reiki meister buch von frank doerr
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- sandreikia
- Reiki-Fackel
reiki meister buch von frank doerr
hallo,
ich möchte mir das o.g. buch kaufen, aber amazon hat es nicht und hier im shop ist die seite mit den büchern leer (jedenfalls in meiner browser ansicht) wo kann ich es bekommen?
lg sandreikia
ich möchte mir das o.g. buch kaufen, aber amazon hat es nicht und hier im shop ist die seite mit den büchern leer (jedenfalls in meiner browser ansicht) wo kann ich es bekommen?
lg sandreikia
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
Soweit ich weiß gibt es das Buch momentan nicht - bzw. keine neue Auflage. Man bekommt es also nur gebraucht oder im Antiquariat.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Re: reiki meister buch von frank doerr
"The quieter you become, the more you are able to hear..."
- Sonka
- ModerationsTeam
- Reiki-Verband: RVD
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Eventuell über Booklooker.de.
LG Sonka
LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Das Buch gibt es nicht mehr und Windpferd will es auch nicht nachdrucken. Also höchstens gebraucht erhältlich. Kann sein, dass es kommendes Jahr als eBook herauskommt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- sandreikia
- Reiki-Fackel
Re: reiki meister buch von frank doerr
wie schade, dass es das buch nicht mehr gibt, aber danke für die antworten, ich werde mich mal umschauen.
- ovis
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: ProReiki
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho nach Hawayo Takata
bei amazon gibt es derzeit 6 gebrauchte, das klappt meist gut dort.