Guten Abend
Gerade sitze ich hier, bis eben lag Katzi Angel auf meinem Schoß, der gerade mit übergelegter Decke ungemein kuschelig ist, im Hintergrund läuft leise die CD Wintersong von Sarah McLachlan und vor mir steht eine Tasse Vata-Tee.
Eine gute Stimmung, um meinen ersten Beitrag hier zu schreiben und mich vorzustellen.
Im Oktober wurde ich in Usui-Reiki I eingeweiht und seitdem gebe ich mir nahezu täglich eine Eigenbehandlung und biete auch den hier lebenden Katzis (ich arbeite ehrenamtlich als Pflegestelle für den Tierschutz) Reiki an. Der große sensible Kater fühlt sich dabei sichtlich wohl und schläft fast immer ein dabei, der Katzenlady steht etwas seltener der Sinn danach.
Es geht mir gut mit Reiki, es harmonisiert spürbar meine Stimmung, die zur Zeit durch körperliche Erkrankung, Hormontherapie und bevorstehenden Krankenhausaufenthalt mit OP etwas angeschlagen daher kommt.
Gern würde ich einen oder mehrere liebe Menschen kennen lernen für Reiki-Austausch, der Weg zu meiner Meisterin ist mir dafür leider zu weit, ich wohne im Ruhrgebiet und würde mich freuen, hier jemanden kennen zu lernen, der/die Lust hat, sich mit mir zum Reiki-Austausch zu treffen, oder eine kleine Austausch-Gruppe könnte ich mir auch gut vorstellen.
Ansonsten kann ich von mir noch erzählen, dass ich ein eher ruhiger Mensch bin, ich meditiere täglich, bin ayurveda-berührt, mag gern in der Natur sein, habe einen kleinen Schrebergarten, ich koche, backe und esse gern (vegetarisch), und insgesamt würde ich sagen, bin ich eher der Mensch der leisen Töne (es sei denn ich lache, das sprudelt ziemlich laut aus mir heraus

)
Ich würde mich über reale liebevolle Kontakte sehr freuen, oder auch über einen Tip, wo es im Ruhrgebiet eine Reiki-Gruppe gibt, zu der ich dazu kommen könnte.
Liebe Grüße,
Sanya