben?

*mal ganz vorsichtich anfrage*
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ashiama
Reiki-Kerze

Beitrag von Ashiama »

So lange, bis die Polizei meinen hellseherischen Bericht im anderen Forum gelesen hat und mich einstellt bzw. wenigstens besucht. Da sind nämlich auch Informationen, die kann ein normaler Mensch ohne Informand nicht wissen. Ich weiß nämlich, was die Polizei so tut und treibt - und wenn ich das hier veröffentliche, auch wie ihre Programme funktionieren, dann finden die das nicht mehr so lustig und die Sache hier geht schneller voran.
Ashiama
Reiki-Kerze

Beitrag von Ashiama »

Außerdem wissen sie gar nicht, wie sie so viele Beiträge archivieren und tracken sollen in so kurzer Zeit. Das ist nämlich Handarbeit, wenn nur Beitragsfolgen einen Sinn ergeben. Das hier ist ein Ausmaß, das haben die selten.
Ashiama
Reiki-Kerze

Beitrag von Ashiama »

Das hat hier nämlich immer alles einen Sinn. Wenn ich so viel schreibe, dann sind die nämlich hier und nicht nur da drüben. Ihr sollt doch schließlich auch mal lahmgelegt werden und ich habe noch Zeit.
Gesperrt