momentan bin ich eingeloggt, ab der minute , wo ich drin bin, läuft nix mehr für mich....seh auch nicht, was ihr schreibt.....da ist auch nix mit scrollen....
in der hilfe find ich nix
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
F5 passiert nix....aber im browser aktualisieren im regelmässigen takt...lach, also allzusineinemfort....das funzt. nicht so toll, aber geht!
danke für deine mühe
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Im Laufe des Abends ging es besser, nachdem die Hintergrundeinstellung auf "Flowers" umgestellt wurde, flog Lomarys nicht so oft raus, bzw musste nur noch seltener aktualisieren. Diese Hintergründe haben sehr unterschiedliche Auflösungen, kann es damit zusammenhängen, dass bestimmte Browser/ bestimmte Betriebssysteme mit einigen Hintergründen besser und mit anderen schlechter laufen?
Oder nur technischer Zufall?
Lomarys hat geschrieben:Frank, ich hab mich eben eingeloggt kurz, und ich habe das log...also den Rest, von gestern Nacht auf dem Bildschirm......das ist doch nicht im Sinne des Erfinders???????
Normalerweise nicht. Vielleicht hab ich beim Update irgendeine Einstellung übersehen, muss ich mal gucken. Aber wir haben ja nix geschrieben, wozu wir nicht auch stehen würden.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Lomarys hat geschrieben:Frank, ich hab mich eben eingeloggt kurz, und ich habe das log...also den Rest, von gestern Nacht auf dem Bildschirm......das ist doch nicht im Sinne des Erfinders???????
Normalerweise nicht. Vielleicht hab ich beim Update irgendeine Einstellung übersehen, muss ich mal gucken. Aber wir haben ja nix geschrieben, wozu wir nicht auch stehen würden.
das weiss ich doch, war so auch nicht gemeint, Frank !!!!
Danke fürs Reparieren, frank hat hier mal aufgeräumtsteht als einziger Satz dort
Ja, das war das händische Aufräumen. Das muss aber halt ein Admin machen.
Ich hab nachgeschaut, es gibt eine Einstellung in der Konfiguation des Chats, die automatisch aufräumt, sobald der letzte das Licht ausmacht. Die ist auch aktiv. Aber hintendran stehen dann noch Ausnahmen, die wir gar nicht benutzen, und laut Aussage des Entwicklers überschreibt das die Einstellung davor. Wär ganz schön doof.
Ich hab die Ausnahmen mal rausgenommen, im Chat ein bisschen was geschrieben und bin wieder raus. Könnte bitte jemand, der kein Admin ist, reingehen und nachschauen, ob er jetzt leer ist oder ob da immer noch was von Lomarys und mir steht?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Och nö, der Programmierer hat mir versichert, dass ich jetzt alles safe hab. Muss ich ihn doch nochmal darauf hinweisen, dass irgendwas nicht stimmt...
Ooops, ich hatte die Konfigurationsdatein am 05.12. in den falschen Ordner hochgeladen. Jetzt hab ich es nochmal wiederholt, ein "täscht" hinterlassen und bin wieder raus. Seht ihr noch was davon beim Login?
Da Elvira gestern abend aufgeräumt hat und ich ja erst heut abend drin war, muss mein "täscht" zu sehen sein - außer eben, wenn das automatische Löschen nun endlich wieder funktioniert.
Edit: Hab jetzt "und noch n täscht" reingeschrieben und bin wieder raus.
@Kanji: Ist ein alter Gag unseres Chats, "täscht" statt "test" zu nehmen
hihi, danke für die Erklärung.
Ich hatte "technischer" gedacht, so wie wenn Telefone umpitscht werden. Wenn hier einer "pitschen" geschrieben hätte ... gut.
Aber obwohl ich mit hessisch und schwäbisch vertraut bin, wäre ich auf die Erklärung nun nicht gekommen.