auf der Reiki Convention ist mir aufgefallen, dass die meisten "Reikianer" scheinbar total tiefenentspannt sind.


Reiki scheint selbst die größten "Hektiker" zu beruhigen.

Ui, Nebelfrau provoziert gerade.Klar, wir sind die BESSEREN MENSCHEN, erleuchteter, entspannter, menschlicher...
Dumm nur, das genau dies die Moslems, Juden, Christen ... auch von sich denken und wohin dieses Denken führt, sehen wir tagtäglich in den Nachrichten z.B.
Nebelfrau
weil man vllt. mehr über das Leben nachdenkt als "der Nachbar"
klar ist das noch die Ausnahme, aber zeigt doch, daß es möglich ist - und hoffentlich verändern wir Menschen uns dahin, daß sowas immer länger andauert bzw. irgendwann mal Alltag wird.....lobte die Harmonie der Leute untereinander, den liebevollen Umgang, das Aufeinanderzugehen.
Klingt so, als wäre deine Freundin bei der Convention gewesenRavenwings hat geschrieben: Eine sehr wichtige und enge Freundin von mir berichtete mir von einem Treffen vieler Reiki-Anweder und -Interessierten, das sie besucht hat. Obwohl sie anfangs skeptisch gewesen war, schwärmte sie hinterher in den höchsten Tönen. Sie lobte die Hamonie der Leute untereinander, den liebevollen Umgang, das Aufeinanderzugehen.
Gleichzeitig merkte sie an, dass diese Events jedoch eine Aussnahme im Leben dieser Menschen darstellen und sich lediglich über wenige Tage erstrecken, wodurch sich jeder von seiner besten Seite präsentieren könne. Der Alltag, sowie ständige Umgang sähe sicherlich etwas anders aus ... (Ich liebe diese extrem bodenständige Frau)
Und sie endete mit den Worten: "Raven, du wärst da garantiert schreiend rausgerannt."
Ich nehme stark an, dass sie damit recht hat ...![]()