Können Krankheiten durch Reiki (geheilt) werden???
Moderatoren: Janina, AdminTeam
loooool
pointman du brauchst das glas nicht direkt in die hand nehmen, du kannst einen abstand von bis zu 5 cm lassen.
reiki gehts auch durch einen gips-verband, also schafft es auch 5 cm abstand locker *g*
liebe grüße holger
reiki gehts auch durch einen gips-verband, also schafft es auch 5 cm abstand locker *g*
liebe grüße holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
...nicht nur durch Gipsverbände...*lächel* Reiki geht überall durch... ist ja schließlich Lebensenergie... und warum sollte die sich vor einer Armbanduhr oder einer Medikamentenpackung fürchten?
Habe schon bei jemandem eine Tiefenblockade über eine Entfernung von 10 000 Km gelöst... und da hatte ich noch nichtmal den 2. Grad... Da war bestimmt mehr als ein bißchen Plastik dazwischen...*grins*
Also keine Angst, daß es nicht wirkt, wenn mans nicht anfaßt...
Allerdings ist es beim direkten Händeauflegen immer schöner, die Person (oder das Tier) anzufassen, wenn ihr das auch angenehm ist. Denn die Berührung ist liebevolle Zuwendung und Wärme... und schafft so unabhängig von Reiki eine eigene, besondere Energie... und auch eine besondere Verbindung... und die sollte man im Heilungsprozeß nicht unterschätzen...
Gruß von der Wolfsfrau
Habe schon bei jemandem eine Tiefenblockade über eine Entfernung von 10 000 Km gelöst... und da hatte ich noch nichtmal den 2. Grad... Da war bestimmt mehr als ein bißchen Plastik dazwischen...*grins*
Also keine Angst, daß es nicht wirkt, wenn mans nicht anfaßt...
Allerdings ist es beim direkten Händeauflegen immer schöner, die Person (oder das Tier) anzufassen, wenn ihr das auch angenehm ist. Denn die Berührung ist liebevolle Zuwendung und Wärme... und schafft so unabhängig von Reiki eine eigene, besondere Energie... und auch eine besondere Verbindung... und die sollte man im Heilungsprozeß nicht unterschätzen...
Gruß von der Wolfsfrau
Spüren und berühren...
Lachen und weinen...
Lieben und leben...
Das Meer -
Die Wellen -
Der Tanz der Energien -
Die Urkraft der Elemente...
Einssein mit der Erde
Lachen und weinen...
Lieben und leben...
Das Meer -
Die Wellen -
Der Tanz der Energien -
Die Urkraft der Elemente...
Einssein mit der Erde
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
herzlich Willkommen hier bei uns!!!
Nette Worte, die du geschrieben hast Danke.
Lieben Gruß
Mone
herzlich Willkommen hier bei uns!!!
Nette Worte, die du geschrieben hast Danke.
Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
Hallo Pointman,
Du solltest jetzt wirklich anfangen, positiver zu denken und Dein Leben aktiv in die Hand nehmen. Du hast Mones Posting ja gelesen und ich glaube, das sie es verdammt ernst meint.
Zur Erinnerung:
Du schreibst
Es ist eine anerkannte Therapie, die sehr gute Erfolge aufweist, hast Du diese Therapie bis zu Ende durchgeführt? Wenn ja, hast Du die Allergien immer noch, oder meintest Du, das Du sie vor der Therapie hattest?
Sei doch nicht so negativ!
Du kannst Sport treiben, Du kannst gut sehen (oder hast eine gute Brille), Du kannst gut hören, Du kannst mit dem Computer umgehen, Du kannst denken, Du kannst fühlen u.s.w.
Verzieh jeden Tag mehrmals den Mund zu einem Lächeln je 1 Minute lang und Depressionen und traurige Gedanken werden sich nach und nach verziehen. Lenk Dich ab, indem Du mit anderen kommunizierst, über Sachen, die Dich sonst noch interessieren, und laß vor allen Dingen von Deinen persönlichen Fortschritten hören.
Du kannst es schaffen.
