ja
*seufz gibt sovieles was eigentlich keiner wirklich braucht..
oder
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen,
um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen; mit Geld, das wir nicht haben“,
sagt der Philosoph Richard David Precht.
oder andersrum
boh
Nikolausi knutscht Osterhasi hmm oder war's andersrum *grübel
erfrischendfeuchte grüß
tadu
Thema der 38. KW: Der Schoko-Nikolaus u. ä. Saisonartikel
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Re: Thema der 38. KW: Der Schoko-Nikolaus u. ä. Saisonartike
Subira huleta heri.
Swahili-Sprichwort
Swahili-Sprichwort
- Sonka
- ModerationsTeam
- Reiki-Verband: RVD
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Ich glaub, ich werd älter, ich kann mich noch an den Hype um den Jahreswechsel 1999/2000 erinnern, und jetzt? Bald haben wir das ominöse Jahr 2012? Und ich hab meinen Quantensprung immer noch nicht organisiert , sondern fühle mich vom Weihnachtsfest 2010 überrollt, weil ich noch keine Plätzchen gebacken und Adventskalender gebastelt habe. Geht doch gar nicht .Engelsgleiche hat geschrieben:..kann mich noch gut an die letzte Silvesterfeier erinnern..
Guten Rutsch!
Aus der Ruhe kommt die Kraft!
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Re: Thema der 38. KW: Der Schoko-Nikolaus u. ä. Saisonartike
ich machs ganz praktisch mit der weihnachtsbäckerei. entweder ich lasse nacken ODER es gibt bei einem kaufhaus (keine schleichwerbung nein) eine form für insgesammt für gleichzeit 34 plätzchen zum ausstechen. ist das nicht klasse? nicht mehr so diese einzelnen dinger ausstechen und stunden lang in der küche sich die beine in den bauch stehen, nun gehts deutlich schneller. jip- das isses!!! außerdem backen die kinder meiner schwester viel lieber als ich. nur immer her mit dem teig. morgen ist übrigens sankt martins-umzug im kindergarten hat mir mein neffe erzählt, aber plätzen will er nicht in den sack haben. nur süße....
sanella
sanella