...Ich möchte gern noch anfügen, dass neben den aufbrechenden Blockaden (und Blöckädchen), den Antworten auf Fragen, die teilweise seit meiner Kindheit für mich ungelöst waren, das Wissen um den Termin für das zweite Seminar noch einen wunderbaren Schub brachte:
Ich hatte mich etwas schwer getan, meine Projektionen (auf die Umwelt, auf die Menschen) überhaupt erst einmal herauszufinden. Dies in Verbindung mit dem Aufschlüsseln meiner "Persona" habe ich auch vor dem Kontakt mit Reiki schon versucht, aber letztendlich nicht so bearbeiten können, wie es jetzt plötzlich funktioniert.
Es fühlt sich zwar alles andere als angenehm an, dass ich den "Außenspiegel" inzwischen hier und da gezeigt bekomme, aber es ist so erleichternd, den Teil des Weges bearbeiten zu können, der mich irgendwann zu einem Ganzen machen wird (ob mit oder ohne Reiki) .
Ich weiß, ich habe zwischen den zwei Graden dann kaum mehr als die Mindestwartezeit verbracht, aber untätig war ich nicht...
Momentan scheine ich in kurzer Zeit viele Jahre (Lebens-)Erfahrung nachzuholen, aber ich tue das trotzdem bedacht - und bin wirklich sehr glücklich dabei.
Liebe Grüße und einen wundervollen Abend!
Samadhi