Alles Liebe
Skorpia
Du solltest jetzt wirklich anfangen, positiver zu denken und Dein Leben aktiv in die Hand nehmen. Du hast Mones Posting ja gelesen und ich glaube, das sie es verdammt ernst meint.
Zur Erinnerung:
Wenn ich mir so die Aufzählung Deiner angefangenen Strategieen anseheDu wirst es auf Sicht schon geregelt bekommen. Du musst es nur offensiv angehen. Mit aussitzen ist es da nit getan. Verlass dich bloß nicht auf die Schulmedizin alleine! Dann bist du nämlich verloren.
Nimm die Sache in die Hand und werde aktiv. Das ist das einzige, was auf Dauer hilft und Erfolge bringt.
Ich wünsche dir viel Kraft und gutes Gelingen ... und Kopp hoch
Du weißt doch: Und sind die Zeiten noch so trübe, hoch die alte Rübe!
Grüssele
Mone
dann steht Reiki an zweitletzter Stelle, obwohl die 21 Tage Reinigungszeit noch nicht rum sind und Du hast schon die nächste Möglichkeit im Visir. Zieh doch eine Sache mal richtig durch!Bachblüten
Schröpfen
Akupunktur
Spagyrikspray
Entwässerung mit Entwässerungstabletten (ohne Erfolg)
Autogenes Training (schon einige Jahre her)
Chinesische Heilkräuter
Bioresonanztherapie
Edelsteine (Halbedelsteine)
Magnete mit einer Stärke von 900- 9000 Gauss
Chiropraktiker (für Kopfschmerzen)
Salzkristall Lampe
Feng Shui fange ich bald an
Basic Help (Halskesse mit Steinen)
Reiki (erster Grad)
Tachyon
Du schreibst
Wenn Du Dich doch gut fühlst, dann ist es doch o.k. Warum willst Du Dir immer wieder bewußt Deine Erkrankungen ins Gedächtnis zurückrufen.Manchmal vergesse ich das ich krank bin. Denn mir geht es ja irgendwie gut. Ich lebe und kann auch noch Sport machen.
Nur der Arzt hat mich eines besseren belehrt nicht das Asthma ist besser geworden sondern die Dosis wurde erhöht.
Woher weißt Du , das Deine Lunge zu 85% belüftet wird? Hast Du einen Lungenfunktionstest gemacht? Wenn ja, dann mach Atemübungen regelmäßig mach Dein Autogenes Training, mach Reiki, es wird keinen Knall geben und Pointman ist gesund. Arbeite an Dir, aber nicht immer was Neues!Anscheinend wird nur gerade 85% meiner Lunge belüftet die restlichen 15 % bleiben anscheinend ungenutzt wieso kann mir noch keiner sagen aber es ist anscheinend so. Vielleicht wenn man dies ändern könnte würde ich auch besser leben können ohne Medianente.
Du hast Doch eine Bioresonanztherapie gemacht. Darunter verstehe ich, daß Du bei einem Arzt oder Heilpraktiker warst, der hat in ca. einer halben Stunde herausgefunden wogegen Du allergisch reagierst. Pro Sitzung hat er Dich auf ein bis zwei Allergien behandelt. Nach jeder Sitzung, die alle 4 - 6 Wochen erfolgt sollst Du mindestens 3 Liter an dem Tag trinken, um die gelösten Giftstoffe auszuschwemmen.Aber im Blut wurde festgestellt das das ich auf irgend etwas allergisch reagiere dies muss aber später noch genauer untersucht werden.
Ich bin eigentlich auf alles allergisch.
Sämtliche Tiere, Bäume, Gräser, Hausstaub usw.
Es ist eine anerkannte Therapie, die sehr gute Erfolge aufweist, hast Du diese Therapie bis zu Ende durchgeführt? Wenn ja, hast Du die Allergien immer noch, oder meintest Du, das Du sie vor der Therapie hattest?
Sei doch nicht so negativ!
Du kannst Sport treiben, Du kannst gut sehen (oder hast eine gute Brille), Du kannst gut hören, Du kannst mit dem Computer umgehen, Du kannst denken, Du kannst fühlen u.s.w.
