So, wieder zurück, den ersten Tag Alltag geschafft!
Mein Resumee: irgendwie war jede Convention anders, aber jede für sich große Klasse, auch diese wieder! Danke an alle, an Frank, das Team, ans Parimal und die Referenten und Teilnehmer.
Tja, ich merke, dass es mir schwer fällt, von der Convention zu berichten. Die besondere Stimmung zu übermitteln ist mir unmöglich, vielleicht können andere das. Und Einzelheiten aus den workshops sind auch in erster Linie die Einzelheiten, die mir persönlich wichtig waren, für andere aus dem Zusammenhang gerissen uninteressant.
Ich versuche es mal mit
- das Schönste: das Blessing/Reiju bei Don Alexander. Ich hoffe, ich vergesse dieses besondere Gefühl, diese Wärme und Sehnsucht tief in meinem Herzen nie!!!!!!!!!!!
- das Ärgerlichste: die Sprinkleranlage von oben samt Wind, die dieses Jahr den Weg in meine Unterkunft (ein Bauwagen im Wald) zu einer schlammigen Rutschpartie gemacht hat.
- das Freudigste: all die Menschen wieder zu treffen, die mir in Sekunden das Gefühl gaben, wieder richtig hier zu sein, als wäre ich nur mal kurz ein paar Tage weg gewesen.
- das Wichtigste: ??????????????? die Menschen, einzelne Sätze, jede warmherzige Umarmung, so viele strahlende offene Augen, der Respekt, ...
Die nächsten Tage fällt mir vielleicht noch mehr ein.
Liebe Grüße, vor allem auch an all die Menschen, mit denen ich gerne noch einen Kaffee getrunken hätte (Christine
![:bussi:](./images/smilies/remybussi.gif)
).