Beim Öffnen des Forums bekam ich von McAfee folgende Meldung:
Diese Website wurde von McAfee getestet. Dabei wurden Inhalte blockiert, die von potentiell gefährlichen oder verdächtigen Websites stammen. Lassen Sie diese Inhalte zu, wenn Sie sicher sind, dass sie von sicheren Websites stammen.
Was soll mir dies sagen?
Verdächtige Website Reikiland?
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Dass McAfee Schrott istHarmonie hat geschrieben:Was soll mir dies sagen?

Was auch sein kann: Die Skeptiker von Esowatch haben einige Reiki-Seiten wie reiki-land.de bei einem Internetdienst angeschwärzt. Fall McAfee von dieser Seite seine Infos bezieht, wäre dies eine Erklärung fürs Meckern.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Re: Verdächtige Website Reikiland?
Jaja,
vermutlich so was ähnliches wie WOT, da sind wir auch ganz schlecht und das sogar beim Jugendschutz.
Die Seite hier ist o.k. ich sitze auf einer ganzen Ladung Sicherungen und da hat außer WOT noch nichts gemeckert.
Gruß Jo
vermutlich so was ähnliches wie WOT, da sind wir auch ganz schlecht und das sogar beim Jugendschutz.
Die Seite hier ist o.k. ich sitze auf einer ganzen Ladung Sicherungen und da hat außer WOT noch nichts gemeckert.
Gruß Jo