Verzieh jeden Tag mehrmals den Mund zu einem Lächeln je 1 Minute lang und Depressionen und traurige Gedanken werden sich nach und nach verziehen. Lenk Dich ab, indem Du mit anderen kommunizierst, über Sachen, die Dich sonst noch interessieren, und laß vor allen Dingen von Deinen persönlichen Fortschritten hören.
Du kannst es schaffen.
Alles Liebe
Skorpia
Was auch immer geschehen mag, ich wünsche, daß der Geist grenzenlos bleibt.
Hi Pointman
Hast Du jetzt alle Untersuchungen hinter Dir oder ist da noch was offen?
Nach so einer "Bestandaufnahme" gehts schon mal Gefühlsmässig auf und ab, es dauert ein paar Tage bis man sich damit auseinander gesetzt hat.
( So wars bei mir grad noch vor ein paar Wochen)
Wenns Dir dann wieder etwas besser geht, würde ich mal gerne Deinen Plan kennenlernen, was Du jetzt zu tun gedenkst, welche Schritte Du gehen willst/wirst ??
Herzliche Grüsse Petra
Hast Du jetzt alle Untersuchungen hinter Dir oder ist da noch was offen?
Nach so einer "Bestandaufnahme" gehts schon mal Gefühlsmässig auf und ab, es dauert ein paar Tage bis man sich damit auseinander gesetzt hat.
( So wars bei mir grad noch vor ein paar Wochen)
Wenns Dir dann wieder etwas besser geht, würde ich mal gerne Deinen Plan kennenlernen, was Du jetzt zu tun gedenkst, welche Schritte Du gehen willst/wirst ??
Herzliche Grüsse Petra
@ Skorpia
Das mit der Reihenfolge hat keine Bedeutung ist einfach mal so dahin geschrieben.
Reiki ist das was ich mache und sonst nichts.
Ganz einfach weil das mit dem 85 % im Spital getestet wurde.
Bioresonanztherapie hat der Arzt unterbrochen anscheinend funktioniert dies bei mir nicht das selbe bei Akupunktur. Da hat auch der Arzt aufgehört. Wenn es nicht nach 10-20 nichts bringt kann man damit aufhören.
Also dies kommt nicht von mir.
Sorry ich bin nicht negativ ich will einfach mal meine Krankheit loswerden.
Ich weiss nicht wie es Dir geht aber wenn man täglich div. Medikamente einnehmen muss ist es auch nicht gerade lustig.
Sollte sich mal was bessern werde ich natürlich darüber schreiben.
Ja den Wassertest mache ich nochmals.
-------
Ja es kommen noch viele Untersuchungen. Die nächste ich ein Ultraschall, Bluttest nach den Infektion und Hepatitis da ich anscheinend braun bin könnte ich auch unter Hepatitis leiden.
Also nochmals ich denke nicht jeden Tag an meine Krankheiten dann würde ich ja verrückt werden.
Aber es darf auch nicht vergessen werden das nicht mein Asthma besser wird sondern das ich einfach mehr Medikamente zu mir nehme.
Wenn ich das vergesse mache ich wieder nichts. Und ein paar Jahre später habe ich doppelt so viele Medikamente wie jetzt.
Also muss ich doch erinnert werden das die Medikamente mir ein besseres leben verschaffen damit ich damit arbeiten kann. Das mir wieder
bewusst wird das ich an mir arbeiten kann und soll.
Jetzt nicht falsch verstehen.
Das mit der Reihenfolge hat keine Bedeutung ist einfach mal so dahin geschrieben.
Reiki ist das was ich mache und sonst nichts.
Ganz einfach weil das mit dem 85 % im Spital getestet wurde.
Bioresonanztherapie hat der Arzt unterbrochen anscheinend funktioniert dies bei mir nicht das selbe bei Akupunktur. Da hat auch der Arzt aufgehört. Wenn es nicht nach 10-20 nichts bringt kann man damit aufhören.
Also dies kommt nicht von mir.
Sorry ich bin nicht negativ ich will einfach mal meine Krankheit loswerden.
Ich weiss nicht wie es Dir geht aber wenn man täglich div. Medikamente einnehmen muss ist es auch nicht gerade lustig.
Sollte sich mal was bessern werde ich natürlich darüber schreiben.
