Wer fährt nach Gersfeld im Oktober???

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Spiralfrau

Wer fährt nach Gersfeld im Oktober???

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo @ll!

Mich würde mal interessieren wer dieses Jahr zum Reikitrefffen nach Gersfeld fährt!
Man(n) - bzw. Frau :wink: könnte sich ja zusammentun z.B. wegen Fahrt und ggfls. auch Unterkunft!

Macht doch mal Meldung wer Interesse hat!
Angemeldet habe ich mich schon!

Liebe Grüße Regina
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Tja, ich fahre halt mit der Bahn und nächtige wie immer in der Sonne.
Ob wir vielleicht auch dieses Jahr wieder ein kleines "Vortreffen" bei mir im Appartement machen können, ist noch nicht abzusehen. Wenn dann am Freitag, den 03.10.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hallo Spiralfrau,

ich bin auch schon am überlegen, ob ich dieses Jahr wieder hinfahre. Angemeldet habe ich mich noch nicht und ich steh da noch etwas in der Schwebe :))
Da ich ja quasi um die Ecke wohne, könnte ich auch einfach mal so zum Treffen mitfahren oder abends vorbeikommen, falls wieder ein kleines Treffen am Rande stattfindet :)

Naja bis Oktober is ja auch noch ein bisschen hin :))

Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

einige von uns denken an, sich während der zeit des festivals in gersfeld zu treffen. wir wollen aus finanziellen gründen nicht am festival teilnehmen , aber alle wiedertreffen :D
aber es ist ja wirklich noch ein bisschen hin....
lg momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten