Symbolkräfte ohne Einweihung
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Symbolkräfte ohne Einweihung
Hallo zusammen,
kann man die Symbolkräfte (z. B. Rau - Ingmar, Banal - Larimar, usw.) auch ohne Einweihung anwenden? bzw. wirken sie dann auch?
Liebe Grüße
Mischka
kann man die Symbolkräfte (z. B. Rau - Ingmar, Banal - Larimar, usw.) auch ohne Einweihung anwenden? bzw. wirken sie dann auch?
Liebe Grüße
Mischka
- kleine
- Reiki-Kerze
- Reiki-Verband: in keinem
- Reiki-System: Usui Reiki und Shamballa
Re: Symbolkräfte ohne Einweihung
Also meines Wissens, wirken die schon, nur gibst du dann nicht als Kanal die Kräfte weiter, sonder deine eigenen Kräft.
Ud das ist nicht gut für dich.
Ud das ist nicht gut für dich.
Am Anfang eines Weges steht der Erste Schritt.
Hallo "kleine",
danke für deine schnelle Antwort!
danke für deine schnelle Antwort!
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich weiß noch nicht einmal, wer Ingmar oder Banal sind Scheint mal nichts mit Usui Reiki zu tun zu haben - keine Ahnung, welcher Reiki-Ableger das ist.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Aber Rau kennst Du ?
Larimar ist - glaube ich - eine hinduistische Göttin.
Larimar ist - glaube ich - eine hinduistische Göttin.
- Lichtungen_8
- Reiki-Glühwürmchen
- Reiki-Verband: Keinem
- Reiki-System: Mikao-Usui
Nach meines Wissens würde ich nicht ohne Einweihung Symbole verwenden denn Reiki bleibt zu erst in sich zu arbeiten nach der Einweihung!leider geht man heutzutage zu einfach mit der Reiki um!das wahres ich fängt erst an nach der Einweihung wo man sorgfältig und fleissig an sich arbeitet
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nein, sagt mir gar nichts.
Hat aus meiner Sicht dann auch erstmal nichts mit Reiki zu tun. Wobei es natürlich jedem offen steht, Reiki mit etwas anderem zu verbinden.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)