Ja den Wassertest mache ich nochmals.
-------
Ja es kommen noch viele Untersuchungen. Die nächste ich ein Ultraschall, Bluttest nach den Infektion und Hepatitis da ich anscheinend braun bin könnte ich auch unter Hepatitis leiden.
Also nochmals ich denke nicht jeden Tag an meine Krankheiten dann würde ich ja verrückt werden.
Aber es darf auch nicht vergessen werden das nicht mein Asthma besser wird sondern das ich einfach mehr Medikamente zu mir nehme.
Wenn ich das vergesse mache ich wieder nichts. Und ein paar Jahre später habe ich doppelt so viele Medikamente wie jetzt.
Also muss ich doch erinnert werden das die Medikamente mir ein besseres leben verschaffen damit ich damit arbeiten kann. Das mir wieder
bewusst wird das ich an mir arbeiten kann und soll.
Jetzt nicht falsch verstehen.
Lieber Pointman,
Du hast geschrieben:
Ich wünsch Dir noch viel Kraft und bleib mit Reiki am Ball.
Alles Liebe
Skorpia
Du hast geschrieben:
Ich weiß,daß das nicht lustig ist. Ich wollte dich auch nicht damit verletzen, als ich schrieb, daß Du so negativ bist. Ich meine damit Deine Einstellung zu Deiner Krankheit und wollte Dir sagen, daß Du positiv denken mußt, es hilft Dir dabei, daß eine Besserung eintreten kann. Wenn Du positiv denkst und viel lachst und viele gute Gedanken hast , obwohl Du krank bist, unterstützt Du Dein Immunsystem.Sorry ich bin nicht negativ ich will einfach mal meine Krankheit loswerden.
Ich wünsch Dir noch viel Kraft und bleib mit Reiki am Ball.
Alles Liebe
Skorpia
Was auch immer geschehen mag, ich wünsche, daß der Geist grenzenlos bleibt.
Ich empfehle dazu einfach mal einen täglichen Blick in unser Topic:
Lach doch mal !
Das schönste Geschenk, daß mir vor mehreren Jahren jemand brachte, war ein Eintrag in einem Forum - nach einer scherzhaften Bemerkung von mir - "ich hätte nie gedacht jemals wieder so lachen zu können !"
Lach doch mal !
Das schönste Geschenk, daß mir vor mehreren Jahren jemand brachte, war ein Eintrag in einem Forum - nach einer scherzhaften Bemerkung von mir - "ich hätte nie gedacht jemals wieder so lachen zu können !"
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Das einzige was sie eigentlich feststellen konnten ist lediglich das ich so etwa wie Bakterien in der Lunge habe. Diese sind anscheinend nicht gefährlich aber ich darf jetzt doch 3 Wochen Antibiotika einnehmen.
Diese Dinger gehören einfach nicht dorthin.
Mal sehen vielleicht wird es ja dann besser.
Ich fühle immer noch nichts mit Reiki. Weder wärme noch sonst was
Diese Dinger gehören einfach nicht dorthin.
Mal sehen vielleicht wird es ja dann besser.
Ich fühle immer noch nichts mit Reiki. Weder wärme noch sonst was
Hi Pointman
Sorry, hab Dich erst jetzt gelesen.
Hm, manchmal ist das Antibiotika einfach unumgänglich.
Du nimmst schon genügend Vitamine zu Dir, grade jetzt.
Das mit Reiki, mach Dir nichts draus, es ergeht vielen so.
Aber vielleicht arbeit Reiki ja, und es hilft Dir körperlich und Du merkst es nicht, wer weiss
Mach langsam, grad bei den Medi, die schlauchen ja auch, aber das weisst bestimmt selber.
Ich wünsche Dir baldige Genesung
Herzliche Grüsse Petra
Sorry, hab Dich erst jetzt gelesen.
Hm, manchmal ist das Antibiotika einfach unumgänglich.
Du nimmst schon genügend Vitamine zu Dir, grade jetzt.
Das mit Reiki, mach Dir nichts draus, es ergeht vielen so.
