ich bin Arwen und war bisher noch nie in einem Reiki Forum, obwohl ich schon länger in den 1. und 2. Grad des Reiki eingeweiht wurde. Meine Lehrer wurden von Frau Phyllis Lei Furumoto eingeweiht.
Ich benutze Reiki hauptsächlich im Familien- und Bekanntenkreis. Derzeit ist bei mir vieles im Umbruch und Reiki hilft mir diese Herausforderungen zu meistern - obwohl es manchmal mühsam ist.
Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten, weil mein Umfeld völlig anders gepolt ist und ich leider allein auf weiter Flur stehe.
herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Schreiben
Mit dem Umbruch momentan scheint das vielen so zu gehen, mir inbegriffen, du bist nicht allein Und Reiki hilft mir auch dabei, wieder zu mir zu finden, meine Mitte zu finden, wenn alles drumherum im Umbruch ist. Ich bin sehr dankbar für dieses Geschenk.
Ich wünsche dir einen netten, interessanten Austausch hier
Ich bin weiblich und habe zwei Söhne, 15 und 19. Mitte der 90er Jahre habe ich Reiki kennengelernt und mich bis zum 3. Meister/Lehrergrad ausbilden lassen. Seit Anfang 2000 praktiziere ich Rainbow Reiki(R), habe den Meistergrad und bin lizenzierte Rainbow Reiki(R) Lehrerin. Reiki gehört zu meinem täglichen Leben dazu. Ich bin sehr dankbar für die vielen Geschenke die ich durch Reiki in meinem Leben in Empfang nehmen durfte und ich wünsche mir dass viel mehr Menschen damit in Berührung kommen um sich und ihre Lieben damit unterstützen zu können, damit die Welt zu einem besseren Ort wird. Herzliche Grüße
herzlich willkommen hier, schön, dass du unseren Vorstellungsthread gefunden hast
Dass die Welt zu einem besseren Ort wird, ist ein schönes Ziel, mit dem jeder von uns am besten bei sich selbst anfangen kann und dafür haben wir mit Reiki eine wunderschöne Möglichkeit in den Händen.
Auf einen netten und interessanten Austausch,
mit vielen Grüßen,
Hallo Tina,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ich wünsche dir viel Freude am aktiven Austausch. Für persönliche
Reiki-Bekanntschaften ist die Reiki Convention auch wunderbar
Liebe Grüße
Nicole
Hallo ihr Lieben,
ich bin Anfang 2002 als Reiki-Meister eingeweiht worden.Im Herbst 2005 habe ich zum christlichen Glauben gefunden und dann abrupt mit Reiki-Behandlungen(direkt,Fern) aufgehört.Vor etwa zwei Wochen habe ich mich wieder mit Reiki beschäftigt und angewendet (Eigen- und Fernbehandlung).
Bei mir selbst fand in den ersten vier Tagen wieder eine starke Entgiftung meines Körpers statt.
Ich bin mir jedoch nicht sicher,ob ich -wegen der langen Unterbrechung-nicht doch noch Etwas unternehmen müsste.Für Ratschläge wäre ich dankbar.
Ich bin verheiratet und 66Jahre alt.
ich denke nicht, dass du etwas besonderes unternehmen müsstest.
Gib dir erst mal weiterhin regelmäßige Selbstbehandlungen, dann wirst du von ganz allein eine Idee entwickeln, was du nun weitermachen möchtest.
herzlich Willkommen auch von mir. Das ist ein schöner Erfahrungsbericht von dir, doch leider geht dieser etwas unter hier im Vorstellungsthread und passt viel besser in "Reiki-Praxis". Wir freuen uns, wenn du deine Erfahrungen dort mit uns teilst.
Viel Spaß dir weiterhin beim Stöbern, Lesen und Schreiben
Viele Grüße
Nicole
Vielen Dank für dein Willkommen.
Nun ja, ist nicht so einfach sich als Neue in allen Bereichen gleich zurech zu finden.
Ich habe einfach nur auf Antwort erstellen geklickt und so ist das hier gelandet.
Bitte vielmals um Entschuldigung.
Gruß kleine
Hallo Kleine,
Nur Geduld, du kannst dich in Ruhe umschauen und darfst auch ruhig selbst ein neues Thema eröffnen, einfach im entsprechend thematisch passenden Bereich runterscrollen und auf "Neue Antwort" klicken, dann kannst du dein Thema auch selbst benennen. Wie man auf ein bestehendes Thema antwortet, hast du ja bereits selbst herausgefunden Es ist einfach schade, wenn so schöne Erfahrungen nicht gefunden werden, weil sie niemand hier im Thema sucht
Liebe Grüße
Nicole
Das sehe ich durchaus ein.Was mache ich nun???
Wie verschiebe ich das??
Keinen blassen Schimmer, aber vielleicht kannst da das ja für mich erledigen, wäre schön.
Grüße
kleine
Ich bin auch neu hier, ich habe mich diese Woche angemeldet und bin noch dabei, mich zurechtzufinden.
Reiki praktiziere ich seit einigen Jahren, es gab hier auch mal eine Gruppe, die sich ab und zu getroffen hat, aber irgendwie hat sich das inzwischen verlaufen, und Austausch ist ja auch nett.