Hallo ihr Lieben,
danke für Eure herzlichen Glückwünsche. Das Wichtigste ist ja wirklich die Gesundheit. Und dahingehend tue ich ja Einiges.
Gestern haben ich mit lieben Menschen aus der Gemeinde und Freundinnen gefeiert und natürlich mit meiner kleinen Familie.
Als ganz "großes Geschenk", das mein Mann eben nach dem Kaffeetrinken abholen fuhr, habe ich mich sehr gefreut, weil nicht gewußt und geplant

.
Tochter Honeysmile, die in Trier studiert, stand mal eben im Flur und grinste mich mit ausgebreiteten Armen an. Sie rief mich morgens an zum Gratulieren und wollte mein Geschenk zur Post bringen und hat es sich spontan anders überlegt. Sie wollte es mir dann doch persönlich überreichen und schwupp.... schon war sie in Mülheim.
Und am Samstag feiern wir Doppel-Geburtstag

. Männe hatte ja am 25.12. Geburtstag und wir feiern meistens den Samstag nach meinem Geburtstag gemeinsam mit unseren Freunden.
Von meiner Chorschwester bekam ich einen Tischkalender von Louise Hay mit Affirmationen. Am gestrigen Tag stand:
Ich breite meine Arme aus und bekräftige liebevoll, dass ich vollkommenes Glück verdiene.
Und gestern war ja auch ein sehr schönes Datum für meinen Geburtstag: 11.01.2011.
Und nun breite ich meine Arme aus und drücke Euch.
Lieben Gruß
von Elvira aus Mülheim
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.