Aber vielleicht arbeit Reiki ja, und es hilft Dir körperlich und Du merkst es nicht, wer weiss
Mach langsam, grad bei den Medi, die schlauchen ja auch, aber das weisst bestimmt selber.
Ich wünsche Dir baldige Genesung
Herzliche Grüsse Petra
hallo Pointman
Hallo pointman,
schön wieder einmal von dir zu lesen.
und schön das du die ersten erfolge für dich verbuchen kannst.
liebe grüße holger
schön wieder einmal von dir zu lesen.
und schön das du die ersten erfolge für dich verbuchen kannst.
liebe grüße holger
Nein, ich mache keine Rechtschreibfehler, das ist kreative Rechtschreibung *fg*
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Pointman habe deine Beträge mit Stirnrunzeln gelesen.Sag mal ist bei den ganzen Tabletten die du nimmst und den ganzen Untersuchungen mal einer auf die Idee gekommen bei dir eine Entgiftung zu machen und anschließend einé Symbioselenkung?Mal ganz ketzerisch gefragt? Klingt verdammt danach ,dass dein Immunsystem in die Knie gegangen ist.Totalausfall.Da muß man dort zuerst ansetzen.alles ander bringt in der Regel wenig.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Kaum habe ich geschrieben das meine Hände warm sind ist dies auch schon wieder vorbei. Aber ich vermute mal das dies nicht viel zu bedeuten hat.
Ich haben den nächsten Termin bei einem Stoffwechselspezialisten. Anscheinend kann dies auch etwas bewirken damit ich das Kortison langsam reduzieren kann.
Durfte ein Medikament absetzen aber leider konnte ich danach sehr schlecht atmen. Jetzt nehme ich es wieder ein.
Musste mein Dauerrezept erneuern das stellte ich doch mit Erschrecken fest das ich 16 Medikamente brauche
Hoffe jetzt dass der Experte für den Stoffwechsel etwas bringt.
@ Bine
Nein das hat noch niemand getestet. Aber was ist eine Symbioselenkung?
Und wie macht meine eine Entgiftung?
Ich haben den nächsten Termin bei einem Stoffwechselspezialisten. Anscheinend kann dies auch etwas bewirken damit ich das Kortison langsam reduzieren kann.
Durfte ein Medikament absetzen aber leider konnte ich danach sehr schlecht atmen. Jetzt nehme ich es wieder ein.
Musste mein Dauerrezept erneuern das stellte ich doch mit Erschrecken fest das ich 16 Medikamente brauche
Hoffe jetzt dass der Experte für den Stoffwechsel etwas bringt.
@ Bine
Nein das hat noch niemand getestet. Aber was ist eine Symbioselenkung?
Und wie macht meine eine Entgiftung?
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
16 Medikamente ... du liebe Zeit
Du schlägst mich um Längen ehrlich gesagt. Also ich kriege 3 Medikamente verordnet, dazu kämen dann noch diverse homöopathische Mittel ... aber ich komm nit mal auf 10 zurzeit. Bin ich auch sehr froh drüber ehrlich gesagt.
Weiterhin gute Besserung für dich. Dat wird schon. Gut Ding will Weile haben
Lieben Gruß
Mone
16 Medikamente ... du liebe Zeit
Du schlägst mich um Längen ehrlich gesagt. Also ich kriege 3 Medikamente verordnet, dazu kämen dann noch diverse homöopathische Mittel ... aber ich komm nit mal auf 10 zurzeit. Bin ich auch sehr froh drüber ehrlich gesagt.
Weiterhin gute Besserung für dich. Dat wird schon. Gut Ding will Weile haben
Lieben Gruß
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
hervor.
Hindu-Sprichwort
hervor.
Hindu-Sprichwort
Wenn ich etwas mache dann mache ich es halt recht.
Nein ich hätte auch gerne sehr viel weniger Medikamente.
Es kann nicht gesund sein wenn ich so viel Medi zu mir nehme.
Aber bei dem Versuch ein Medi abzusetzen hatte ich wieder Probleme mit
dem Atmen.
Also so wie es aussieht brauche ich doch so viele.
Und ich vermute auch das die Nebenwirkung (Gesamthaft) nicht ohne sind.
Vermutlich verschlimmert es das ganze noch.
