Secondoffive hat geschrieben:
Als ich Ihr jedoch erzählte, das ich bei den Selbstbehandlungen in den ersten 21. Tagen geschludert habe (durch die Krankeit), hatte ich den Eindruck, sie meinte, es würde vielleicht daran liegen, das ich nichts spüre bzw. bislang keine Erfahrungen gemacht habe, da ich es nicht so gewissenhaft durchgeführt habe???
DU hattest des Eindruck über ihre Meinung......hatte sie den auch? Es entstehen leicht Mißverständisse, wenn man keine direkte Aussage hat. Also frag sie besser noch einmal, damit nicht etwas unbefriedigendes im Raum stehen bleibt, was vielleicht gar nicht so ist.
Secondoffive hat geschrieben:Ist es denn so sehr entscheidend, wie die ersten 21 Tage verlaufen???
Nein, ist es nicht. Wenn du nun einen Unfall gehabt hättest, und z.B. im Koma gelegen hättest, hättest du dir auch kein Reiki geben können. Also fang jetzt einfach wieder mit tgl. Selbstbehandlungen an.
Secondoffive hat geschrieben:In den ersten 21 Tagen sollten die Selbstbehandlungen täglich durchgeführt werden, danach 1x im Monat.
Also ich sage meinen Schülern, dass sie nach den 21 Tagen sich mind. 3-4 x die Woche Selbstbehandlungen geben sollten. Besser ist natürlich tgl., aber der eine oder andere schafft das aus zeilichen Gründen nicht immer. Aber 1x im Monat ist definitiv zu wenig!
Zu den 21 Tagen: Diese Zeit wird als Reinigungsphase bezeichnet. Aber diese dauert länger als 21 Tage .... nämlich dein Leben lang.
Secondoffive hat geschrieben:Jetzt denke ich, es ist meine eigene Schuld ist, das so nichts bei mir geshieht,
Beim Reiki von SCHULD zu sprechen halte ich für nicht richtig! Es gibt beim Reiki keine Zwänge! Du selbst bist für deinen Weg, unter Hilfestellung deiner Lehrerin, verantwortlich. Mit deiner Denkweise blockierst du dich nur. Mach dich gedanklich von deinen eigenen Schuldzuweisungen frei.
Secondoffive hat geschrieben:Sie hat mir jedenfalls nicht meine Bedenken dazu genommen!?
Das ist natürlich schade!
Secondoffive hat geschrieben:Deshalb glaube ich wohl nicht so recht an mich selbst???
Gerade deshalb gib dir ab jetzt so oft wie mgl. Reiki! Fange an, dir selbst zu vertrauen. Jeder geht seinen eigenen Reiki-Weg.
Lieben Gruß von
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------