1. Bei bestimmten Personen - Freundinnen von mir - und nur bei zweien - bekomme ich Luftnot, wenn ich sie behandle. Das heißt, sobald ich mit dem Handauflegen am Kopf begonnen habe, bekomme ich das Gefühl, dass mein Herz rast und mein Brustkorb ganz eng wird. Ich neige dann zur Kurzatmigkeit und bekomme kaum Luft. Lange kann ich dann die Hände nicht auflegen. Nach Ende der Behandlung legt sich das von alleine wieder. Woran könnte das liegen??
2. Die eine Freundin - bei der ich auch kurzatmig werde - hat bei der letzten Behandlung folgendes gespürt:
Also ich am Kopf mit der Behandlung angefangen habe, hatte sie das Gefühl, als wenn sie keinen Hals mehr hätte. Als ich ihr die Hände auf die beiden unteren Rippenbögen gelegt habe, hatte sie wohl das Gefühl, als wenn sie plötzlich ganz schmal wäre - also meine Hände sie fast umgreifen könnten (Wespentaillie - sie ist eigentlich etwas kräftiger/Vollschlank) und sie hatte ein Engegefühl und auch das Gefühl kaum Luft zu bekommen - als wäre nicht genug Platz.. und als ich die Hände auf ihre Knie aufgelegt habe, hatte sie wohl das Gefühl, als wäre das das Ende ihres Körpers, also die Füsse... so als wären die Füsse nicht mehr da....
Wir haben das danach besprochen. Ich denke, meine Kurzatmigkeit könnte daher kommen, dass ich ihren Stress gespürt habe, also ihre innere Angespanntheit (sie ist ein Workaholic). Über ihre Empfindungen bin ich unschlüssig. Habt ihr so was schon mal gehört bzw. erlebt? Für Eure Antworten und Anregungen bin ich sehr dankbar..

Liebe Grüsse..
Cordine