@ Kräuterhexe Mone
Vielleicht hilft mir ja Dein Tipp. Danke!!!
Nein ich hätte auch gerne sehr viel weniger Medikamente.
Es kann nicht gesund sein wenn ich so viel Medi zu mir nehme.
Aber bei dem Versuch ein Medi abzusetzen hatte ich wieder Probleme mit
dem Atmen.
Also so wie es aussieht brauche ich doch so viele.
Und ich vermute auch das die Nebenwirkung (Gesamthaft) nicht ohne sind.
Vermutlich verschlimmert es das ganze noch.
@ Kräuterhexe Mone
Vielleicht hilft mir ja Dein Tipp. Danke!!!
Habe den 2 Grad bekommen.
Diesmal habe ich etwas gespürt. Ein kribbeln und die Arme wurden schwer.
Wenn ich jetzt die Hand auflege wird alles warm.
Ein ganz anderes Gefühl wie früher. Ich dachte schon bei mir sei etwas falsch.
Aber so wie es aussieht funktioniert es auch bei mir.
Leider musste ich aber feststellen dass dadurch das Asthma schlimmer wird während der Behandlung.
Ist das normal?
Diesmal habe ich etwas gespürt. Ein kribbeln und die Arme wurden schwer.
Wenn ich jetzt die Hand auflege wird alles warm.
Ein ganz anderes Gefühl wie früher. Ich dachte schon bei mir sei etwas falsch.
Aber so wie es aussieht funktioniert es auch bei mir.
Leider musste ich aber feststellen dass dadurch das Asthma schlimmer wird während der Behandlung.
Ist das normal?
hallo pointman,
glückwunsch zum 2. grad von mir!
ich bin zwar kein mediziner, aber ich könnte mir vorstellen, dass deine asthma-verschlechterung erstmal zur reinigungsphase gehört.
hat die erhöhte energie in dir was wachgerüttelt, was vielleicht gern von dir weichen möchte und sich mühselig auf den weg kämpft.
denk positiv und behandle dich selbst mit viel liebe und möglichst ohne angst.
beobachte dich aufmerksam und geh ruhig auch zum arzt, um das gewissenhaft abzuklären.
alles liebe, rica
glückwunsch zum 2. grad von mir!
ich bin zwar kein mediziner, aber ich könnte mir vorstellen, dass deine asthma-verschlechterung erstmal zur reinigungsphase gehört.
hat die erhöhte energie in dir was wachgerüttelt, was vielleicht gern von dir weichen möchte und sich mühselig auf den weg kämpft.
denk positiv und behandle dich selbst mit viel liebe und möglichst ohne angst.
beobachte dich aufmerksam und geh ruhig auch zum arzt, um das gewissenhaft abzuklären.
alles liebe, rica
- Ich bin ich
- Reiki-Feuer
Pointman bei einer Symbioselenkung wird der gesamte Darmtrakt ,der ja bekanntlich zum Immunsystem gehört,saniert.Das heißt Pilze und pathogene Keime werden abgetötet und ausgeleitet und anschließend alles wieder neu mit entsprechenden Darmbakterien besiedelt.Meist bessert sich dann schon das Asthma.Wird selbstverständlich auf Naturbasis gemacht.Die´Entgiftung die ich meine, ist von der Firma Phönix bzw.gibt es auch von ISO eine sehr schöne,da werden Umwelt-oder auch Medikamentengifte ,ausgeleitet,auch Amalgan und Quecksilberverbindungen aus dem Körper herausgeholt,das diese auch in dem Verdacht stehen solche Symptome auszulösen.Selbst verständlich solltest du das nicht allein,sondern unter Aufsicht eines Heilpraktikers óder Arztes machen.
Reiki allein schafft das sicherlich nicht,es kann dir aber helfen innerlich stabiler zu werden und dich trotz deiner Erkrankung wohler zu fühlen.
Falls du noch Fragen hast ,nur zu.
Reiki allein schafft das sicherlich nicht,es kann dir aber helfen innerlich stabiler zu werden und dich trotz deiner Erkrankung wohler zu fühlen.
Falls du noch Fragen hast ,nur zu.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.