Hallo,
für mich war die Erforschung meiner Reiki-Linie etwas ganz besonderes .
Als ich mich für Reiki interessiert habe kaufte ich mir mein erstes Buch von Brigitte Müller, da habe ich gelesen, man sollte bei seiner Meisterin nach ihrer Reiki-Linie fragen,damit man sie weiß, das war 2003 .Keine meiner 2 Meisterinnen kannte sie nur wer sie eingeweiht hatte.
Als ich las bei PRO-Reiki , dass sie die Reiki-Linie wissen müssen, viel mir das Buch wieder ein von 2003.
Meine Neugierde wurde geweckt und ich fing bei meiner Meisterin die mich in den Meister-Grad eingeweiht hatte an. Ich wusste den Namen ihre Meisterin und so ging die Suche los.
Ich habe durch ganz Deutschland telefoniert und es waren tolle Gespräche die ich führen konnte, bis auf einen der ausgewandert war, das war eine lange Strecke, die ich da vor mir hatte, aber ich habe ihn gefunden (habe es aber alles hier geschrieben). Dann konnte ich weiter machen und habe es geschafft .
Was war ich STOLZ auf mich
![:applaus:](./images/smilies/yelclap.gif)
und wenn es auch vielleicht niemanden nutzen wird für mich war es sehr wichtig und mein Reiki-Linie ist ECHT
![:engel:](./images/smilies/angel2.gif)
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."