Kopfschmerz nach Reiki-Einweihung
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Hallo Petra
Deinen Rat mit den Notizen finde ich super. Vorallem wenn es im Kopf so "strudelt" geht eine Menge unter. Was notiert ist kann ja langsam und systematisch bearbeitet werden. Ich werde diesen Tip gerne beherzigen und mal anfangen aufzuschreiben. Besser langsam ein System reinkriegen als gar nie.
Hallo Mileah
Das Ganze hängt eindeutig mit der Einweihung zusammen. Ich hab anfänglich das Pferd einfach am falschen Ende aufgezäumt. Inzwischen weiss ich, wo die Blockaden stecken und ich bin kräftig am loslassen. Nun bin ich mal gespannt, was da noch alles freigesetzt wird.
Danke für eure Hinweise und liebe Grüsse
Isis
Deinen Rat mit den Notizen finde ich super. Vorallem wenn es im Kopf so "strudelt" geht eine Menge unter. Was notiert ist kann ja langsam und systematisch bearbeitet werden. Ich werde diesen Tip gerne beherzigen und mal anfangen aufzuschreiben. Besser langsam ein System reinkriegen als gar nie.
Hallo Mileah
Das Ganze hängt eindeutig mit der Einweihung zusammen. Ich hab anfänglich das Pferd einfach am falschen Ende aufgezäumt. Inzwischen weiss ich, wo die Blockaden stecken und ich bin kräftig am loslassen. Nun bin ich mal gespannt, was da noch alles freigesetzt wird.
Danke für eure Hinweise und liebe Grüsse
Isis
Führe mich oder folge mir, aber lass mich meinen Weg auf meine Art gehen.
Der Satz sagts ja schon aus.
"Ich bin kräftig am loslassen"
Muss/sollte sich keiner wundern, was dann auch geschieht.
(Heftigkeit)
Ich hatte schon bewusst von der Gedankenkontrolle geschrieben,
ist schon interessant, was man so alles denkt, und in welchen Zusammenhang dann auch einiges auftritt.
Ich beobachte mich hin und wieder sehr, schmunzel, witzig.
Schön ist dann die beobachtung der Umkehrphase.
Herzliche Grüsse Petra
"Ich bin kräftig am loslassen"
Muss/sollte sich keiner wundern, was dann auch geschieht.
(Heftigkeit)
Ich hatte schon bewusst von der Gedankenkontrolle geschrieben,
ist schon interessant, was man so alles denkt, und in welchen Zusammenhang dann auch einiges auftritt.
Ich beobachte mich hin und wieder sehr, schmunzel, witzig.
Schön ist dann die beobachtung der Umkehrphase.
Herzliche Grüsse Petra
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Ok Alrik, ich stell mich jetzt ins Erdbeerfeld und wenn mich wer fragt, warum ich da steh, dann sag ich, ich warte auf den Bus
Na dann - ich geh mal...
Tschüssi
Mone
Na dann - ich geh mal...
Tschüssi
Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;