auch dieses Jahr findet wieder das Reiki-Festival statt. Wie immer in Gersfeld in der Rhön. Könnt ihrs glauben - das Festival wird heuer 19 Jahre alt
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Als neues Dreiergespann - Peter Mascher, Krishna Kloers und Ich freuen wir uns natürlich ganz besonders mit allen alten und auch neuen Hasen unseren Einstand als Team zu feiern.
Wir denken, dass wir auch dieses Jahr wieder ein tolles Programm zusammengestellt haben und der Gedanke der Einheit bzw. der Reiki-Gemeinschaft und diese zu erhalten und fördern war bei jedem Programmpunkt in unseren Hinterköpfen
Auch wird es wieder einen Meistertag geben. Wir sind den Wünschen gefolgt und haben den Austausch untereinander - also unter Kollegen - zu unserem Ziel gesetzt. Dieses Jahr werden wir also nicht den weisen Worten eines bekannten oder alten Reiki-Meisters lauschen - sondern die geballte Erfahrung unter den anwesend Meistern miteinander teilen. Es wird auch stille Momente geben, in denen wir zusammen meditieren oder auch die Kotodamas chanten werden.
Beim Festival direkt geht es dann in der ganz großen Gruppe weiter mit dem Thema "Berührung bewegt - Bewegung berührt". Das heißt es wird euch nicht mehr auf euren Stühlen halten
Ich freu mich also - gute Freunde wiederzusehen und neue Freundschaften zu schließen und wieder 4 Tage in der wunderbaren Reiki-Energie und -Gruppe zu baden
Vielleicht finden sich ja auch über das Forum hier Fahrgemeinschaften oder sogar Personen, die zusammen ein Appartement oder Ferienwohnung mieten
Nun hätt ich doch fast das Datum vergessen *gg Der Meistertag findet am 3. November statt und das Festival vom 4. - 6. November
Alles Liebe Janina
Wer badet den dieses Jahr mit mir mit? *gg